Kapitel 18 Nur Freunde

5.1K 259 0
                                    

Ally hatte mir jetzt doch wirklich die CD aus der Hand gerissen und hielt diese weit hinter sich, damit ich schon mal sicher nicht rankam.

„Ally! Gib mir die CD. Sofort!"

"Kathy, beruhig dich. Das kannst du sofort machen sobald du mir erzählt hast warum du so aufgeregt bist. Verstanden?Und apropos von wem ist die CD?", fragte Ally interessiert und schaute ob sie von der Aufschrift der CD irgendwelche Informationen bekommen könnte. Da ich Ally kannte, wusste ich, dass sie mir die CD niemals geben würde bevor ich Ihr nicht diese Fragen beantwortet hatte, was ich dann auch einfach tat. "1. Okay ich beruhige mich und 2. die ist von Josh."

"Josh? Wer ist Josh?"

Da mir diese Fragerei wirklich zu blöd war, gab ichnur in einem leicht genervten Ton "Mein bester Freund." zum Besten und versuchte derweil an die CD ranzukommen was leider scheiterte. 

"Kathy das kann nicht sein. Du hast doch gar nichts mit Jungs zu tun wegen den Regeln deiner Eltern."

"Stimmt aber ihn kenne ich schon von früher. Aber nun gut ich erzähl dir einfach alles.", sagte Ally kritisch und ging mit meiner CD einenSchritt zurück sodass diese noch ein Stückchen unerreichbarer wurde.

„Stimmt, aber ihn kenne ich schon von früher. Da du nun sowieso keine Ruhe geben wirst. Ich erzähl Dir einfach alles und dann gibst du mir die CD." Da das meine einzige Chance war die CD nun Mal wieder zu bekommen, entschied ich mich dazu Ally alles zu erzählen. Während meiner Erzählungen erklärte sie mir dann auch dass sie Verständnis dafür hatte, dass ich ihr bis jetzt von alle dem noch nichts erzählt hatte. Dazu meinte sie, dass das schlechte Gewissen meiner Eltern gegenüber nahezu unbegründet war und Josh schon eine Ausnahme seien sollte.

"Aber warte Kathy. Du hast gesagt du hättest ihn gestern Abend gefragt ob er die Remixe macht und heute waren sie fertig. Kommt dir das nicht komisch vor, ich meine dafür,  dass er sagte er hätte schon länger keine gemacht, waren die echt schnell fertig und Unterricht hatte er ja auch noch.", fragte sie mich interessiert. Stimmt. Darüber hatteich mir noch keine Gedanken gemacht.

"Schon Ally, aber was soll daran komisch sein ich meine ich bin seine beste Freundin und er sagte er würde alles für mich tun, weil ich es bin. Sowas tut man für gute Freunde halt. Würde ich auch. Wahrscheinlich ging es halt einfach schneller als gedacht.", Ich wollte daraufhin nur noch die CD in den Player legen, da die Erklärung meinerseits beendet war, aber Ally schien das nicht so zu sehen.

"Kathy. Bist du blind oder willst du es einfach nicht sehen?"

"Hä. Ich kapier es nicht Ally.  Was soll ich denn sehen?"

"Josh liebt dich, sonst hätte er das nicht gemacht." Bitte was? Also ich habe ja schon vieles in meinem Leben zu Ohren bekommen, aber das war nun doch wirklich lächerlich. Das wollte ich ihr dann auch klar machen. Bevor ich jedoch irgendwas unpassend Mieses von mir geben konnte antwortete ich einfach gekonnt anders.

"Natürlich liebt er mich, das weiß ich, denn ich liebe ihn auch. Ich würde sagen, das ist wie wahre Geschwisterliebe nur, dass wir keine sind. Ich meine wir kennen uns ja auch schon ewig. Ich habe schon gesehen, dass er das alles nur gemacht hat da wir so eng befreundet sind."

"Och Kathy, doch nicht so ich meine so richtig!"

"Ally. Du kennst Josh nicht und da läuft sicher nichts. Wir sind wie Geschwister aber definitiv nicht mehr. Aber nun gut wollen wir uns nun die Stücke anhören?"

"Sicher."


Dance-between two worldsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt