Tessa:
Ich kann es nicht glauben. Ich bin doch seine Tochter! ,, Ich Versuche immer noch täglich alles zu verarbeiten. Ich setzte mich täglich damit auseinander, aber ich glaube, ich werde es nie verarbeiten. Die Dinge, die du und Marcus mir angetan habt, tut zwar mittlerweile nicht mehr so weh, wie früher, aber ich spüre sie. Ich spüre die ganzen Narben in meinem Herzen. Ich habe mich immer gefragt, ob du manchmal an mich denkst! Tun das Eltern nicht? Ich Versuche mich in dieses Gefühl hineinzuversetzen. Ich habe mich aus vielen Gründen dagegen entschieden selbst einer zu sein. Zumindest in dieser Zeit. In der Zukunft sieht das vielleicht anders aus aber... Du und Mum seid einer von vielen Gründen. Du und wie du doch von mir abgewendet hast. Hast mir als deine Tochter entstand" gebe ich von mir.,, Ich werde morgen wieder gehen" ,, Das ist doch nicht drin ernst Das". ,, Tessa... " ,, Nein! Red nicht weiter! Egal was war, ich hab mich bemüht. Obwohl ich wusste das es schwer wird, habe ich mich bemüht. Ich habe wenigstens versucht. Aber du? Du hast aufgegeben! Genau wie jetzt. Du rennst genau wie damals weg, Dad. Also, wenn du deine Entscheidung schon getroffen hat.... Dann geh doch". ,, Ich weiß was ich tue Tessa und ich bin mir sich durchaus bewusst was du deswegen durchmachen muss Test" sagt er. Ich schaue ihn fassungslos an. ,, Wer weiß den schon, was ich alles durchgemacht habe? Niemand weiß es! Nicht mal du Das. Ich... Kann nicht schlafen. Ich habe so Angst... Und ich kann nicht schlafen Dad. Ich weiß nicht wann das so leicht für euch geworden ist, mich zu verletzen. Ich möchte mir einreden, dass ihr es nicht mit Absicht tut aber ein kleiner Teil in mir weiß es besser. Ihr weisst genau was ihr sagt und damit anrichtet. Ihr weisst, das ihr verletzlich seid" ,, Bitte verzeih uns! ". ,, Wie Stil offiziell Erich vergeben? Sag es mir! Wie soll ich etwas vergeben von dem ich mir nicht mal sicher bin. Ich glaube, ihr habt mich Bucht geliebt! Wie soll ich das bitte vergeben? Und wie soll ich mir vergeben? Das ich liebe an den falschen Orten Suche. Orten an denen es ganz viel gab aber keine Liebe" erkläre ich.,, Wenn du mit jemanden reden willst, oder meinetwegen auch jemanden anschreien, dann sollst du weisen das ich da bin" ,, Wow! Manchmal wünsche ich mir, das es noch so wie früher wär, als es noch nicht, wie totaler Schwachsinn Klang. Die Show ist vorbei Das. Du bist nicht mein Freund, geschweige ein Vater" Tische ich, stehe auf und gehe rein um auf mein Zimmer zu gehen.
DU LIEST GERADE
Die Schwester eines Mayans
FanfictionTessa hatte nie ein einfaches Leben. ihr Vater Julius Alvarez gab sich in ihrem Kindsalter schon bei ihren Bruder ab. ihr Vater gab ihr nie das Gefühl geliebt zu werden und ihr Bruder machte es durch sein Verhalten auch nicht besser. Doch als eines...