Epilog

4.2K 202 26
                                    

In letzter Zeit war viel passiert. Ich hatte damals alles mit Justin geklärt und heute waren wir immer noch zusammen. Am Ende kam raus das Maddie für die Nachricht, als auch den Anruf schuld war. Dafür musste Sie büßen. Nicht nur ihre Eltern sonderen aucht die Akademie brummten ihr Strafen auf. Deshalb ging Sie auch mitten vom Jahr von der Akademie und Sie und ihre Eltern zogen aus unserer Straße weg.
Jedoch gab es auch eine gute Nachricht. Ich hatte mich mit Josh vor ein paar Tagen ausgesprochen und alles geklärt. Wir waren immer noch beste Freunde und Josh hat in den letzten Monaten ein anderes Mädchen kennengelernt und ist inzwischen mit ihr glücklich. Was mich auch glücklich macht. Meinen Eltern hatte ich von meinem kleinen "Ausflug" nichts erzählt und selbst mit ihnen war nun alles geklärt. Na ja nicht alles. Sie denken das ich mit Justin nichts mehr zu tun hatte. So ist das jedoch nicht gewesen, ich hatte es ihnen zwar erzählt aber heute würden Sie die Wahrheit erfahren. 

Heute war nämlich der Tag der Jahresabschlussfeier. Es war zwar eher weniger eine Feierlichkeit asl mehr eine Chance uns Talent Scouts, und andere wichtige Personen, die dein Leben verändern können zu präsentieren. Da ich am Ende meiner Ausbildung war hieß es also, dass Justin und ich in diesem Tanz alles geben mussten, damit wir irgendwo eine gute Anstellung bekamen. Zu diesem Event wurden natürlich alle Eltern eingeladen und wenn alles gut ging dann würden meine Eltern sehen dass Justin nicht schlecht für mich war. 

Ich stand also hinter der Bühne und wartete darauf dass der Vorhang aufging was er dann auch in diesem Moment tat.  Aufgeregt war kein Wort um meine jetzige Situation zu beschreiben. Doch eher panisch vielleicht. Ich weiss das ich das kann und mal ehrlich mit Justin konnte das nur klappen.

Nur dass das was jetzt kommen wird, keiner Erwarten würde. Sowohl meine Eltern als auch Ramon. Beide Erwarten das wir jetzt klassisch tanzen. 100% Ballett eben. Nur das Justin und ich alles etwas anders geplant hatten. Wir hatten beide Stücke von Josh kombiniert und tanzen jetzt anfangs genau das was meine Eltern sehen wollten, nur das wir das Ende vielleicht etwas verändert haben. Etwas ist vielleicht etwas untertrieben, aber nun gut. Ich musste meinen Eltern einfach zeigen dass ihre Regeln zu viel waren und auch unnötig. Klassisch muss nicht unbedingt immer das richtige sein. Dazu möchte ich Justin nicht mehr verstecken.

Wir fingen an zu tanzen und ich muss sagen, ich mag das Ballett tanzen schon irgendwie. Ich hatte es vermisst. Ich musste dank meinem Fuß eine etwas längere Pause einlegen, aber Justin hatte mir geholfen. Wir hatten oft geübt und ohne ihn hätte ich das nie geschafft.

Ich liebte die Musik einfach, denn den Song hatten Justin und ich zusammen gesungen. Eine schöne Erinnerung. Die Musik durchströmt mich und so verlief das Tanzen von Justins als auch von meiner Seite perfekt.

Bis die Musik umschlug und Justin und ich in der Musik erblühten. Man hörte erstaunte Laute seitens des Publikums, denn meinerseits gab es so was noch nie aber es musste immer ein erstes Mal geben. Wieso hatte vor uns eigentlich nie jemand Ballett und Streetdance kombiniert? Naja egal.

Nun endeten wir in der klassischen Pose, welche wir von Anfang an geprobt hatten. Nur das wir uns diesmal den Kuss verkneifen mussten. Dann war unsere Performance leider schon zu Ende auch wenn sie von mir aus hätte es ewig so weiter gehen können.

Letztendlich hatten Justin und Ich ein super Angebot bekommen, welches wir definitiv annehmen würden. Das Gespräch mit meinen Eltern verlief auch nicht schlecht. Nachdem Sie gesehen hatten, dass Justin kein schlechter Junge war und dass ich mit Ballett und Streetdance weiter kam, hatten Sie die Regeln aufgehoben. Selbst Josh haben Sie ins Herz geschlossen.

Letzten Endes ist wohl alles gut gelaufen. Auch wenn es ein paar Probleme gab.

Nun saß ich mit Justin hier am Pavillon, da wir morgen unsere letzten Sachen packen würden und die Akademie verlassen mussten. Schade eigentlich. Ich hatte nämlich eine schöne Zeit hier und ich werde Sie definitiv vermissen. Nur gut das ich Justin mitnehmen konnte. 

„Justin, wirst du das hier alles genauso vermissen wie ich."

„Irgendwie schon, aber ich freue mich auch mit dir wo anders hingehen zu können."

„Das tu ich auch."

„Ich liebe dich Princesa."

„Ich dich auch Justin."

Ende




------------------------------------------------------
Okay. Das ist das Ende vom Buch. Ich weiss nicht was ich dazu sagen soll. Ich habe diesen Epilog mehrer Male geschrieben und finde ihn immer noch nicht gut. Trotzdem ist er der Beste von allen meinen versuchen.🙈
Einerseits bin ich froh das diese Geschichte ein Ende nimmt aber trotzdem hätte ich gerne noch weitergeschrieben.
Aber nun gut alles hat sein Ende☺.

Gleichzeitig möchte ich mich bei allen die dieses Buch gelesen und dafür gevotet haben bedanken. Als ich angefangen hatte zu schreiben, hatte ich nie erwartet das so viele das hier lesen würden. Ein Dankeschön also an alle☺.
Katharina

Dance-between two worldsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt