Alle verlassen das Lager und sehen dass Ratchet alleine am Computer steht. Star-Racer steht hinter der großen Plattform und sieht Rafael, Miko und Jack dabei zu wie alle drei über ein Fernseher und einer Spielkonsole ein Rennspiel spielen und scheint begeistert zu sein. Star-Racer sagt: " Ihr scheint ziemlich gut darin zu sein." Jack sagt: " Selbst wenn... Raf ist ein Meister in solche Spiele. Und das für einen Jungen der sehr viel lernt." Am Ende fährt Rafael im Spiel seinen Rennwagen als erstes über die Ziellinie und Star-Racer sagt: " Nicht schlecht für jemanden wie dich Rafael. Du scheinst darin wirklich wie ein Meister zu sein." Als der Gewinner-Wagen präsentiert wird starrt Star-Racer gebannt auf den Bildschirm und versucht etwas zu erkennen. Miko fragt: " Was starrst du so auf den Bildschirm?" Star-Racer zuckt mit den Schultern und meint: " Weiß ich selber nicht so genau. Aber... irgendwie versucht sich da was in meinen Kopf zu bahnen. Aber was kann ich einfach nicht sagen." Da kommt Optimus und fragt: " Kann ich dich was fragen? Bevor wir dich gefunden haben... was war mit dir passiert? Kannst du dich schon an was erinnern?" Star-Racer denkt scharf nach und sagt: " Nicht wirklich. Wenn ich es versuche erscheint stattdessen nur dichter Nebel und alles verschwimmt. Aber ich meine mich an ganz kleine Sachen zu erinnern." Arcee fragt: " An was denn alles? Aber überanstrenge dich nicht. Man sollte immer klein anfangen. Also an was kannst dich eigentlich erinnern?" Star-Racer schließt dafür die Augen und lässt sich etwas Zeit. Bulkhead will schon was fragen, doch Optimus hält ihn zurück und gibt ihr ihre Zeit. Nach einer Weile öffnet Star-Racer wieder die Augen und sagt: " Ich erinnere mich an totale Dunkelheit. Aber da war noch was anderes. Ich meine mich an... Räder zu erinnern und an... Geschwindigkeit und dann... war alles dunkel. Doch ich hörte Stimmen. Einige die einen Namen erwähnten. Doch ich glaube ich konnte nichts mehr richtig wahrnehmen, denn ich hörte alles nur verschwommen. Und an mehr erinnere ich mich leider nicht. Dafür ist der Nebel noch immer viel zu dicht. Ich bekomme einfach keine weiteren klaren Bilder." Optimus legt seine Hand auf ihrer Schulter und sagt: " Mag sein dass es deiner Meinung nach nicht sehr viel ist, ist es zumindest ein Anfang. Sicher werden die Erinnerungen wiederkommen. Niemand will oder wird dich dazu drängen. Nimm dir die Zeit die du brauchst." Da meldet sich Jack zu Wort und sagt: " Ich weiß nicht ob es helfen kann, aber meine Mutter ist eine Krankenschwester und sagte mir einmal: die Zeit heilt alle Wunden. Wie Optimus sagte lass dir Zeit damit. Einige schaffen es ziemlich schnell aber andere brauchen wirklich deren Zeit um sich zu genesen oder zu erholen." Star-Racer sagt: " Vielen Dank für euer Verständnis Leute. Ich werde mir Mühe geben aber brauche wirklich meine Zeit. Aber wenn ich mehr weiß, lasse ich es euch wissen." Bulkhead sagt: " Das ist die richtige Einstellung. Nicht aufgeben und immer weitermachen. So gfällst du mir." Er gibt ihr einen kleinen Stoß gegen die Schulter. Ratchet ist geschockt, doch Star-Racer nimmt es anscheinend cool hin denn sie beginnt zu lachen und dass hört sich für Ratchet einfach nur schön an. Da sagt Arcee: " Optimus ich hätte eine Idee wie wir ihr helfen könnten. Wenn wir das nächste Mal auf Energon-Suche gehen oder gegen die Decepticons kämpfen sollte sie mitkommen. Wenn sie nur hier im Stützpunkt bleibt, wird sie sich wahrscheinlich nie daran erinnern ob sie vielleicht sogar einmal gekämpft hat. Eine Mission könnte ihr doch helfen sich an mehr zu erinnern. Und damit wird sie sicher wieder lernen sich zu verteidigen." Optimus sagt: " So sehr ich mich um ihre Sicherheit sorge, so schlecht ist die Idee auch nicht. Ich denke wir nehmen dich bei einer weiteren Energon-Suche mit. Übrigens.. wir haben von jemanden einen Namen erfahren und ich denke er könnte zu dir passen." " Was für einen Namen denn?" , fragt Star-Racer. Bulkhead sagt: " Wir haben von diesen jemand den Namen Star-Racer erfahren. Es könnte vielleicht dein Name sein." Star-Racer sagt: " Star-Racer... Star-Racer... verdammt aber auch. Nicht mal daran kann ich mich erinneren ob mir jemand diesen Namen gegeben hat. Ich brauche dringend mehr Informationen. Aber der Name gefällt mir." Mko sagt: " Dann können auch Rafael, Jack und ich dich endlich mit einen Namen ansprechen. Würde aber auch Zeit." Arcee sagt: " Dann haben wir zumindest einige kleine Sachen besprochen und es steht also fest. Du kommst bei unserer nächsten Mission mit. Sicher wird es dir helfen voran zu kommen." Star-Racer sagt: " Kann ich wirklich nur hoffen. Ich möchte mich einfach an alles erinnern was passiert ist, bevor ich nur völlige Dunkelheit sah." Alle muntern sie auf und Star-Racer hat es im Gefühl, dass sie hier wirklich gut aufgehoben ist.
DU LIEST GERADE
Transformers Prime Femme Mit Amnesie
Science FictionStar-Racer wacht ohne jegliche Erinnerungen im Stützpunkt der Autobots auf und erinnert sich an nichts. Auch nicht an ihren Namen. Zu ihre Sicherheit wird sie ins Prime Team aufgenommen. Ratchet verliebt sich in sie und macht es sich zur persönliche...