In der Zwischenzeit hat Star-Racer das Ende der Erdbrücke, somit ihr Zielpunkt erreicht und sieht sich um. Sie sagt zu sich selbst: " Hier müsste sie sich befinden, zumindest haben es so die Koordinaten gesagt." Zwischen den Bäumen steht Skydust, freut sich so riesig ihre kleine Schwester wieder zu sehen und sagt auch freudig: " Star-Racer geliebte Schwester. Es ist schon eine ganze Weile her, seit wir uns gesehen haben. Was hast du mir so gefehlt." Star-Racer rennt auf ihre große Schwester zu, lässt sich umarmen und sagt leicht traurig: " Ach was habe ich dich vermisst, Skydust. Und ich dachte wirklich, dass es niemand von unserem Heimatplaneten Starworld überlebt hatte, aber du... bist unversehrt. Was bin ich glücklch." Star-Racer lässt ihre Schwester noch immer nicht los, doch sie sagt sogleich: " Du hattest eine geheime Nachricht geschickt wo stand, dass du dich unbedingt mit mir treffen wolltest. Was ist es denn?" Skydust sieht sich um und sagt unruhig: " Wir müssen zu einem Ort gehen, wo wir ungestört reden können und uns auch kein Decepticon finden kann. Es geht dabei um dich, kleine Schwester." " Dann bringe ich dich in unseren Stützpunkt. Kein Decepticon weiß wo es sich befindet, einige Autobots sind dort und richtig nett sind sie auch noch. Du würdest sie alle mögen. Mal sehen welcher Autobot dich attraktiv finden wird. Optimus ich habe meine Schwester gefunden und wir wollten uns an einem sicheren Ort unterhalten. Kannst du uns eine Brücke öffnen? Das wäre sehr nett." , bittet sie. Beide Schwestern müssen nur 10 Minuten warten, dann erscheint die gewünschte Erdrbücke und Star-Racer sagt: " Dann komm mit. Ich kann es kaum erwarten dich den anderen vorzustellen." Star-Racer und Skydust durchqueren die Erdbrücke und sie schließt sich sofort hinter Skydust. Arcee sagt: " Du bist also wirklich gekommen. Wir wollten dir ja hinterher gehen, doch Optimus gab dir eine Stunde und dann wollten wir nach dir suchen. Er wollte dir deine Zeit lassen." " Alles ist gut. Skydust, dass sind alles meine Freunde und Kameraden. Optimus Prime, Ratchet der Feldarzt, Bumblebee der Scout, Bulkhead der zu den Schrotter gehört, Arcee eine sehr erfahren Femme und vor mir die einzige sogar und dass sind unsere Menschenfreunde. Einmal Raf, das Mädchen ist Miko und der ältere Junge heißt Jack. Jeder der drei wird von Bumblebee, Bulkhead und Arcee beschützt. Freunde, dass ist Skydust und meine ältere Schwester. Wir lebten auf dem Planten Starworld. Außerdem ist Arcee inzwischen meine beste Freundin geworden. Wir verstehen uns inzwischen blind." , stellt Star-Racer alle miteinander vor. Alle anderen sind Skydust skeptisch gegenüber, doch Optimus sagt: " Du musst also Star-Racers große Schwester Skydust sein. Die kleine Ähnlichkeit ist nicht zu unterschätzen. Wie Star-Racer schon gesagt hat, bin ich Optimus Prime und der Anführer der Autobots. Unser Ziel ist es gegen die Decepticons zu kämpfen, die den Planten bedrohen." Skydust sagt: " Es ist mir eine große Ehre Euch begegnen zu dürfen. Ihr müsst sehr berühmt sein, wenn meine Schwester euch als Anführer nennt." Optimus sagt: " Naja berühmt... ich bin einfach nur ein Autobot der dafür sorgt, dass niemand verletzt wird. Aber du bist doch kein Decepticon oder?" Skydust sagt: " Nein bin ich nicht und doch kann ich eher fliegen als fahren, weil ich ein Weltraum-Fahrzeug bin. Ich kann fliegen, aber Star-Racer war schon immer ein Autobot gewesen. Sie liebte die Geschwindigkeit und wollte mmer frei und ungebunden sein." Arcee sagt: " Da wird ja immer besser. Noch eine Femme. Sicher werden auch wir gute Freunde werden. Da bin ich mir sicher." Da bietet Optimus an: " Noch ist die Armee der Decepticons groß, aber mit den Verbündeten wären wir in der Lage erfolgreich zu sein. Wir wären froh, wenn du uns helfen würdest. Wenn Star-Racer schon so gut kämpfen kann, dann wirst du sicher ebenfalls nicht leicht zu besiegen sein." War wird Skydust erneut ziemlich unruhig, doch sie merkt, dass ihr auf eine angenehme Art seltsam wird und deshalb sagt sie: " Ich würde mich euch gerne anschließen. Wenn Star-Racer große Stücke auf euch hält, dann werdet ihr auch nett sein." So wird auch Skydust ins Team aufgenommen und irgendwie gefällt es ihr zwar, dass sie jetzt Teil des Team ist, doch innerlich hat sie Angst. Schließlich hat sie Lord Megatron ihre Treue gegeben, aber daran will sie nicht denken und einfach nur bei ihrer Schwester sein. Dass ist erstmal das wichtigste was für sie ist.
DU LIEST GERADE
Transformers Prime Femme Mit Amnesie
Science FictionStar-Racer wacht ohne jegliche Erinnerungen im Stützpunkt der Autobots auf und erinnert sich an nichts. Auch nicht an ihren Namen. Zu ihre Sicherheit wird sie ins Prime Team aufgenommen. Ratchet verliebt sich in sie und macht es sich zur persönliche...