Im Stützpunkt wird Star-Racer währenddessen medizinisch behandelt. Als sie durch den Defibrillator nicht reagiert untersucht Ratchet sie mit einem Scan und sagt: " Star-Racer war mit Tox-en in Berührung gekommen und hat nun einen totalen Systemabsturz. Sie muss in den Sanitäts-Bereich. Sofort!" Sofort wird sie von Bulkhead hoch gehoben und zum Sanitäts-Bereich gebracht, wo sich Ratchet die nächste halbe Stunde um Star-Racer kümmert, dass sie es schaffen wird. Keiner er Autobots oder deren Menschenfreunde wagt es ihn bei der wichtigen Arbeit zu stören. Aber Ratchets Arbeit dauert länger als er gedacht hat und sagt erst nach gefühlt 40 Minuten: " Ich habe wirklich mein bestes gegeben. Star-Racer ist fürs erste stabil, doch ich musste sie in Stasis versetzen. Jetzt müssen wir erstmal warten, bis sie wieder aufwacht. Und selbst wenn sie wieder wach wäre, kann ich nicht viel machen. Bevor Star-Racer nicht an Kraft gewonnen hat, ist an einer Operation nicht zu denken. Ich darf kein Risiko eingehen. Zumindest nicht so eine." Optimus sagt: " Sie wird es sicher erschaffen alter Freund. Sie war mit der Amnesie umgegangen, du konntest sie wieder auf unsere Seite bringen und als wir sie verletzt gefunden hatten, hast du dich gefühlt Tag und Nacht um sie gekümmert, dass ales gut gehen wird. Sie ist zwar eine Prinzessin, aber auch eine sehr starke Kämpferin. Eine richtige Krieger-Prinzessin. Dann wird sie dass hier auch meistern können und wir sind ja alle da, um ihr beizustehen. Sie ist nicht alleine und wird es auch in Zukunft nicht sein." Ratchet geht es durch Optimus Worte ein kleines bisschen besser, aber dann sagt Arcee als sie sich kurz von der Gruppe entfernt hat: " Ratchet, Leute. Jemand versucht uns eine Nachricht zu schicken, doch ich kann icht herausfinden ob es von einem Autobot oder den Decepticons ist." Bulkhead sagt: " Dann nehme den Anruf an. Vielleicht finden wir so heraus von wem das ist." Arcee nimmt den nruf an und eine unbekannte Stimme sagt: " Wenn ich mit den Autobots spreche habe ich eine Nachricht an euch. Eigentlich ist es eher eine Warnung. Wenn Star-Racer bei euch ist, sollte sie sich lieber in Acht nehmen und mir am besten gar nicht erst begegnen. Obwohl... die Begegnung wird unvermeidlich sein. Ich finde Star-Racer und werde ihren hübschen Spark bis aufs kleinste Funken auslöschen. Merkt es euch. Also sorgt euch gut um eure kleine Prinzessin, denn in wenigen Tagen werdet ihr sie nie wieder sehen." Der Abruf wird beendet und Miko sagt: " Wow das war ja eine richtige Drohung gewesen. Wer auch immer das war... die meint es wirklich tot ernst." Ratchet formt seine beiden Hände zu Fäusten und sagt: " Wenn die fremde Stimme, wahrscheinlich von einer Femme, glaubt dass sie Star-Racer bekommt und tötet, hat sie sich mit dem falschen Arzt angelegt. ich werde Star-Racer jetzt noch schärfer beschützen und sie solange die Gefahr nicht gebannt ist, keine Minute aus den Augen lassen. Ihre Sicherheit steht bei mir an oberster Stelle." Optimus sagt: " Ich verstehe Ratchet. Wir alle können uns denken, dass dir Star-Racer sehr am Spark liegt und du sie niemals alleine lassen würdest und deshalb darfst du jetzt nicht aufgeben. Du musst ihr helfen, sodass sie wieder an Kraft gewonnen hat. Sicher werden die kommenden Kämpfe nicht ungefährlich werden und wir brauchen wirklich jeden Autobot der sich uns bisher angeschlossen hat." Arcee sagt: " Da gebe ich Optimus recht. Star-Racer ist wirklich unersetzlich fürs Team und niemand kämpft so gut wie sie. Auch wenn ich keine Ärztin bin, würde ich alles tun was in meiner Macht stehen mag um ihr zu helfen." Jeder sagt ungefähr das gleiche und das verleiht Ratchet noch mehr Selbstvertrauen um seiner kleinen Prinzessin zu helfen.
DU LIEST GERADE
Transformers Prime Femme Mit Amnesie
Khoa học viễn tưởngStar-Racer wacht ohne jegliche Erinnerungen im Stützpunkt der Autobots auf und erinnert sich an nichts. Auch nicht an ihren Namen. Zu ihre Sicherheit wird sie ins Prime Team aufgenommen. Ratchet verliebt sich in sie und macht es sich zur persönliche...