- 🦡🍯🤍 -
18.11.2023 ~ Las Vegas: Chloe POVIch stand im Hotelzimmer und packte meine Sachen. Vielleicht war es übertrieben und ich reagierte über, des Weiteren wusste ich auch bei aller Liebe nicht, wie ich von jetzt auf gleich abreisen könnte, aber wenn ich eins wusste, dann war es das, dass ich keine einzige weitere Nacht mit Daniel in einem Zimmer verbringen konnte.
Ich wollte für ihn da sein, ich war verdammt nochmal nicht einmal dazu verpflichtet, aber wieso musste er es mir so schwer machen?
Wir hatten keine echte Beziehung. Ja das stimmte, aber warum hatte er mich geküsst? Warum das alles? Und wieso war er plötzlich so, wieso musste er mich so wegstoßen?? Ich wurde plötzlich so wütend auf alles und vor allem auf Daniel, auch wenn ich ihn verstehen konnte nach allen, vor allem nach dem, was er gestern erzählt hatte, aber wieso musste er sich so verhalten?
Wieso verdammt hatte ich diesen Job überhaupt angenommen. Ich merkte, wie mir plötzlich die Tränen über das Gesicht liefen und mir alles zu viel wurde.Ehe ich weiter darüber nachdenken konnte, klopfte es am Hotelzimmer und ich zuckte zusammen.
Ich hatte direkt Angst, dass es Daniel sein könnte und ich immer noch hier war, aber Daniel würde sicherlich nicht klopfen, sonder einfach seine Zimmerkarte benutzen.Ich stand auf und lief zur Tür. Dabei wischte ich mir leicht die Tränen aus dem Gesicht, um einigermaßen wieder normal auszusehen.
Als ich auf machte schaute ich sofort ins Karlas besorgtes Gesicht.
Ich schaute sie nun ebenfalls besorgt an. „Karla, was ist los??".
„Bitte sag mir einfach, dass Daniel hier ist", sagte sie und ich konnte ein leichtes beben in ihrer Stimme wahrnehmen.
Ich schüttelte den Kopf. „Nein er ist nicht hier. Ich bin vorhin nach seinem Unfall gegangen, wir haben gestritten und keine Ahnung, ich habe ihn plötzlich überhaupt nicht mehr wiedererkannt. Ist etwas passiert?", sagte ich panisch.Karla sah plötzlich so hilflos aus. „Ja, nein, Ich weiß es nicht. Er hat die Interviews alle gemacht und ich habe sie gesehen. Er sah nicht gut aus, irgendwas keine Ahnung ich kann es nicht beschreiben, irgendwas an ihm sah so anders aus plötzlich und dann als ich zu ihm wollte war er weg und keiner konnte mir etwas sagen. Er geht nicht an sein Telefon nichts und jetzt ist er nicht hier. Man scheiße ich mach mir sorgen".
Ich versuchte sie nun etwas zu beruhigen und nahm Karla in den Arm. „Es wird sicherlich alles gut sein, er wird nichts unüberlegtes tun. Klar war das alles scheiße heute, aber er wird und muss das verkraften".
Karla nickte nun und bekam genau in dieser Sekunde eine Nachricht.
Und natürlich schaute sie sofort auf ihr Handy.Ich Augen wurden größer, während sie die Nachricht lies.
„Was ist los?", fragte ich nun ungeduldig nach.
„Carlos hat geschrieben. Daniel ist in dem Klub, wo alle gerade feiern".
„Schau", sagte ich nun beruhigt, „ich habe doch gesagt, dass alles gut ist, mehr oder weniger".
Karla schüttelte den Kopf. „Er hat geschrieben, dass ich sofort kommen soll, weil er übertreibt keine Ahnung ich muss sofort los Chloe".
„Ich komme mit, natürlich", sagte ich und lief ihr sofort hinterher, natürlich weil ich irgendwie ja noch die Rolle als seine Freundin spielen musste und natürlich, weil ich mir in diesem Moment mindestens genau so viele Sorgen machte, wie Karla.-
Als wir endlich am Klub ankamen stand Carlos direkt davor und kam auf uns zu gelaufen.
Er schaute Karla besorgt an. „Wieso hast du Chloe mitgenommen?"
„Ähm, weil sie Daniels Freundin ist?"
„Ich glaube das war keine gute Idee", sagte der Spanier nun etwas abwesend und ohne ein weiteres Wort lief ich nun nach drinnen. Ich wollte jetzt sofort wissen, was hier lief, und die Beiden folgten mir.Als ich im Club stand schaute ich mich zunächst um und konnte noch niemanden erkennen. Ich sah in die VIP Ecke, doch dort konnte ich nur Max, Lando und ein paar andere Fahrer erkennen, aber keinen Daniel.
Nun tauchten auch Carlos und Karla neben mir auf.
„Wo ist er", rief ich gegen die Musik an und zunächst bekam ich keine Antwort.
Dann aber räusperte sich Carlos. „Chloe es tut mir so leid okay".
Ich schaute verwirrt zu Carlos und folgte seinem Blick auf die Tanzfläche. Dort stand Daniel mit einem Cocktail in der Hand. Ich sah, wie er mit einer Frau tanzte. Die Beiden tanzten eng und das viel zu eng.
Ich sah zu, wie Daniel sich zu ihr nach vorne beugte, um ihr seine Zunge in den Hals zu rammen.
Es war plötzlich, wie als hätte man mir ein Messer in den Bauch gerammt und alle Schmetterlinge, die ich die letzten Wochen gespürt hatte, waren plötzlich Tod.Ich merkte, wie sich meine Augen mit Tränen füllten und genau in diesem Moment schaute Daniel auf und unsere Blicke trafen sich.
Seine Augen weiteten sich, er hatte wohl nicht damit gerechnet, dass ich hier sein würde und es sah aus als hätte er plötzlich gemerkt, was er da tat und löste sich sofort wieder von ihr.
Ich sagte kein Wort mehr, sondern drehte mich sofort um, damit ich an Carlos und Karla vorbei aus dem Klub stürmen konnte.
Ich merkte, wie Daniel mir hinterher lief, aber ich wollte einfach nur weg.Plötzlich spürte ich einen Griff, um mein Handgelenk, der mich herum wirbelte.
Daniel stand direkt vor mir und schaute mir tief in die Augen. Meine waren voller Tränen und ich hätte mir gewünscht, dass da einfach keine einzige Emotion gewesen wäre, weil er verdiente nichts von mir, keine Träne, nichts.„Chloe, es tut mir leid, ich wollte nicht, dass das passiert, ich-".
Ehe er weiter reden konnte unterbrach ich ihn. „Daniel, du brauchst dich für rein gar nichts rechtfertigen. Wir sind nicht zusammen. Naja zumindest nicht in echt. Deshalb, wenn es dich glücklich macht, dann tob dich aus, aber ich möchte, dass du nie wieder, nie wieder in deinem scheiß Leben mit meinen Gefühlen spielst!", schrie ich ihn an und merkte, wie ich nicht mehr aufhören konnte zu weinen.
Ich sah, wie auch Daniel mit dieser Situation zu kämpfen hatte, aber ich konnte nicht mehr, es war plötzlich zu viel.
Ich drehte mich um und ging einfach.-
Boahhh Leute....
Ich habe während diesem und dem letzten Kapitel den Song „I bed on loosing dogs" gehört und das kam viel zu krass für mich🥲
DU LIEST GERADE
if you believe me... || Daniel Ricciardo ff
FanfictionDer 34 Jahre alte F1 Pilot ist nach seinem Unfall plötzlich besser den. Doch auch was das Thema Frauen angeht ist er verändert. Jede Nacht eine neue Party bedeutet für ihn jede Nacht eine neue Frau. Doch dann trifft Daniel aus mysteriösen Gründen au...