Lachend ging ich mit Jace an meiner Seite aus der Cafeteria. „Du hast was getan?" Jace grinste. „Es war furchtbar dumm. Wir wussten natürlich, dass die ganze Lebensmittelfarbe das Schulschwimmbecken ein weinig einfärben würde, aber wir dachten, mehr als ein bisschen rosa kommt dabei nicht rum. Dass das ganze Ding dann knallrot werden würde, hatten wir nicht geplant!" Lachend stellte ich mir das Gesicht seines ehemaligen Schwimmlehrers vor, nachdem er das Schwimmbecken entdeckt hatte.„Und dann sind John und ich auch noch reingefallen! Als wir dann zum Rektor zitiert wurden, sahen wir so aus, als hätten wir in rotem Wackelpudding gebadet." Jace grinste bei dem Gedanken an seinen Streich. Jetzt war es klar. Ich würde niemals Schulleiterin werden.
Der Gang vor uns war überfüllt, doch die Schüler wichen uns trotzdem aus. Wenigstens einen Vorteil hatte Jace blaues Auge. „Tut mir echt leid, ich muss mal aufs Klo und dann gleich weiter in den Unterricht. Sehen wir uns morgen?", fragt er hoffnungsvoll. Lachend sah ich ihm in die blauen Augen, die mich so süß anfunkelten. „Wird sich nicht vermeiden lassen, wenn wir auf dieselbe Schule gehen!" Jace begann ebenfalls zu lachen. „Da habe ich dann also Glück! Bis morgen Kenzie!" Ich winkte ihm zum Abschied und bog dann um die nächste Ecke, um zu meinem Spind zu gelangen. Doch sobald ich meinen Spind sah, blieb ich abrupt stehen.
Lockwood.
Er blockierte meinen Spind. Und das nicht allein. Wild knutschend mit einem Mädchen, dass eine seltsame Ähnlichkeit mit einer aus der Lästergruppe von heute Morgen hatte, stand er an meinem Spind. Mein Magen zog sich unsanft zusammen.
Ekel stieg in mir hoch. Der will mich doch grundverarschen. Genervt ging ich auf sie zu. „Könntest du deine Geschlechtskrankheiten vielleicht woanders verbreiten? Ich würde gerne an meinen Spind", unterbrach ich ihren Kuss unsanft.
Das Mädchen löste sich augenblicklich von ihm und lief purpurrot an. Irgendwas vor sich hinmurmelnd wuselte sie schnell wie ein Blitz davon. Lockwood grinste mich idiotisch an. „Du musst nicht eifersüchtig sein, McFlurry. Wenn du willst, gehöre ich ganz dir. Zumindest für so eine Woche!" Gefühlsmäßig kam mir die Kotze hoch.
„Ehrlich gesagt bin ich gerade nur auf die Personen mit einem sauberen Spind eifersüchtig", entgegnete ich gelassen. Lockwood grinste zu mir runter. „Wenn du magst, kann ich das von gerade mit dir an jedem anderen Spind dieser Schule wiederholen, dann hast du das Problem nicht mehr! Eifersucht ist eine Sünde!", lachte er. Mit funkelnden Augen sah er auf mich herab. „Keine Sorge. Immer wenn ich mit dir spreche, habe ich das Gefühl, ich tue durch mein Leiden so viel Buße, dass mir sogar Sünde vergeben werden, die ich nicht mal begangen habe", schoss ich zurück.
Arschloch!
„Wenn du willst, können wir diese Sünden nachholen." Ich fing ungläubig an zu lachen. „Das Einzige, was ich will, ist dir in die Eier zu treten, oder dir einen Gehfehler zu geben, so, dass du dir fett die Nase brichst." Schnell riss ich meinen Spind auf, holte mein Geschichtsbuch raus, schlug dann sofort die Tür wieder zu und ließ Lockwood stehen.
DU LIEST GERADE
Heartbreaker
RomanceHeartbreaker. Einen Namen, den Xander Lockwood sich mehr als verdient hat. Die halbe weibliche Schulbevölkerung hat er bereits mit seinem Charme um den Finger gewickelt. Einzig und allein seine Nachbarin McKenzie, die angepisst ist, dass er die Herz...