- 🦡🍯🤍 -
06.08.2024 ~ Monaco: Chloe POV„Vielleicht sollte ich mir eine Katze zulegen", sagte ich, während ich am Handy durch mein Instagram Profil scrollte und neben Daniel auf der Couch lag.
Daniel schaute mich skeptisch an, „eine Katze? Wie kommst du jetzt darauf?".
„Jaa, dann hab ich ein wenig Gesellschaft in meiner Wohnung, wenn ich wieder bei mir bin".
„So lange es kein Hund ist", sagte Daniel Schultern zuckend, wirkte aber nicht abgeneigt.
„Ich habe eine Hundehaarallergie, also würde das schon mal nicht in Frage kommen, aber so eine süße Katze wäre glaube ich etwas für mich. Ich hatte noch nie ein Haustier und ich denke vielleicht wäre jetzt eine gute Zeit eins zu holen. Mein inneres Kind wäre glücklich".„Aber du verbringst doch eh die meiste Zeit bei mir, nicht, dass du mich dann völlig vernachlässigst", sagte der Australier gespielt eingeschnappt.
Ich legte den Kopf schief und musste schmunzeln. „Dann kaufe ich dir einfach eine Katze, wenn ich eh die meiste Zeit hier bin", äffte ich ihn in seiner Stimmlage nach.
„Wieso nicht".
Ich lachte, „wieso nicht?".
„Ja, ich meine, wenn du die meiste Zeit eh hier bist und außerdem ist meine Wohnung viel größer, als deine. Sie würde sich mit dem kleinen Garten hier bestimmt wohl fühlen. Und sie hätte einen Baum zum klettern", sagte er mit einem Zwinkern.
„Ha Ha, aber meinst du das jetzt wirklich ernst?".
Daniel setzte sich hin und zog mich ein wenig zu sich, „ich würde alles tun, damit du glücklich bist Chloe und, wenn ich dafür 10 Katzen kaufen müsste, dann würde ich das machen".Ich lächelte Breit und schaute von Daniel's einem Auge zum anderen, „dann lass uns eine Katze kaufen. Glaub mir, du wirst es nicht bereuen. Wir können uns ja von Max ein paar Tipps holen".
„Und genau für so etwas tue ich das, schau wie aufgeregt du bist", amüsierte er sich.
„Ja, stell dir doch mal vor, wie hier eine kleine Katze lang läuft, das ist sooo süß. Ich schaue gleich nebenbei welche zu uns passen könnte oder wir gehen morgen direkt ins Tierheim".Daniel schüttelte lachend den Kopf und wechselte jetzt das Thema. „Soll ich uns noch einen Film anmachen nebenbei oder hast du Lust heute noch etwas zu machen? Vielleicht Essen gehen?", fragte Daniel nun.
„Schlag was vor Danny, ich bin offen für alles und zusätzlich unendlich glücklich".
„Hmm, wie wäre es, wenn wir erst einen Film schauen und dann später zusammen Essen gehen. Und warte hast du mich gerade Danny genannt?", sagte er lachend.
„Ja, den Spitznamen hat Karla mir beigebracht, sie nennt dich immer so, also kann ich das ja wohl auch machen Dannyyy".
„Ja Chloyyy", Daniel begann plötzlich zu lachen und ich schlug ihm leicht gegen den Arm.„Wenn du mich noch einmal so nennst, hast du heute nichts mehr zu lachen".
„Wieso was willst du denn tun?", fragte Daniel flüsternd an meinem Ohr, sodass ich eine Gänsehaut bekam.
„Weiß ich nicht", ich drehte mich zu ihm um und nun schaute ich ihm tief in die Augen, „aber irgendwas, damit du diesen Namen jedenfalls nicht mehr sagst".Diese plötzliche Nähe brachte mich, wie immer komplett aus dem Konzept.
„Ich denke", sagte Daniel und strich meine Haare hinter mein Ohr und wanderte mit seinen Händen nach unten, „ich würde das hier machen".
Und ehe ich irgendwas erwidern konnte kitzelte Daniel mich vorsichtig.
Ich schrie lachend los und verkrampfte mich sofort, weil ich nun mal Ultra kitzlig war, „Daniel hör auf, du bist gemein und außerdem tut meine Schulter weh".Sofort hörte er auf und schaute mich besorgt an, „oh das tut mir leid, das wollte ich nicht, zeig mal her Chloe. Nicht, dass die Wunde aufgegangen ist".
Doch ehe er was machen konnte, fing ich an zu lachen und setzte mich auf ihn drauf.
„Tja, reingelegt, was nun?".
Er lachte und beugte sich etwas zu mir nach oben, „was nun? Ich denke du sitzt an einer sehr ungünstigen Stelle, wenn du nicht willst, dass ich gleich den Verstand verliere.".
Sofort konnte ich spüren, wie erregt Daniel war und es gefiel mir, „vielleicht möchte ich ja, dass du deinen Verstand verlierst".Ich gab Daniel einen Kuss auf den Mund, „du bist das Beste, was mir jemals passiert ist Daniel Ricciardo. Du hast mein Leben gerettet".
Daniel schmunzelte und gab mir ebenfalls einen Kuss, „und du hast mein Leben gerettet Chloe Evans. Ich bin dankbar für dich".Und in diesem Moment wurde mir erst wirklich bewusst, dass wir uns tatsächlich gegenseitig das Leben gerettet hatten, mehr oder weniger, und endlich waren wir angekommen.
Vor ein paar Wochen hatte ich mir noch gewünscht, dass ich am liebsten so vieles Anders gemacht hätte, aber vielleicht war es auch gut so, wie es gekommen ist. Vielleicht war es genau richtig, damit nun alles so werden konnte, wie es jetzt ist. Und ich würde es für nichts auf dieser Welt ändern wollen, niemals.
In diesem Moment verspürte ich auch ein wenig Dankbarkeit an mein früheres Leben, denn ohne dieses, hätte ich Daniel niemals kennengelernt.
Manchmal ist das Schicksal scheiße, aber am Ende wird alles gut, immer.
Das habe ich jetzt endlich begriffen.-
„Chloe? Hast du mein Handy jetzt gefunden?", rief Daniel durch die Wohnung.
Wir hatten uns Beide etwas schick gemacht, weil wir noch etwas Essen gehen wollten, aber nun suchten wir seit einer gefühlten Ewigkeit Daniel's Handy und draußen wurde es schon langsam dunkel.„Nein, hier unten ist es nicht".
Ich musste etwas lachen. Daniel war manchmal einfach so vergesslich. Zu vergesslich.
Ich lief in die Küche und schaute überall nach, aber es war wie vom Erdboden verschluckt.
Ich schaute noch einmal im Kasten nach, wo das Besteck drinnen war und tatsächlich, dort lag es.
Ich lachte laut auf, „Daniel, ich hab es, wir können los".Ich schaute kurz drauf, um die Uhrzeit zu sehe und sah, dass Daniel 10 verpasste Anrufe und eine Nachricht von Lando hatte und sofort blieb mir der Atem weg.
Daniel tauchte lächelnd in der Tür auf, „wo war es denn?", dann schaute er besorgt, „Chloe, was ist los?".„Lando hat dir geschrieben", sagte ich ernst und mit einem unguten Gefühl, „Amy ist verschwunden".
- - - - - - - - - - - - - - - - - ende - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Ja Friends, was soll ich sagen...
Meine zweite Geschichte ist jetzt einfach zu Ende?!🥹
Ich kann nicht glauben, wie schnell die Zeit einfach vergeht. Gefühlt habe ich gestern noch an meiner Carlos Fanfiction geschrieben und demnächst werde ich an meiner dritten arbeiten.. Das ist so crazy.
Mir macht es einfach so viel spaß, deshalb habe ich noch einiges geplant im Universum von meinen „IF" Geschichten🤗
Ich hoffe sie hat euch genauso gut gefallen, wie mir und bis hoffentlich ganz bald🫶🏻
DU LIEST GERADE
if you believe me... || Daniel Ricciardo ff
Fiksi PenggemarDer 34 Jahre alte F1 Pilot ist nach seinem Unfall plötzlich besser den. Doch auch was das Thema Frauen angeht ist er verändert. Jede Nacht eine neue Party bedeutet für ihn jede Nacht eine neue Frau. Doch dann trifft Daniel aus mysteriösen Gründen au...