Kapitel 4 Josh

8.1K 339 1
                                    

Ich schreckte auf, da ich niemanden erwartet hatte und zog mir meine Beats runter, als der Junge, welcher vor dem Pavillon stand, anfing zu klatschen. Er musterte mich, genauso wie ich ihn und kam dann etwas näher.

Er hatte sowas Vertrautes an sich, aber ich wusste nicht wer er war. Er war einen guten Kopf größer als ich und hatte schwarze Haare und braune Augen. Er kam mir total bekannt vor, aber trotzdem konnte ichdas Bild nicht zuordnen. Im schien das wahrscheinlich anders zu gehen, denn er kam langsam auf mich zu und zog mich in eine Umarmung. Was ich zuließ, da ich einerseits so geschockt war, dass er so was einfach tat und andererseits da er mir einfach vertraut vorkam. Als er  dann jedoch anfing zu sprechen erkannte ich sofort wer er war.

"Kathy! "


" Josh!!!! Was machst den du hier?", freute ich mich und fing an ihn auch zu drücken, da ich bis jetzt zu geschockt und verwirrt war.

"Ich werde hier ab Montag bei meinem Kumpel studieren. Aber sag mal was machst du hier und warum hast du dich seit damals nicht gemeldet? Ich dachte ich sehe dich nie wieder.", fing Josh an Fragen zu stellen was mich nochetwas überforderte. Ich hätte nie mit Ihm gerechnet und hatte immer noch nichtzu 100% realisiert, dass er gerade wirklich vor mir stand und keine Einbildungwar.

Dies sagte ich ihm auch was ihn lachen ließ und mich beruhigte, da er wirklich vor mir war und keine Einbildung. Um seine Fragen zu beantworten und um im Allgemeinen zu reden schlug ich ihm dann vor, dass wir uns auf die kleine Bank neben dem Pavillon setzten könnten, was er gut fand. Wir saßen also auf der Bank und erzählten Beide was der Andere so in der letzten Zeit gemacht hatte, bis Josh nochmal auf das vorherige Thema zurückkam.

"Also hast du dich nur nicht gemeldet, da deine Eltern nicht wollten, dass wir Kontakt haben. Damit du nichts mehr mit Hip Hop und Street Dance zu tun hast?"

" Genau."


"Aber wieso habe sie dich dann hier hergelassen? Wenn du kein Hip Hop/Steet Dance tanzen sollst?", fragte er mich dann überrascht und ich wusste in dem Moment, dass ich meinen alten leicht verpeilten Freund wiederhatte.


"Ich studiere klassische Musik und Ballett. Das Tanzen gerade war eine AUSNAHME, die sonst nicht vorkommt und es tut mir leid, dass ich mich früher nie gemeldet habe, aber ich wusste nicht wie. Alleine jetzt verstoße ich ja schon gegen ihre Regeln.", gab ich leicht traurig von mir, da eseigentlich schon eine schwache Leistung von mir war. Einen besten Freundeinfach so aufzugeben. Ich hätte wirklich besser handeln können und mit meinenEltern reden sollen, aber das konnte ich nun auch nicht mehr ändern. Josh sahdas jedoch nicht so schlimm wie ich und beruhigte mich etwas. " Ist okay Kathy, wir erzählen es einfach keinem. Und ich dachte du hast mich vergessen, da du dich nicht gemeldet hast und dass du die Schritte von unserem Tanz noch kannst bedeutet mir viel. "

" Ach Josh, als ob ich diese Tanzschritte von dir hätte vergessen können und erst recht nicht dich. Schließlich warst und bist du mein bester Freund. "


" Ach Kathy. Würdest du mir dann auch die Ehre erweisen dasGanze  nochmal mit mir tanzen?", fragte er mich mit seinem Hundeblick, welcherimmer noch die gleiche Wirkung wie vor Jahren besaß.


" Josh du weißt für normal müsste ich nein sagen, aber weil du es bist mache ich jetzt eine riesen Ausnahme."

Wir standen also auf und begaben uns wieder in den Pavillon in welchem ichvorhin schon getanzt hatte. Diesmal machte ich jedoch die Musik auf laut undhörte sie nicht nur mit meinen Kopfhörern. Wir fingen also mit ein paar leichteren Schritten an und gingen dann den alten Teil einer Choreografie durch, welche wir zu diesem Lied erstellt hatten. Nachdem wir dann den Teil der Choreo durch hatten war ich erstaunt wie viel ich wirklich noch davon wusste. Dazu musste ich sagen, dass Josh sehr an seiner Technik gefeilt hatte und ein mehr als begnadeter Tänzer war. Ich jedoch war auch nicht schlecht gewesen, zwar nichts im Vergleich zu Ihm aber immer noch besser als erwartet.

Dabei bemerkte ich aber auch wie ich das ganze vermisst hatte. Nicht nur das gemeinsame Tanzen, sondern auch Josh. Ich wurde jedoch aus meinen Gedanken gerissen, als ich meinen Wecker am IPod klingeln hörte. Es war 8 Uhr und ich hatte ja mit Ally ausgemacht um 8:15 Uhr Frühstücken zu gehen. Deshalb erzählte ich Josh während ich mein Zeug zusammenraffte, das ich spät dran war und verabschiedete mich von Ihm um kurz darauf, bevor er auch nur noch irgendetwas sagen konnte wegzurennen.

Ich kam pünktlich an und traf auf Ally. Der Rest des Tages verlief eher normal, den Ally erzählte mir einfach nur den ganzen Tag, was sie mit Ethan gemacht hatte, bis ich letztendlich abends einschlief.

Dance-between two worldsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt