Tessa:
In meinem Zimmer angekommen schließe ich die Tür, lehne mich mit dem Rücken daran und schließe meine Augen. Als ich sie wieder öffnen schauen ich direkt in zwei blaue Augen. Tig! Ihn wollte ich jetzt am wenigsten sehen. Er sitzt auf meinem Bett und staart mich an.,, Scheiße Tig... Nicht du auch noch" sage ich. ,, Auch schon dich wieder zu sehen" begrüßt er mich.,, Verdammt, was willst du? " ,, Du solltest dich setzen". ,, Nein! " ,, Setz dich hin Tessa" wird er lauter.,, Ich werde mich nicht hinsetzen! Also was willst du? " werde auch ich lauter. Wow! Das ist das erste Mal das ich eine Mann so angehe.,, dich" antwortet er. Schick breitet sich in mir aus, doch ich lasse es mir nicht anmerken.,, Auf wiedersehen Tig Träger" sage ich.,, Ach komm schon" Flucht er. Während ich die Tür öffnen wollte um wieder zu gehen schnautze ich:,, Du wirst nicht... ". ,, du wirst nicht einfach Weg gehen" sagt er während er die Tür zu halten und somit verhindert das ich raus gehen kann. Wann ist er bitte aufgestanden? Ich spüre seine Wärme an meinem Rücken. Langsam drehe ich mich zu ihm und seine Hand die, die Tür zu hält rührt sich keinen Zentimeter. Ich schauen ihn in die Augen.,, was soll das Tig? Ich mein... Du hast dich nie wieder gemeldet, geschweige mit mir gesprochen. Und ich Frage mich bis heute warum!? Wahrscheinlich hattest du ein Problem mit mir, so wie die anderen hier auch oder du hattest ein Problem mit dir selber. Hättest du nur einmal darüber gesprochen, dann wurde ich mich das nicht Fragen. Denn selbst wenn ich die Schuld trage, das hatte ich nicht verdient " erkläre ich leise und doch für ihn hörbar.,, Ich weiß und es tut mir auch leid. Hier zu ich... Ich haben kein Problem mit dir" aber an wa spielt es dann? Bitte Tig ich will es verstehen". ,, Willst du wissen was mit meinem Herzen passiert ist? " fragt er. Ich schauen ihn verwirrt an.,, Das 1 mal als ich dich gesehen habe, hab ich mich in dich verliebt" gesteht er. Er fühlt auch so?,, Tessa du durfstest mir schon so nah kommen und ich kann dich nicht loslassen. Ich hab es versucht doch besonders geht nicht" sagt er. ,, Tig bitte... " ,, Nein Tessa, hör zu , letztes Jahr, als ich dich nach langer Zeit wieder gesehen habe, und du mir in die Augen gesehen hast, war da sowie ein Schock für mich. Du warst so schön! Ich wollte dich an Lächeln, und dir sagen das du mir gefehlt hast. Aber du hast dich einfach Weg gedreht und bist gegangen. Als wäre nie etwas passiert. Als hatten wir keine Vergangenheit, auch wenn es nur eine kurze ist. Als hatte es uns nie gegeben". ,, Ich war verletzt. Wusste nicht was ich tun sollte " erkläre ich während ich an ihm vorbei gehe und mich mit hängenden Kopf auf mein bett. Er setzt sich zu mir.
DU LIEST GERADE
Die Schwester eines Mayans
FanfictionTessa hatte nie ein einfaches Leben. ihr Vater Julius Alvarez gab sich in ihrem Kindsalter schon bei ihren Bruder ab. ihr Vater gab ihr nie das Gefühl geliebt zu werden und ihr Bruder machte es durch sein Verhalten auch nicht besser. Doch als eines...