Nominierung

1.8K 42 5
                                    

So wie man dem Titel bereits entnehmen kann, wurde nun auch ich nominiert und zwar von ceceCecemel

1. Du must diese Regeln veröffentlichen.

2. Du musst 13 Fakten über dich schreiben.

3. Du kannst dich nicht weigern.

4. Du musst es innerhalb einer Woche gemacht haben, ansonsten darf ich mir eine Strafe ausdenken.

5. Du musst 15 Leute taggen.

Na dann mal zu den Fakten über mich.

1. Ich bin 18 Jahre alt, habe braune Haare und blaue Augen.

2. Ich werde von meinen Freunden wegen meiner Größe 'gemobbt', da ich die Größte bin. Von meinem Vater aber, weil ich die Kleinste bin.

3. Bis vor drei Jahren war ich ein lesefauler Mensch, was sich aber glücklicherweise geändert hat.

4. Ich bin ein durch und durch musikalischer Mensch, der ohne Klavierspielen oder Musik nicht durch den Tag kommt.

5. Meine Freunde sagen, dass ich den Jungen in unserer Gruppe ersetzte, da ich anscheinend der Badboy und Nerd in einem bin.

6. Ich liebe es zu zocken, was keiner meiner Freunde versteht.

7. Ich hasse es shoppen zu gehen und gehe stattdessen lieber mit meinem Papá zum Eishockey oder Fußball.

8. Ich bin ein absoluter Star Wars und Star Trek Fan.

9. Es gebe für mich kein Leben ohne Technik, Autos und Motorräder.

10. Ich bin ein kleiner Adrenalinjunkie, was jeder spätestens nach einer Fahrt auf der Autobahn mit mir im Auto oder auf dem Motorrad weiss.

11. Ich komme mir doof vor, hier 13 Dinge über mich mitzuteilen, da ich kaum glaube dass das wirklich jemanden interessiert. Schließlich kennt mich kaum jemand und ich kenne die Anderen leider auch nur kaum.

12. Ich besitze viele tolle Freunde mit denen man unbändig viel Spaß haben kann, weshalb ich oft aus dem Lachen lange nicht rauskomme.

13. Ich nominiere nur 1 Person, da alle die ich kenne das schon gemacht haben und mich nach langer Bettelei bis jetzt verschont hatten.

Nominiert:
krisfloff

Dance-between two worldsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt