Kathy's PoV:
Am nächsten Tag wachte ich erst um 10 Uhr auf, da ich den letzten Prüfungstermin hatte und ich mich nicht unnötig verrückt machen wollte indem ich extrafrüh aufstand und Panik während der Warterei schob. . Deshalb stand ich nun voller Elan auf und zog mirmeine Prüfungsklamotten an, welche aus einer schwarzen Sportleggins und einem schwarzen Oberteil betsanden, an.. Gerade als ich mich dann komplett fertig gemachthatte kam Ally in unser Zimmer und erzählte mir sofort dass es bei Ihr super gelaufen sei, was mich freute. Sie hatte heute als einer der Ersten rangemusst undwir alle wussten das es die Ersten nie leicht hatten. Danach drängte sie aberschon wieder zur Tür her raus, da sie sich nun mit Ethan treffen wollte. Ichwollte eigentlich diesbezüglich noch was anmerken, aber da war sie nun schonaus der Tür raus und ich belächelte das Ganze. Sie war nun mal verliebt.Da ich nun aber los wollte, schnappte ich mir wieimmer meinen I Pod und meine Beats und ging aus dem Zimmer Richtung Theater, wo die Prüfungen später stattfinden würden.
Ich schaute nochmals auf den Zeitplan, welcher vor dem Theater hing, ob es irgendwelche Verzögerungen gab und wie immer wares so.Mein Termin wäre um 12 Uhr gewesen und war nun docherst um 13 Uhr. Da konnte man nun mal nichts machen, aber einen Vorteil hattees trotzdem. So konnte ich mich wenigstens noch ein bisschen eintanzen. Als ichdann jedoch sah wer vor mir dran war hätte ich durchdrehen können. Vor mir warnämlich Madison dran.
Zur Erklärung: Sie war mal meine beste Freundin gewesen bevor Ally letztes Jahr kam. Es ist einiges passiert, weshalb Madison (alle nennen sie Maddie), nicht mehr mit mir befreundet war. Jetzt ist sie meine Feindin, die meint mir das Leben zur Hölle machen zu müssen und außerdemist sie na ja eine Art wie drückt man es möglichst nett aus. DieAkademieschlampe.
*FLASHBACK*
Die Ergebnisse des Vortanzens wurden bekannt gegeben und ich saß neben meine besten Freundin Maddie. Ich wusste das sie bis jetzt immer die Beste beimVortanzen gewesen war und hoffte somit nicht zu weit im Ranking nach unten zu geraten zu sein, damit sie sich weiterhin mit mir abgab. Dennsie war nun mal die Elite und wollte auch nur von der umgeben sein. Zusätzlich war das Ranking meinen Eltern wichtig, genauso wie es die Ausbildung beeinflusst, da der oder die Beste ein Einzeltraining für einen Ausbildungsabschnitt bei Ramon gewinnt, einem der berühmtesten Tänzer die ich kenne. Maddie gewann diesen Preis jedes Schuljahr und war überzeugt ihn auch dem Jahr zu gewinnen, aber nein es lief etwas anders........ ICH gewann das Training bei Ramon, weshalb Maddie mehr als sauer war und seit dem Tag nichts mehr mit mir zu tun haben wollte. Ersthatte sie mich ignoriert, aber dann kam ihre bitchige Seite wieder durch undsie nervte mich andauernd.
*FLASHBACK ENDE*
Ich hatte also nun die letzten 2 Jahre diesen Preis gewonnen, weshalb ich immer besser geworden war, laut den Beurteilungen. Und nun sollte genau sie vor mir tanzen und Justin nach mir.
Wuaaaaahhh! Nicht nur das dieses Jahr sowieso alles anders war. Früher wurden Mädchen und Jungen getrennt bewertet aber um das Niveau nun zu heben, wurde diese Regel aufgehoben. Und dann noch diese Reihenfolge. Das schlimme daran war, dass man immer die Person vor sich, als auch die Person nach sich anschauen konnte. Somit würde mein Publikum also nicht nur aus der Jury, sondern auch aus Maddie und Justin bestehen. Tolle Voraussetzung.
Da ich nun doch etwas verunsichert war und nochmal dieSchritte im Groben durchgehen wollte, lief ich zu dem kleinen Pavillon, da esin der Nähe vom Theater stand. Dort ging ich, in die Choreo vertieft nochmalsalle Schritte durch, bis ich ein mehr als schallendes Gelächter hinter mirvernahm. Ich drehte mich also um und sah in die Gesichter, die ich sicher nichtsehen wollte. Es waren Maddieund Justin die gerade vor dem Pavillon standen und noch etwas näher auf michzukamen und lachten
DU LIEST GERADE
Dance-between two worlds
Teen FictionHey Leute ich bin Kathy und bin 17 Jahre. Meine Leidenschaft ist der Tanz und die Musik. Tief in mir drin habe ich nicht nur eine Leidenschaft für Ballett, so wie meine Eltern es wollen sondern ich liebe auch Hip Hop und Street Dance, jedoch ist das...