Nach einer kurzen Nacht, die nicht nur durch die schier unerträglichen Temperaturen, sondern auch durch die mehr als heißen Träume immer wieder unterbrochen wurde, stand Laurenz bereits recht früh auf. Er frühstückte kurz, duschte und rasierte sich gründlich, was natürlich nur mit seiner täglichen Badroutine zu tun hatte, und nicht der Tatsache, dass er hoffte, den gutaussehenden Bademeister wiederzusehen. Natürlich...
Er packte zwei Handtücher, eine Shorts, was zu trinken und sein Buch ein und machte sich erneut auf den Weg zum Badesee. Heute schien um diese Uhrzeit noch nicht so viel los zu sein wie gestern, weshalb er seinen Wagen direkt am Kartenhäuschen abstellen konnte.
Die junge Frau hinter dem Schalter lächelte freundlich, als er den Eintritt zahlte und schließlich zu seinem Platz vom Vortag ging. Selbstverständlich nur, weil dort die Aussicht auf den See so gut war und der Platz im Schatten lag. Niemals, weil man von dort direkten Blick auf die Bademeister hatte... Niemals! Wie würde man nur auf diesen absurden Gedanken kommen?
Laurenz legte sich frisch eingecremt auf sein Handtuch und ließ den Blick über den malerischen See und die Landschaft drumherum wandern. Wie von selbst glitt sein Blick dabei zu dem weißen kleinen Häuschen der Rettungsschwimmer, vor dem ihr Hochsitz stand. Hinter der Scheibe konnte er erkennen, dass aktuell zwei Personen anwesend waren, jedoch leider nicht, ob auch der Mann von gestern dabei war.
Die Hitze nahm immer mehr zu und als Laurenz auf seine Uhr sah, zeigte diese auch, warum. Mittlerweile war es dreizehn Uhr geworden und das Seebad füllte sich. Er sah von seinem Buch auf und bemerkte, dass wohl eine Art Schichtwechsel bei den Bademeistern vorgenommen wurde. Die beiden, die bisher da gewesen waren, lachten und klatschten sich mit zwei jungen Frauen ab, die gerade das Shirt mit dem Logo der Rettungsschwimmer überzogen.
Resignierend zuckte Laurenz mit den Schultern. „Außer Spesen nix gewesen", murmelnd, packte er sein Zeug zusammen und beschloss, den Teenagern, die sich langsam versammelten, ihren Spaß zu lassen. So wie die Gruppe neben ihm die beiden Rettungsschwimmerinnen angaffte, würden die Jungs sicherlich bald mal eine Runde ins Wasser müssen, um sich abzukühlen.
Mit einem Seufzen und einem gepressten Fluch, da das Lenkrad furchtbar heiß geworden war, als er es anfassen wollte, fuhr Laurenz zurück in seine Wohnung und ging dort unter die Dusche. Wenigstens hatte er sich keinen Sonnenbrand geholt. So konnte er seine Pläne, was das Silverlight betraf, wieder aufleben lassen. Doch irgendwie... Der Gedanke, bei diesen Temperaturen in einen Club zu gehen, erfüllte ihn gerade nicht mit großer Motivation.
Ganz anders am nächsten Freitag. Seine Woche in der Uni und im Krankenhaus war anstrengend gewesen. Das Medizinstudium hatte ihn völlig im Griff gehabt und nun war er froh, auf andere Gedanken zu kommen. Vor allem auch, auf andere Gedanken als den sexy Bademeister, der ihm, warum auch immer, einfach nicht mehr aus dem Kopf ging.
Im Silverlight war es laut und voll. Genau das, was er heute brauchte. „Und, was dabei in der Auslage?" Sein Freund Karlo, der ihn heute begleitete, schlug ihm auf den Rücken. Laurenz zuckte die Schultern, schaute sich weiter um und entscheid, dass sie erstmal einen Drink benötigten. Danach würde er sich die „Auslage" noch einmal genauer ansehen.
DU LIEST GERADE
Hot Gay Short Stories
RomanceDies ist eine Sammlung von erotischen schwulen Kurzgeschichten. Mal lustig, mal traurig und auch mal romantisch - und immer mit Happy End. ManxMan - Don't like it, don't read it. Wird laufend aktualisiert. Foto für das Cover von Picsart.