Kathy's PoV:
Um kurz vor halb 8 hatte ich mich dann auf zum Tanzsaal gemachte, weshalb ich nun gerade meinen IPod an dieStereoanlage anschloss. Sofort kam Joshs Song, genauer gesagt das Duett. Ich genoss also den wunderbaren Gesang und schaute dabei aus der Fensterfront. Von diesem Tanzsaal hatte man nämlich eine atemberaubende Aussicht auf den Park. Die hohen Bäume und die dahinter noch kaum erkennbare untergegangene Sonne, der Song. Konnte der Moment perfekter sein? Deshalb musste ich ihn nutzen und tanzen. Ich ging also in die Mitte vom Raum und ließ die Musik durch mich hindurchfließen und mich von Ihr leiten.
Justin's PoV:
Ich machte mich etwas früher auf den Weg zum Tanzsaal, da ich noch etwas tanzen wollte bevor Kathy kommen sollte. Ich lief also die Treppen hoch und stoppte als ich plötzlich Musik aus einem der Säle hörte. Es war jedoch nicht irgendeine Musik, es war Josh sein Song Cover.
*Flashback*
Josh kam in mein Zimmer gestürmt und sagt ich müsse ihn sofort ins Aufnahmestudio begleiten. Ich schaute auf die Uhr und sah dass es kurz nach Mitternacht war. Ist der Junge bekloppt, ich brauch doch meinen Schönheitsschlaf...Spaß ich sehe immer gut aus. Okay wir sind beste Freunde, aber ich wollte pennen und nicht ins Aufnahmestudio.
„Josh, warum? Hast du Mal auf die Uhr geschaut?", fragte ich Ihn sarkastisch und wollte mich umdrehen und weiterschlafen, da ich wirklich todmüde war.
„Justin bitte das ist mega wichtig."
„Wieso? Das kann doch bis morgen früh warten. Für was müssen wir jetzt ins Studio?"
„Kann es nicht. Und ich muss einen Remix anfertigen.", erklärteer mir hektisch und zog mich gefühlt halb aus dem Bett heraus was wirklichschmerzte da viel zu hektisch an meinem Arm zog.
„Warum jetzt? Und das hast du doch schon ewig nicht mehr gemacht?"
„Der ist für meine Freundin und muss morgen fertig sein.", .", bettelte er schon und zog nochmals an meinem Arm.
„Okay. Nein warte. Freundin oder Freundin-Freundin?", fragte ich ihn nochmals, denn wenn ich meinen Schlaf schon opfern würden, dann für was Sinnvolles.
„Ist eine lange Geschichte, du brauchst aber eigentlich kaum was wissen, nur das mir das verdammt wichtig ist."
„Dann mach ich es. Aber nur ausnahmsweise." Denn sein wir mal ehrlich, ich kannte Josh jetzt schon eine Weile und wenn ihm ein Mädchen mal wichtig war dann musste ich ihm helfen.
*Flashback Ende*
DU LIEST GERADE
Dance-between two worlds
Teen FictionHey Leute ich bin Kathy und bin 17 Jahre. Meine Leidenschaft ist der Tanz und die Musik. Tief in mir drin habe ich nicht nur eine Leidenschaft für Ballett, so wie meine Eltern es wollen sondern ich liebe auch Hip Hop und Street Dance, jedoch ist das...