Satt nur einem Bild an der Spitzen waren es zwei und das waren Justin und ich. Das so was möglich war, war mir bis jetzt nicht bekannt gewesen da es so einen Fall wirklich noch nie gab. Ich saß immer noch sprachlos auf meinen Stuhl und wartete das Pablo verkündete, dass das Ganze ein Fehler war aber nichts geschah. Ally jedoch quietschte vor Freude neben mir, da sie endlich einen Platz in der Elite hatte. Sie hatte es schon oft versucht wurde aber immer in die mittlere Kategorie gesteckt und nun war sie endlich Teil der Elite. Deshalb zog sie mich in eine lange Umarmung und gratulierte mir nebenbei zum Platz an der Spitze. Ich gratulierte Ihr auch schnell und warf dann einen Blick nach vorne. Und was ich dort sah war, wie drückt man es am besten aus, nicht gut.
Dort saß eine mehr als wütende Maddie, welche nach vorne ging, ihren Stundenplan nahm und verschwand. Dass das Rache bedeuten würde war klar. Dann saß da aber auch noch ein überrascht dreinblickender Justin und alles in einem, verwirrte mich die Situation auch.
Ally jedoch zog mich mit nach vorne, um meinen Stundenplan zu holen und Justin folgte uns mit einem gewissen Abstand. Vorne hielt Pablo uns dann noch auf und wies mich und Justin an hier auf Ramon zu warten, welcher gleich kommen sollte. Deshalb verabschiedete ich mich von Ally und setzte mich nochmals auf einen der Stühle, was Justin mir gleichtat.
Justin's PoV:
Als ich das Bild von Kathy neben meinen sah freute mich innerlich total, da ich ab jetzt versuchen wollte Kathy kennenzulernen. Ihr fragt Euch sicherlich: Woher denn dieser Sinneswandel? Ich fand das Ihr Tanzstil einzigartig war und ich mir davon sicherlich was abkucken konnte, nur davor musste ich nun mal mit Ihr befreundet sein. Vielleicht waren das jetzt nicht die edelsten Absichten, aber hey. Heutzutage schaut doch eh nur noch jeder auf seinen Vorteil und genau das musste ich machen. Mein Tanzstil war perfekt, aber es fehlte Ihm einfach noch die Persönlichkeit und mit Kathy konnte ich diese bekommen.
Als ich dann jedoch nach rechts in Maddies wütend Gesicht sah war mir klar, dass es Ihr gegen den Strich ging, dass nicht sie den Preis gewonnen hatte und ich wusste, dass sie sich dafür bei Kathy rächen würde. Naja, darum müsste sich halt dann der Justin der Zukunft kümmern, der Kathys Freund war.
Ich nahm dann vorne meinen Stundenplan wie Kathy entgegen und setzte mich neben sie in die erste Reihe, um zu warten. Dabei entstand jedoch eine unangenehme Stille, die bezeugte das wir uns eigentlich nichts zu sagen hatten. Da ich jedoch versuchen wollte nett zu sein, fing ich ein Gespräch an und lobte sie ehrlich für Ihre gestrige Leistung. „Glückwunsch, Kathy. Du warst gut gestern."
Sie blickt mich daraufhin etwas verwundert an , wahrscheinlich da sie damit nicht gerechnet hatteund meinte darauf hin „Danke." Sie wollte dann noch irgendetwas hinzufügen,wurde aber durch eine wütende Maddie unterbrochen.
"Justin, ich habe gerade für dich mit Pablo geredet und er hat gesagt, dass es kein Versehen war mit dir und ihr.", sprach sie verächtlich aus und bedachte Kathy miteinem mehr als herablassenden Blick.
"Aha Maddie. Was soll das jetzt genau heißen?", fragte ich sie dann genauer, da ich wirklich versuchen musste nett zu sein.
"Ihr müsst den Kurs gemeinsam belegen!" Wieder sprach sie ganz mit Verachtung aus und fragt mich nicht wieso ich sowas darauf antwortete. Ich wollte ja nett sein, aber wahrscheinlich war es einfach Gewohnheit.
"Oh man. Doch nicht mit ihr!" Ich weiß keine Glanzleistung, aber bevor ich es mir verkneifen konnte war es schon raus.
Kathy's PoV:
Nachdem ich von Maddie unterbrochen worden war, hörte ich Ihr und Justin nur noch schweigend zu, da mir klar was das es den Beiden mehr als gegen den Strich ging, dass ich so gut gewesen war. Ich hatte also die komplette Zeit nichts gesagt, bis Justin anfing sich darüber zu beschweren mit mir zu Arbeiten. Er hatte mir doch erst ein Kompliment für meine Leistungen gemacht und nun das? Der tickt doch nicht mehr richtig. Deshalb gab ich nur ein „Justin, denkst du ich habe Lust das mit dir durchzuziehen?" zurück.
"Du kannst doch froh sein, das du das mit mir machen darfst!", !", keifte er zurück und wurde von Maddiekopfnickend bestätigt. Arroganter ging es nun auch nicht mehr. Wir waren janicht umsonst Beide oben auf der Pyramide gewesen. Da mir dann auch der Kragenplatze teilte ich ihm meine Meinung über ihn auch sofort mit.
"Ey Justin, du bist das arroganteste Arschloch das ich kenne!"
Dieser reagierte wie gewohnt mit einer aggressiven Haltung darauf, und meinte nur ein „Ey du Schlampe..." wurde dann aber von Ramon unterbrochen.
"Ruhe", schrie dieser und kam die letzten Meter auf uns zu, " Was ist denn in Euch gefahren? Maddie lass uns das bitte alleine klären." Diese lief dann wütend aber trotzdem bedacht aus dem Theater und Ramon redete weiter.
"Nun zu euch. Könnt ihr mir mal sagen was mit euch los ist? Ihr seid doch sonst nicht so. Ich kenne euch Beide doch besser. Und nun entweder ihr vertragt euch und zieht diese Kurs gemeinsam durch oder ich arbeite mit keinem."
"Aber...", eversuchte Justin an zusetzten was Ramon gleich wiederunterband.
"Keine Wiederrede. Kathy würdest du mit Justin arbeiten?", fragte dieser dann an mich gewandt, was ich bejahte.
"Und du Justin?
"Wenn es sein muss okay.", bejahte auch dieser und Ramon schien wieder glücklich zu sein.
"Gut wir treffen uns, wie auf dem Plan beschrieben morgen um 8 Uhr im Tanzraum."
„Gut. Wir treffen uns wie auf dem Plan beschriebenmorgen um Punkt 8 Uhr im Tanzraum.", fügte er noch hinzu und machte sieschnurstracks aus dem Gebäude. Das taten Justin und ich ihm auch gleich, nurdas Justin links und ich rechts abbog und unsere beiden Stimmungen definitivauf dem null Punkt waren. Ich lief also mehr als wütend und mit einer komplettmiesen Stimmung den Weg durch den Park und machte einen kleinen Umweg, ummeinen Kopf wieder freizukriegen, als ich von weiten eine Person tanzen sah.Und da dieser Stil unverwechselbar war, wusste ich genau wer das war.
DU LIEST GERADE
Dance-between two worlds
Teen FictionHey Leute ich bin Kathy und bin 17 Jahre. Meine Leidenschaft ist der Tanz und die Musik. Tief in mir drin habe ich nicht nur eine Leidenschaft für Ballett, so wie meine Eltern es wollen sondern ich liebe auch Hip Hop und Street Dance, jedoch ist das...