Unbekannt PoV:
Ich beobachtete Kathy und Justin beim Tanzen und was ich sah gefiel mir gar nicht. Ich hatte Kathy schon vorhin mit den beiden weggehen gesehen und ich wusste, dass sie das eigentlich nach den Regeln ihrer Eltern nicht durfte.
Dazu schmiss sie sich an Justin ran ich meine das war doch billig. Ich passte doch besser zu ihm. Aber das werde ich ihr noch heimzahlen, das schwöre ich.
Kathy's PoV:
Ich saß also mit Justin auf der Couch und sah Josh rüberkommen.
„Kathy das war genial, ich sagte doch du kannst es.", kam es enthusiastisch von Josh, welcher mich auch gleich in eine Umarmung zog.
„Danke Josh, aber Justin war mir definitiv eine Hilfe."
„Ich finde es toll das sich meine besten Freunde auf der Stelle so gut verstehen."
Darauf konnte ich einfach nichts antworten, den egal was ich sagen würde, es wäre Teil der Lüge. Justin hatte damit jedoch kein Problem, da er einfach locker antwortete, „Für dich tun wir beide doch alles Josh, oder?"
„Klar doch."
Wir blieben noch eine Weile und machten uns dann in den frühen Stunden doch noch auf den Heimweg. Ich umarmte Josh und Justin kurz und machte mich auf den Weg in mein Zimmer. Ich lag schon in meinem Bett und wollte schlafen als ich eine Nachricht von Justin erhielt. Was wollte er den noch?
Hey Sweetie
Es tut mir leid, dass ich nicht mit Josh geredet habe, aber ich bleibe bei meiner Meinung ihm weiterhin nichts zu sagen.
Ich möchte morgen nach dem Unterricht gerne mit dir reden. Bitte tu mir den Gefallen, ich habe es zwar nicht verdient aber tu es für mich.
Love Justin
Ich wusste nicht wirklich was ich davon halten sollte. Er wollte es Josh nicht sagen, mir aber trotzdem alles erklären. Ich musste ihn also anhören, denn vielleicht legte sich so ja alles wieder.
DU LIEST GERADE
Dance-between two worlds
Teen FictionHey Leute ich bin Kathy und bin 17 Jahre. Meine Leidenschaft ist der Tanz und die Musik. Tief in mir drin habe ich nicht nur eine Leidenschaft für Ballett, so wie meine Eltern es wollen sondern ich liebe auch Hip Hop und Street Dance, jedoch ist das...