Skydust bekommt von jeden Autobot eine kleine Einführung wie jeder so tickt und irgendwie gefällt ihr die Schrotter-Art, weil es was hat, was sie... fasziniert. Aber während sie sich Geschichten von Bulkhead und Wheeljack anhört, spürt sie zwar Blicke auf sich, ist aber mit dem Zuhören der Geschichte beschäftigt und weiß nicht, dass es Optimus ist, der sie so seltsam ansieht. Er hört Skydust sagen: " Ihr habt also in einem Krieg um Cybertron gegen die Decepticons gekämpft. Das nenne ich mal richtigen Kampfgeist. Ich wollte auch immer kämpfen, doch Mutter und Vater erlaubten es nicht, aber Star-Racer hörte nicht, ließ sich mit Waffen ausrüsten und ging auf Missionen statt ihren königlichen Pflichten nachzugehen. Sie war immer die etwas verrückte unter uns, aber sie beschützte die schwachen und kämpfte gegen Autobots die stärker waren als sie und doch ließ sie sich nicht unterkriegen. Einmal brach eine Schlacht zwischen uns und den Rebellen aus und Star-Racer war die einzige Femme die gekämpft und erfolgreich zurück gekehrt war. Deshalb hab man ihr den zweiten Titel Krieger-Prinzessin. Und seitdem wurde einmal im Jahr ein großes Turnier veranstaltet und meine kleine Schwester nahm immer daran teil. Jedes Mal hat sie gewonnen und wurde nach einer ganzen Weile zur stärksten Femme von Starworld. Niemand konnte sie besiegen und so machte sie ihrem Titel alle Ehre." Star-Racer lacht verlegen und sagt: " Nun übertreib doch nicht gleich. Ich bin zwar stark aber die stärkste Femme... dass ist schon ziemlich hoch." " Was aber die Wahrheit ist kleine Schwester. Ich war selbst dabei gewesen, wie du immer siegreich gewesen warst. Kein Grund sich in Bescheidenheit zu üben." , sagt Skydust. Optimus fragt: " Hast du jemals gekämpft?" Skydust sagt: " Ich hatte mir zwar auch heimlich Waffen einbauen lassen, aber ich hatte nie die Gelegenheit sie auszuprobieren. Dazu durfte ich nie auf eine Mission gehen." Da sagt Star-Racer euphorisch: " Sicher wird es eine Gelegenheit geben, wu du deine Waffen einsetzen kannst. Ich wusste bis vor einigen Monaten auch nicht dass ich Waffen bei mir trug, bis sie auftauchten undicht lernte sozusagen neu lernte zu kämpfen. Vielleicht nehmen wir dich auf Energon-Suche mit. Es könnte auch wie eine klein Schwester-Mission werden. Wir beide, kämpfende Femmen und niemand wird sich uns so leicht in den Weg stellen. Da bin ich mir sicher." Skydust sagt: " Ja da würde ich mich richtig freuen. Mit meiner lieben Schwester auf eine Mission zu gehen, dass wäre toll." Erneut wird sie von ihrem schlechten Gewissen geplagt, aber jetzt ist sie zu glücklich um sich davon unterkriegen zu lassen und lächelt sie an. Doch ihre Art sorgt dafür, dass sich Optimus seltsam benimmt und zu ihr sagt: " Sicher werden wir wieder nach Energon suchen müssen aber da wirst du mitkommen. Wann... hast du zuletzt Energon zu dir genommen?" Skydust sagt ehrlich: " Vor einer ganzen Weile, aber wann genau... weiß ich nicht so richtig." " Dann wird es ja Zeit. Einige von uns haben deren Energon schon zu sich genommen. Du weißt doch sicher wo das Energon-Lager ist oder? Nimm dir was du brauchst." , bietet Optimus ihr an. Skydust bedankt sich und geht das Lager suchen. So findet sie auch eine Gelegenheit kurz alleine zu sein. Sie sieht später imLager das ganze Energon und nimmt sich einen kleinen Teil. Als sie sich die erste Ladung Energon verabreicht, fühlt sie sich so seltsam. Als würde sich da was in ihr verändern und diese Veränderung scheint ihr zu gefallen. Unbemerkt färben sich ihre lilanen Augen zu blau und dann wird sie von ein Gefühl gepackt, was sie außer Schwesterliebe nicht kennt. Ob es Verliebtheit ist? Freude dass sie die Möglichkeit finden könnte richtige Freunde zu finden? Wahre Teamkameraden? Sie möchte so vieles, aber erstmal gibt sie sich mit dem guten Gefühl zufrieden.
DU LIEST GERADE
Transformers Prime Femme Mit Amnesie
Ficção CientíficaStar-Racer wacht ohne jegliche Erinnerungen im Stützpunkt der Autobots auf und erinnert sich an nichts. Auch nicht an ihren Namen. Zu ihre Sicherheit wird sie ins Prime Team aufgenommen. Ratchet verliebt sich in sie und macht es sich zur persönliche...