Da ich nicht viel erklären wollte, lehnte ich mich einfach zu Ihr rüber und kitzelte sie. Was auch sofort wirkte, da Kathy zu lachen anfing, aber auch sich zu wehren. War jetzt vielleicht nicht was Ihr erwartet hattet, aber es war effektiv. Gut das Josh mal erwähnt hatte, dass sie mega kitzlig war. So bekam ich vielleicht doch das, was ich wollte. Okay, das bekam ich eigentlich immer.
„Justin hör auf!", schrie sie total quietschend während sie lachte, was mich aber nicht aufhören ließ.
„Nein, erst wenn du mit mir tanzt."
„Ahh, okay. Ausnahmsweise, aber keiner darf davon erfahren."
„Okay, wenn du meinst.", stimmte ich Ihrer einzigen Forderung zu, da ich Ihrwirklich ansehen konnte, dass dies höchste Priorität hatte. Und ich wollte mirÄrger mit Josh ersparen. Zwar waren wir best buddies aber selbst ich musste mireingestehen dass er mir wenn es um Kathy ging ordentlich Kontra geben würde
Daraufhin ging Kathy dann halb außer Atem zu Ihrem IPod und scrollte lange in Ihrer Playlist umher, bis die passende Musik anmachte.
„Ich wusste gar nicht das du normale Musik hörst!", neckte ich sie, obwohl eigentlich allerseits bekannt war, dass ich auch ein Fan der klassischen Musik war.
Das fand Kathy nicht so lustig, weshalb sie jetzt wo sie nun wieder neben mir stand, mir spielerisch schlug und nur meinte das ich sie ja gar nicht kenne.
„Okay, okay.", erhob ich meine Hände in Kapitulation was sieanzunehmen schien.
„Na dann Justin. Zeig mal was Du kannst."
„Nee Kathy, so nicht .. ich sag nur Ladies first."
Kathy schien das einfach wieder so hinzunehmen und fing an zu tanzen. Ich hatte ja erwartet das sie gut war, aber das war ja mal wieder wirklich gut, was mich wirklich überraschte. Dazu sah man ihr beim Tanzen immer an, dass sie Spaß hatte, was man von vielen hier an der Akademie nicht behaupten konnte. Dann setzte sie nochmals einen drauf und startete eine richtig gute Kombo an Moves. Was mich an dieser Kombo jedoch am meisten überraschte war die Tatsache, dass sie meine neuen Schritte beinhaltete, welche ich nur Josh gezeigt hatte. Und dieser sollte sie niemanden zeigen. Da musste ich doch gleich mal nachfragen.
„Von Josh. Ich hab sie nur etwas verändert. Wieso?", fragte sie mich interessiert, da sie wohl meinen Gesichtsausdruck richtig deutete.
„Das sind meine Moves. Ich hab sie Josh gezeigt und zu ihm gesagt er solle sie niemanden zeigen."
Sie war daraufhin sichtlich überrascht das Josh sie Ihr trotzdem gezeigt hatte, aber eigentlich war es nun ja auch schon egal. Das einzige was ich nicht verstand war die Tatsache das sie an der Akademie nur Ballett studierte. Ich weiss ich wiederhole mich, aber es gab für mich keinen Sinn. Sie könnte perfekt beides machen und in beidem mehr als herausragend sein. Zwar hatte ich schon gemerkt dass dieses Thema wohl etwas touchy war aber versuchen konnte ich es ja trotzdem.
„Na ja, aber ich muss sagen, du hast sie echt verbessert. Du bist gut, wieso studierst du nur Ballett?"
„Ehmmm, das ist halt so, tut nichts zur Sache.", flüchtete sie schon wieder in kurze Antworten und komischesabwehrendes Verhalten.
„Zeigst du mir nochmal was du genau verändert hast."
„Sicher."
Wir hatten noch richtig lange mit den Schritten herumexperimentiert, bis es schon richtig spät war und wir uns verabschiedeten, da morgen ja wieder ein Schultag war. Trotzdem musste ich sagen, dass ich so langsam verstand wie die beiden beste Freunde seinen konnten. Sie waren sehr ähnlich aber auch komplett unterschiedlich deshalb verstand ich mich wahrscheinlich auch mit beiden gut.
Trotzdem wurde mir Ihre Konstellation nun wieder genauer bewusst. Kathy war Josh beste Freundin. Josh liebt Kathy, sie ist aber eher der Meinung das sie beste Freunde sind und er wie ein nicht vorhandener Bruder ist. Und ich wollte Kathy zu meinem Vorteil ausnutzen. Es ist anscheinend so, dass wir alles nicht das kriegen was wir wollen.
DU LIEST GERADE
Dance-between two worlds
Novela JuvenilHey Leute ich bin Kathy und bin 17 Jahre. Meine Leidenschaft ist der Tanz und die Musik. Tief in mir drin habe ich nicht nur eine Leidenschaft für Ballett, so wie meine Eltern es wollen sondern ich liebe auch Hip Hop und Street Dance, jedoch ist das...