besorgte Star-Racer

13 0 0
                                    

Mit der Zeit sind mehrere Minuten vergangen und Star-Racer beginnt so langsam unruhig zu werden. Seit einigen Minuten läuft sie besorgt auf und ab und schaut alle paar Male auf die geschlossene Erdbrücke. Sie denkt sich: " Nun ist einiges an Zeit vergangen und Ratchet ist noch immer nicht zurück. So langsam beginne ich mit große Sorgen zu machen. Wo bleibt er denn nur?" Noch immer läuft sie auf und ab und da sagt Arcee: " Star-Racer... du machst mich noch ganz verrückt. Ratchet kommt noch zurück, aber nicht schneller wenn du ständig auf und ab läufst und die Erdbrücke anstarrst. Versuch dich ein bisschen zu entspannen. Ihm wird schon nichts passieren." Bulkhead sagt: " Arcee hat recht. Er kommt noch zurück. Und bitte hör auf herum zu laufen. Mir wird noch schwindelig davon." Star-Racer bleibt stehen, schaut aber erneut in Richtung geschlossene Erdbrücke und dann auf den Computer. Doch dann hat sie genug, geht einfach dran und tippt was ein. Bumblebee piept fragend, doch Star-Racer hat mit der Zeit gelernt ihn zu verstehen und sagt: " Na siehst du doch. Ich versuche Ratchet zu finden. Ich bekomme langsam die Kriese und er hat versprochen nur kurz weg zu sein und dann wieder zurück zu kommen, aber er ist noch immer nicht zurück und ich bin sehr besorgt." Sie tippt mehrere Minuten lang auf die Tastatur, doch sie schafft es einfach nicht Ratchets Signal zu bekommen und gibt nach langen versuchen frustriert auf. Optimus kann verstehen, dass sich Star-Racer um Ratchet sorgt. Umgekehrt ist es genauso. So geht er auf sie zu und sagt: " Ich kann dich sehr gut verstehen. Auch ich sorge mich um Ratchet." " Was auch logisch ist, weil ihr sehr lange Freunde seid. Du kennst ihn besser als jeder andere von uns. Aber seit ich ihn kenne ist es doch gar nicht so seine Art so lange weg zu bleiben und sich dabei nicht mal zu melden. Ich wollte ihn ja begleiten, doch er sagte er würde es alleine schaffen und dann war er weg. Ich mache mir schreckliche Sorgen um ihn. Was soll ich nur machen?" , fragt Star-Racer leicht traurig. Doch dann piept der Computer und ein Signal erscheint. Bulkhead sagt: " Es sieht aus wie ein Autobot-Signal. Könnte vielleicht von Ratchet stammen." Da fragt Arcee: "  Aber ohne die Koordinaten? Ohne diese kann man doch kein Signal senden, geschweige denn es empfangen. Da stimmt was nicht und ich weiß es einfach." Doch Star-Racer bekommt irgendwie die Koordinaten, öffnet die Erdbrücke und bevor jemand sie aufhalten kann, transformiert sie sich und fährt davon. Das machen die anderen genauso und bevor Optimus los fährt wendet er sich an Rafael und sagt: " Du öffnest die Erdbrücke sobald ich das Signal gebe." Rafael verspricht aufzupassen und auch Optimus fährt durch die Brücke.

Transformers Prime Femme Mit AmnesieWo Geschichten leben. Entdecke jetzt