❥ 26

44 6 3
                                    

- 🦡🍯🤍 -
13.03.2024 ~ Monaco: Chloe POV

Ich lief um die letzten Ecken und hatte es fast geschafft. Ich hatte mich nach meinen kurzen Zusammenbruch wieder beruhigt. Beziehungsweise musste ich das, denn ich hatte keine andere Wahl. Ich musste funktionieren.
Ich hatte wieder meine klassischen Einbruchssachen an und es fühlte sich alles falsch daran an. Ich hatte sie nicht vermisst.

Ich versuchte Daniels Worte und seine Blicke zu verdrängen, als ich ihm die Wahrheit erzählt hatte. Aber das konnte ich nicht. Ich musste die gesamte Zeit daran denken, wie etwas in seinem Blick brach, wie seine Stimme brach und mit welchem Hass er mich plötzlich angesehen hatte.
Wahrscheinlich wäre es mir besser ergangen, wenn ich einfach gegangen wäre, ohne ihm die Wahrheit zu sagen, aber er hatte es verdient. Nach all diesen Lügen, war es das mindeste.
Die Tatsache, dass er glaubte, dass meine Gefühle ebenfalls gelogen waren, nahm mich auch mehr mit, als sie sollte. Denn das war womöglich das einzige, was zu 100% nicht gelogen war.
Aber ich konnte es jetzt auch nicht mehr ändern.
Es war so gut, wie erledigt und ich musste meinen Kopf wieder frei bekommen. Das konnte ja wohl nicht so schwer sein. Daniel vergessen? Das würde ich bestimmt auch noch hinbekommen. Hoffentlich.

Als ich endlich an Daniels Apartment ankam sah ich direkt unsere Leute und lief auf sie zu, als mich plötzlich jemand zur Seite zog.
Es war James und ich war direkt überrascht, dass er auch da war. Normalerweise „machte er sich nicht gerne die Hände schmutzig", wie er es immer sagte.
„Wieso hat das so lange gedauert?!", flüsterte er wütend.
„Ich habe meinen Job gemacht, okay? Es hat nun mal etwas länger gedauert".
James musterte mich für einen Moment, denn man konnte deutlich erkennen, dass ich geweint hatte.
Er schaut von einem Auge zum anderen und zögerte für einen Moment, „du hattest doch Gefühle für ihn?".
Ich hörte, dass etwas in seiner Stimme plötzlich weicher wurde und ich konnte beim besten Willen nicht verstehen wieso.

Ich löste mich aus seinem Griff und rieb mir einmal über die Augen, „es tut nichts zur Sache, was ich fühle oder gefühlt habe. Ich bin jetzt hier, nicht bei ihm. Ich bin hier, um den Job zu erledigen. Genau so, wie ihr und du es wollt, also lass mich bitte jetzt meinen Job machen und hinterfrage keine Dinge, von denen du keine Ahnung hast".

Ich drehte mich um und lief zu den Anderen.
James sagte nichts mehr und folgte mir nur noch leise.
Jetzt war es so weit. Showtime...

-
- - - - - - - - - FORMULA 1 BREAKING - - - - - - - - -

Heute Morgen erreichten uns viele Meldungen, dass beim Red Bull Piloten Daniel Ricciardo eingebrochen wurde. Dabei soll fast sein gesamtes Apartment und fast seine gesamten Konten leergeräumt worden sein.
Zunächst wollte er sich zu dieser Sache nicht äußern, aus privaten Gründen, jetzt aber nahm diese Sache eine interessante Wendung. Chloe Evans, die nun Ex- Lebensgefährtin des Fahrers ist wohl demnach Schuld an der Sache.

Das klingt verrückt und gleichzeitig total interessant oder?
Aber der Formel 1 Pilot gab vor wenigen Stunden ein Interview ab, nachdem er auf dem Polizeirevier Anzeige erstattet hatte. Es warteten viele Reporter vor dem Gebäude, weshalb er endlich zur Öffentlichkeit sprach, also hört selber:

„Ich komme gerade aus dem Polizeirevier, ja. Ich möchte nicht groß über diese Sache sprechen, weil es niemanden etwas angeht, aber sie werden es früher oder später eh alle erfahren. Chloe und ich führten eine Fake Beziehung, die dann aber zu einer mehr oder weniger echten wurde. Lange rede kurzer Sinn, jetzt stellte sich heraus, dass sie eine Verbrecherin ist und mein Vermögen auf dem Gewissen hatte, demnach ist nichts mehr hinzuzufügen und ich würde mich freuen, wenn mir ein wenig privatsphäre gegeben wird.."

Das ist völlig verrückt nicht wahr?. Chloe hat scheinbar ein halbes Jahr lang eine Beziehung, wie auch immer, zu Daniel vorgetäuscht, nur um ihm am Ende alles zu nehmen, was es besitzt. Wir wissen nicht, ob sie alleine was damit zu tun hatte oder, ob sie Komplizen hat. Dazu wollte er sich nicht äußern.
Wir haben zurzeit genau so viele Fragen, wie sie und hoffen, dass sich auch diese bald beantworten lassen.

Wir haben ebenfalls nun die Informationen, dass es noch weitere Einbrücke gegeben haben soll, an denen sie Beteiligt war. Nun wird überall nach ihr gesucht.
Wir stellen uns auch die Frage, wo ist Chloe jetzt? Und wer wird ihr nächstes Opfer sein?
Wir halten euch auf dem Laufenden.

-
Chloe Evans löschte nun auch alle Bilder, die sie auf ihrem Instagram account, mit dem Formel 1 Piloten gepostet hatte.
1 Tag später löschte sie nun auch ihr gesamtes Profil.
Bisher gibt es noch keine weitere Spur von ihr, sie scheint wie vom Erdboden verschwunden.

In den letzten Tagen tauchten dafür aber neue Informationen und Erkenntnisse zu Daniel Ricciardo und ihr auf, die uns auch etwas mehr Aufschluss über die gesamte Thematik geben. Trotzdem wollte sich der Formel 1 Pilot bisher noch nicht weiter darüber äußern.

Lesen Sie hier die neusten Informationen:
....

-
Nach dem Ricciardo Drama jetzt die nächste schwierige Formel 1 Romanze?
Amy Norris wurde mit Charles Leclerc gesichtet und machte danach mit dem nächsten Formel 1 Piloten rum? Wie wird sich das auf ihren Bruder auswirken? Lesen sie hier mehr dazu.

-
Chloe Evans ist nun ganze 4 Monate verschwunden, ohne dass jemand von ihr gehört oder sie gesehen hat. Ob sie jemals gefunden wird? Wir wissen es nicht, aber wenigstens scheint Daniel Ricciardo sich erholt zu haben.....

-
18.07.2024 ~ England: Chloe POV

Ich schloss meinen Laptop, nachdem ich den gefühlt 500 Artikel der letzten Monate gelesen hatte.
Ich konnte meinen eigenen Namen mittlerweile selber nicht mehr lesen.
Daniel hatte mich beschützt, naja mehr oder weniger.
Er hatte nichts von meiner Verbrecher Familie gesagt, somit bekam ich keine Schwierigkeiten hier, dafür steckte ich ganz alleine in der Scheiße.

Ich verfolgte jedes Rennen von ihm, jede neue Meldung über die ganze Sache lies ich durch und mittlerweile wusste die Öffentlichkeit alles. Ich konnte und wollte nicht abschließen, aber ich musste und das wusste ich.

Als es an der Tür klopfte packte ich schnell meinen Laptop zur Seite und ich sah, wie meine Mutter eintrat.
„Es gibt einen neuen Auftrag", platzte sie direkt, „er könnte dir nicht ganz so gefallen. Du musst dafür wieder in die Formel 1".

Und, wenn ich in den letzten Monaten schon nicht genug gefallen war, dann fiel ich jetzt, endgültig.

if you believe me... || Daniel Ricciardo ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt