das Ereignis

11 0 0
                                    

Star-Racer und Skydust kommen im Stützpunkt an und Ultra Magnus fragt: " So schnell seid ihr schon zurück? Habt ihr denn das Relikt finden können?" Star-Racer schüttelt den Kopf und sagt:" Da war zwar ein Behälter, aber er war leer. Doch dafür hat uns ein sehr großes Monster angegriffen. Es sah aus wie ein metallischer Drache." Optimus sagt: " Der Predacon. Er ist einer der letzten der überhaupt noch existiert. Alle anderen sind ausgestorben. Aber wie kommt es, dass ihr beide einen in einem Eisblock gefunden habt?" Skydust sagt: " Wissen wir auch nicht Optimus. Selbst ich habe noch nie von ihm gehört." Doch während des Gesprächs leuchten erneut die ganzen, königlichen Relikte, schwebe in der Luft und bilden über Star-Racer einen Ring. Dann erscheint ein grelles Licht, es umschließt Star-Racer und dann ist sie... verschwunden. Nur ein Brandring ist übrig. Auch die Relikte sind weg. Arcee fragt: " Was ist da eben passiert? Was haben die Relikte eben getan und wo ist Star-Racer? Sowas kann doch nicht auf natürlicher Weise passieren." Ultra Magnus meint: " Was auch immer gerade eben passiert ist,es muss was mit Star-Racer zu tun haben. Ich müsste sie eigentlich sehr gut kennen, aber selbst mir war das unbekannt. Was kann das nur ausgelöst haben?" Optimus sagt: " Dann muss es um Star-Racer mehr gehen, als wir angenommen haben. Es würde mich wundern, was es da noch über sie zu wissen gibt. Wir wissen, das Megatron unbedingt Star-Racer haben will, aber bestimmt nicht nur um sie zu heiraten. Es muss mehr geben." Ratchet sagt: " Ich denke ich kann mir denken warum. Bevor Star-Racer aufgewacht war, konnte ich unter ihrer Haube was erkennen. Es sah ungewöhnlich aus, aber vielleicht kann es helfen." Er ruft die Scan-Daten von Star-Racer auf und ihm werden Biler gezeigt. Auf einem ist außerdem ein Herz zu sehen. Bulkhead fragt: " Ist dass ein Herz? Aber wie Autobots besitzen doch einen Spark. Warum hat sie ein Herz in sich?" Skydust sagt: " Das Kristallherz. Meine Eltern erzählten mir Geschichten darüber. Es sollte angeblich tief im Herzen unseres Planeten ruhen und niemand, noch nicht mal die Königskinder durften erfahren, wo es sich befindet. Aber warum sollte meine Schwester das heilige Kristallherz bei sich herumtragen? Ist sie etwas auch ein Relikt?" " Oder eher sein Gefäß. Star-Racer sagte, dass ihr bevor sie zu uns kam, schwarz vor Augen wurde." , sagt Arcee. Bulkhead sagt: " Aber sowas würde nicht ohne Grund passieren. Könnte es sein, dass ihr ihre eigenen Eltern das Licht aus geknipst haben?" Optimus sagt: " Anscheinend wollten ihre Eltern nicht, dass Star-Racer herausfindet was sie in sich trägt oder wie sehr wichtig sie für den Kampf gegen Megatron ist. Falls sie in Gefangenschaft gerät." " Und bei einem beweglichen Relikt kann man unmöglich feste Koordinaten angeben." , meint Arcee. Bulkhead sagt: " Stattdessen haben uns die beiden einfach einen Hinweis gegeben. Sie müssen es gewesen sein, die Star-Racer hergebracht haben. Ist dass vielleicht der Grund, weshalb die Relikte alle bei ihr funktionieren und dass sie geleuchtet haben?" Ultra Magnus sagt: " Ich kenne das Kristallherz ebenfalls. Es ist wirklich sehr heilig und nur die Königin und der König kennen das Versteck, wo es im Grunde aufbewahrt werden soll. Aber selbst ich weiß es nicht, warum dass hier geschehen ist. Aber wie sollen wir jetzt nach Star-Racer suchen?"

Transformers Prime Femme Mit AmnesieWo Geschichten leben. Entdecke jetzt