Optimus und die anderen sind erstaunt aber auch erleichtert, dass Star-Racer wieder zurück gekommen ist und nichts passiert ist. Ratchet sagt erleichtert: " Du bist wieder zurück und dass unversehrt. Aber wo warst du denn?" Star-Racer will schon was erzählen, als sie auf den Bildschirm schaut und sieht, dass sie nicht die einzige ist, die dahinter gekommen ist. Sie sagt: " Ihr habt also auch schon herausgefunden was ich besitze nicht wahr?" " Das Kristallherz? Ja haben wir. Aber warum solltest du sowas bei dir tragen?" , fragt Smokescream verwirrt. Star-Racer erklärt: " Weil Mutter und Vater mir das Herz gegeben haben, also wahrhaftig in mir eingebaut. Sie wollen damit erreichen, dass wir das alles entscheidende Relikt finden. Das Kristall-Drachenschwert des allerersten Predacon. Sie haben auch auf Starworld gelebt und nun ruht es irgendwo hier auf der Erde und nur mithilfe des Herzens können wir es aufspüren." Bulkhead sagt: " Dann müssen wir einfach das Schwert finden und schon sind wir weiter gekommen. Wie schwer kann es schon sein?" Doch Star-Racer sagt: " Schwerer als du denkst. Nur das Kristallherz kann das Kristall-Drachenschwert aufspüren und es ist in mir eingepflanzt. Aber eine gute Sache ist dabei. Jemand sagte mir, wenn wir das legendäre Kristall-Drachenschwert finden können wir damit Megatron ein entgültiges Ende setzen und alles ist gerettet. Wir nähren uns bald dem Ende der Mission." Bulkhead sagt aufgeregt: " Dann sind wir Megatron ja bald los und die Welt ist gerettet. Dass kann doch nur gut werden und wenn wir gesiegt haben, nehmen wir Star-Racer und Skydust mit nach Cybertron. Das können wir unmöglich vergeigen." Doch da ist es schon wieder. Das unangenehme Gefühl welches sich in Skydust breit macht und es muss daran liegen, dass ihre Schwester das Kristallherz besitzt und nicht sie. Da wird sie wieder von Eifersucht geplagt und dabei hat sie sich geschworen, es niemals mehr zu sein. Skydust denkt sich: " Das darf doch nicht wahr sein. Da beginne ich langsam alle zu vertrauen und ein neues Leben zu leben und was passiert dann? Meine kleine Schwester besitzt das heilige Kristallherz und wird wahrscheinlich in der Lage sein dieses Schwert zu finden. Plötzlich wird mir anders. Werde ich wieder schrecklich eifersüchtig? Sowie damals, als Star-Racer das Liebling der anderen war und ich nicht? Jetzt bin ich wirklich unsicher und verwirrter als ich es ohnehin schon bin." Die restliche Zeit ist Skydust mit ihren Gedanken beschäftigt undlässt sich dabei kaum von jemanden blicken. Sie braucht die Zeit und die Ruhe, aber nichts kann sie beruhigen und langsam wird es wieder wie am Anfang, bevor sie sich dem Prime Team angeschlossen hat.
DU LIEST GERADE
Transformers Prime Femme Mit Amnesie
Science-FictionStar-Racer wacht ohne jegliche Erinnerungen im Stützpunkt der Autobots auf und erinnert sich an nichts. Auch nicht an ihren Namen. Zu ihre Sicherheit wird sie ins Prime Team aufgenommen. Ratchet verliebt sich in sie und macht es sich zur persönliche...