Kapitel 24

4.6K 230 1
                                    

Ich sah in Justins Augen und er in meine. Ich weiss nicht wie lange wir so ineinander vertieft waren, ich konnte nur mit Sicherheit sagen, dass es endete als Justins Lippen sich auf meine legten und er mich küsste. Fühlte er womöglich doch wie ich? Nachdem wir uns wieder gelöst hatten umarmte mich Justin, nahm mich hoch und drehte sich mit mir im Kreis. Da ich das wirklich überraschte, wollte ich das er das unterließ aber weit gefehlt, er dachte gar nicht daran.

„Was krieg ich dafür wenn ich dich runterlasse."

„Alles, aber lass mich bitte runter."

Daraufhin setzte mich Justin wieder auf dem Boden ab und wir bleiben in der Umarmung stehen. Er sah mich mit einem vielsagenden Blick an und trotzdem fragte ich Ihn, „Was willst du jetzt Justin?"

„Noch einen Kuss."

Darüber wollte und konnte ich einfach nicht diskutieren. Ich ging also auf meine Zehenspitzen und küsste Justin. Dieser erwiderte sofort und zog mich noch näher zu sich. Als wir uns wieder lösten schaute ich Justin an, welcher ein Lächeln auf seinen Lippen hatte. Wahrscheinlich lächelte er aus dem gleichen Grund wie ich. Bevor jedoch irgendjemand von uns beiden was sagen konnte unterbrach mein Handy den Moment, in dem es klingelte. Da man nie wissen konnte wer es war, lief ich zu meiner Tasche, in welcher das Handy war und nahm an.

„Hey Kathie hier ist Josh."



Dance-between two worldsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt