*zwei Monate später*
In den letzten zwei Monaten war sehr viel passiert. Zusammenfassend konnte man sagen, dass ich die ganze Woche noch bei Justin übernachtet hatte. Als Josh die Woche drauf wieder da war jedoch nicht mehr. Leider. Außerdem hatten wir unseren Plan in die Tat umgesetzt. Und heute Abend musste ich Josh sagen, richtig gehört ich Ihm sagen, dass Justin und ich ein Paar waren.
*Am Abend*
Ich machte mich auf dem Weg zum Pavillon, da ich mich mit Josh treffen wollte. Leicht würde das nicht werden, denn obwohl ich Justin des Öfteren gefragt hatte, was Josh's Geheimnis war, hatte er es mir nie gesagt. Immerhin Geheimnisse konnte er behalten, dann könnte ich ihm ja auch von meinen Eltern und Ihren Regeln erzählen. Ich kam also am Pavillon an und setzte mich auf die Stufen, um auf Josh zu warten, welcher in diesem Moment um die Ecke kam.
Josh's PoV:
Ich lief gerade um die Ecke und erblickte Kathy schon am Pavillon sitzen. Einfach niedlich, aber besonders glücklich sah sie ja nicht aus. Vielleicht war ja was passiert, denn ich wusste nur das ich um 18 Uhr hier herkommen sollte mehr aber auch nicht.
„Hey Kathy. Wie geht's?"
„Hey Josh. Super und dir?", kam es nun doch etwas enthusiastischer von Ihr. Sie umarmte mich darauf hin kurz und wir setzen uns dann auf die Stufen.
„Auch gut. Sag mal. Weshalb treffen wir uns heute hier?"
„Wieso muss den alles einen Grund habe. Vielleicht wollte ich ja nur meinen Besten Freund sehen.", versuchte Sie sich mich zu überzeugen was aber nicht wirklich was brachte. Ich kannte Kathy zu gut und erkannte natürlich sofort was der Grund war, weshalb ich sie das auch gleich wissen ließ. „Kathy, ich kenne dich lang genug und sobald ich die Nachricht gelesen habe, wusste ich das was ist."
„Okay, du hast ja Recht. Ich muss dir was erzählen."
„Gut. Ist es so schlimm? Du wirkst bedrückt." Ich erwartete schon schlimmes. Wollte sie wieder den Kontakt mit mir abbrechen? Hatten Ihre Eltern herausgefunden das sie mich wieder traf? Ich hatte so einige schlimme Sachen in meinem Kopf herumschwirren, aber Kathy beruhigte mich relativ schnell. „Nein, eigentlich ist es was sehr schönes."
„Okay, dann erzähl."
„Also du weisst ja, dass Justin und ich in letzter Zeit viel zusammen gemacht haben.", fing sie an überraschenderweise zu erzählen und ich wusste nicht wirklich warum sie das tat. Was war denn nun damit.
„Ja klar, wegen der Aufgabe von Ramon."
„Genau, aber nicht nur halt."
„Ist mir bewusst. Aber was hat das jetzt mit mir zu tun?", fragte ich sie kurios. Ich wusste das sich Justin und Kathy nun besser verstanden und dass sich auch mal was neben dem Unterricht mit Ramon gemacht hatten. Was war den nun so schlimm daran? Und was sollte das bitte mit mir zu tun haben? Ich fand es doch gut das meine besten Freunde auch miteinander auskamen. Das machte alles doch um einiges einfacher.
„Also.", find sie langsam an und zog das o ganz schön lang. „Ich sag es jetzt mal so. Justin und ich sind ein Paar." Sie hatte den Rest des Satzes komplett genuschelt und war um einiges leiser geworden weshalb ich Ihn nicht wirklich verstanden hatte. Ich hatte nur Justin heraushören können.
„Kannst du das bitte nochmal wiederholen, nach dem alsooo bist du immer leiser geworden."
Sie setzte sich nochmals etwas gerader hin und gerade bevor ich Sie nochmals fragen wollte was los war sagte sie endlich, „Also Justin und ich sind ein Paar."
Warte. Was? Das hat sie jetzt nicht wirklich gerade gesagt. Das habe ich mir gerade nur eingebildet, oder? Meine Kathy und Justin. Nichts gegen Justin, er ist mein bester Freund, aber er passt doch gar nicht zu Kathy. Er ist der letzte Mensch, der eine Beziehung führen kann. Er spielte immer nur mit Mädchen und ließ sie nach einer gewissen Zeit fallen da sie Ihm zu langweilig wurden. Was mich aber mehr bedrückte war, dass Justin nur allzu gut wusste das ich Kathy mochte. Also mehr mochte wie eine beste Freundin. Er hatte also was mit Kathy angefangen, obwohl er das wusste. Er hat nicht mal im Ansatz erwähnt das da was sein könnte. Hätte er das getan dann wäre das Ganze ja gar nicht so schlimm, aber so. Wie lange ging das ohne das er mir meinte das Ganze erzählen zu müssen? Aber ich durfte mir nichts vor Kathy anmerken lassen, sie sollte denken das alles in Ordnung war.
„Josh, Josh. Alles okay bei Dir? Du sagst gar nichts und schaust so teilnahmslos?", fragte mich Kathy dann aufgebracht und Riss mich aus meinen Gedanken. Wie lange war ich in diese vertieft gewesen? Ich hoffe nicht allzu lange.
„Klar. Alles super. Nur damit hätte ich nie gerechnet. Denn ich hatte Justin nie als Beziehungstypen gesehen."
„Dann ist ja gut. Aber warte warum denkst du das er kein Beziehungsmensch ist?"
Sie blickte mich erwartungsvoll an und wollte nun eine plausible Erklärung haben. Na toll Josh. So viel zu, nichts anmerken lassen und deinen besten Freund nicht verraten. „Na ja, ich sag nichts sonst bin ich am Ende schuld das du ihn in einem anderen Licht siehst."
„Nein Josh erzähl jetzt."
Kathy's PoV:
Josh erzählte mir alles über Justin. Das er immer mit Mädchen spielte und eigentlich nie was Ernstes wollte. Anscheinend waren Maddie und er auch mal zusammen. Also fest stand das nicht, aber nach den Aussagen von Josh konnten sie die Finger nicht voneinander lassen. Zwar ist Josh mein Freund, aber ich glaubte ihm das nicht ganz, denn in den letzten Monaten war Justin einfach perfekt gewesen. Er hatte sich bestimmt geändert und es war wohl nicht so dramatisch gewesen wie Josh es dargestellt hatte.
Nachdem ich Josh versprochen hatte aufzupassen was Justin anging, ging ich zu meinem Zimmer und legte mich schlafen, denn inzwischen war es schon 22 Uhr und morgen war wieder Schule.
------------------------------------------
An alle.... Frohes Neues Jahr ☺
DU LIEST GERADE
Dance-between two worlds
Teen FictionHey Leute ich bin Kathy und bin 17 Jahre. Meine Leidenschaft ist der Tanz und die Musik. Tief in mir drin habe ich nicht nur eine Leidenschaft für Ballett, so wie meine Eltern es wollen sondern ich liebe auch Hip Hop und Street Dance, jedoch ist das...