Josh's PoV:
Ich ging also zur Bar und frage dort nach meinem Kumpel Tobias, welcher vor Ort arbeitete. Ich wollte Kathy nämlich auf die Sprünge helfen. Ich wollte, dass sie beim Freestyle ganz 'zufällig' mit mir ausgewählt wird. Ja sie wollte nicht tanzen, aber manchmal musste man sie zu ihrem Glück zwingen. Ich klärte alles mit Tobias ab und er sagte in 5 Minuten sollte ich neben ihr stehen, dann würde er meinen Plan in die Tat umsetzten.
Ich machte mich also auf den Weg zu Kathy wurde jedoch von Maddie aufgehalten.
„Hey Josh", begrüßte sie mich in Ihrer unnatürlich hohen Stimme, was mich verwirrte. Warum war sie überhaupt hier? Und was wollte sie von mir. Ich begrüßte sie einfach zurück und wollte schon wieder weiterlaufen als sie weiterredete. „Josh, mit dir hätte ich hier ja nie gerechnet."
„Was willst du Maddie? Ich muss weiter"
„Was geht den mit dir ab? Ich wollte nur wissen wo Justin ist er gibt sich ja manchmal mit dir ab!"
„Alta, für wen hälts du dich?", fragte ich sie genervt. Jedoch wurde dieser Gedanke unterbrochen als ein Lichtpegel über die Menge schweifte und dann denn Spot beleuchtete in welchem Kathy war.
Ich versuchte also gerade durch die Menge zu kommen, da ich Kathy tanzen sehen wollte, denn so wie die Menge abging musste sie sehr gut sein, was aber kaum möglich war da es einfach so viele Leute waren, die sie sehen wollten.
Als ich sie jedoch sah, verschlug es mir die Sprache. Sie tanzte mit Justin. Nicht das es mich so stören würde, aber man sah das die beiden irgendeine Bindung hatten, denn sonst kannte man seinen Partner nicht so gut.
Aber ich dachte sie haben sich erst heute richtig versöhnt. Konnte es sein das sie sich vielleicht doch irgendwoher kannten. Wenn man sie so sieht würde man denken sie seien ein Paar das immer zusammen tanzte. Ach Quatsch nein das bildete ich mir ein oder doch nicht?
DU LIEST GERADE
Dance-between two worlds
Teen FictionHey Leute ich bin Kathy und bin 17 Jahre. Meine Leidenschaft ist der Tanz und die Musik. Tief in mir drin habe ich nicht nur eine Leidenschaft für Ballett, so wie meine Eltern es wollen sondern ich liebe auch Hip Hop und Street Dance, jedoch ist das...