Es war mein Handy, welches ich neben mir liegen hatte. Ich nahm es und schaute wer etwas von mir wollen könnte und sah Justins Namen.
Hey Princesa,
Ich wollte fragen ob du gut angekommen bist? Außerdem wollte ich dich fragen ob du morgen Zeit hast etwas zu machen, denn ich muss mit zu Maddie fahren. Mein Vater und seiner sind ja Freunde und er und meine Mum holen mich dann dort ab. Hast du also Lust morgen was zu machen?
xxxJustin
Justin nochmals zu sehen wäre wunderbar. Obwohl ich noch nicht mal einen Tag weg war, kam es mir wie eine Ewigkeit vor.
Ich tippte also auf meinem Handy rum bis ich eine Antwort parat hatte. Gerade als ich sie jedoch absenden wollte, fielen mir meine Eltern wieder ein. Die würden mich nie gehen lassen.
Fuck. Dabei wollte ich Justin doch nochmal sehen. Ich denke ich ruf ihn einfach mal an, er wird es schon verstehen.
Justins PoV
Jetzt saß ich doch wirklich bei Maddie zuhause am Esstisch und muss mir ihr langweiliges gebrabbel anhören. Nur weil mein Vater heute mit Maddies Vater von einem Golf Tunier wiederkam und mich hier abholen wollte. Als ob das nicht schon schlimm genug wäre. Maddie redete die ganz Zeit, ohne Punkt und Komma und warf sich dabei die ganze Zeit echt billig an mich ran. Sie wusste doch eigentlich dass ich eine Freundin habe. Mein einziger Lichtblick war da nun mal das Treffen mit Kathy morgen. Ich wusste das sie nicht nein sagen würde, denn ich wusste das sie mich genauso vermisst wie ich sie.
Gerade als Maddie wieder zu einem Redeschwall ansetzten wollte, klingelte mein Handy. Wer wollte denn um diese Zeit noch was von mir. Kathy. Hätte ich nicht gedacht.
„Justin, du geht's da doch jetzt nicht hin oder? Schließlich bist du bei mir?", kam es nur von Maddie wütend aber ich ignorierte das gekonnt und stand schnell auf um aus dem raum zu gehen. Maddie schnaubte nur wütend denn natürlich wusste sie das es Kathy war.
„Hey Kathy."
„Hey Justin. Wegen deiner Nachricht. Du weist ich würde gerne kommen, aber ich hab für morgen kein Alibi und es wäre zu gefährlich. Wenn meine Eltern das mitkriegen würden, wäre ich geliefert."
„Ich weiss, aber ich muss dich unbedingt sehen. Wenn ich dir irgendwie ein Alibi besorgen kann, wärst du dann dabei?" Ich hatte eine Idee für ein Alibi was eine Menge Überzeugungsarbeit kosten würde, aber es auch wert seien würde.
„Justin ich weiss nicht. Klar ich will dich sehen, aber wenn meine Eltern das mitkriegen, dann werden wir uns für sehr lange Zeit nicht mehr sehen."
Ich versuchte Sie nochmals zu überreden und Sie stimmte schließlich ein da Sie mir vertraute.„Okay, wie lautet der Plan oder besser gesagt hast du irgendeine Idee?"
„Lass das mal meine Sorge sein. Ich schick dir später meinen Plan."
„Also wenn du meinst dass das funktioniert."
„Kathy vertrau mir, ich will genauso wenig wie du das du Ärger bekommst."
Maddie's PoV
Also das ging ja mal gar nicht. Lässt er mich jetzt hier alleine sitzen, wegen dieser Schlampe Kathy. Ich weiss wir waren mal Freunde, aber seit dem die sie offensiv mir meinen Platz streitig machte konnte ich mich nicht mehr mit ihr abgeben. Sie ist ja nicht mal annährend so toll wie ich. Was konnte sie Justin denn bieten. Lächerlich.
Aber hey immerhin konnte ich ihr Gespräch mithören. Interessant. Was hatte Justin wohl vor?
DU LIEST GERADE
Dance-between two worlds
Teen FictionHey Leute ich bin Kathy und bin 17 Jahre. Meine Leidenschaft ist der Tanz und die Musik. Tief in mir drin habe ich nicht nur eine Leidenschaft für Ballett, so wie meine Eltern es wollen sondern ich liebe auch Hip Hop und Street Dance, jedoch ist das...