Kapitel 17

5.3K 266 2
                                    

Ich stand also im Tonstudio am Mischpult und machte die Aufnahmen von Kathy, gegen welche sie sich erst vehement gewährt hatte, aber ich musste sagen sie hörte sich verdammt gut an. Es war ja klar, sie war perfekt und ich hatte immer schon darauf spekuliert das Ihre Stimme gut sein musste das war nun die Bestätigung.

„Gut Kathy. Das war es, du darfst gehen.", beendete ich die Aufnahmen, da ich alles hatte was ich brauchte und sie definitiv fertig und müde aussah.

„Danke Josh. Wir sehen uns." Damit umarmte sie mich nochmals kurz und lief schon aus dem Zimmer her raus bis sie aus meinem Blickfeld verschwunden war.

Kathy' s PoV :

Als ich am nächsten Morgen durch meinen Wecker aufwachte, war ich einfach nur fertig und müde was daran lag, dass ich gestern eh schon spät Heim kam und wegen Ally dann noch länger wachgehalten wurde. Als ich dann jedoch nochmals auf den Wecker schaute erkannte ich das ich total verschlafen hatte und es keines Falls mehr zum Frühstück schaffen konnte. Warum hatte mich Ally eigentlich nicht geweckt? Ach egal.

Ich machte mich also superschnell fertig und rannte noch gehetzt zum Klavierunterricht, um wenigstens dort pünktlich anzukommen.

Im Laufe des Tages realisierte ich dann auch das es Freitag war und das machte den Tag keines Falls besser. Ich hatte verschlafen, kein Frühstück bekommen, musste mich abhetzten um immer noch passend zum Unterricht zu kommen und hatte den längsten Tag der Woche. Um es kurz zu machen: Ich hasste Freitage und dieser war mehr als negativ. Das schlimmste an Freitagen war jedoch, dass dieser Tag nur aus vielen Stunden Musiktheorie bestand. Keine Praxisstunden nur Theorie, ewig lang, ohne Pause.

Tod müde konnte ich mich dann endlich auf den Weg zu meinem Zimmer machen als ich Jemanden meinen Namen rufen hörte. Ich drehte mich bei der mir mehr als bekannten Stimme natürlich sofort und sah einen hektischen Josh auf mich zu rennen. Da er wirklich das erste positive heute war erheiterte allein sein Anblick meine Laune sofort. 

„Hey. Hier ist die CD mit dem Remix und dein I Pod, damit du die Musik auch unterwegs hören kannst." Überrumpelte mich Josh freudestrahlend und es dauerte ein paar Sekunden bis ich realisierte was er von sich gegeben hatte. Er hatte wirklich die CD und den Ipod in der Hand, was wohl hieß das er nicht scherzte, er war wirklich fertig. 

„OMG. Danke Josh, du bist der Beste! Aber bist du den echt schon fertig? Ich meine, das hat doch bestimmt echt viel Zeit gekostet."

"Ja ich weiß, aber da du dich so drauf gefreut hast wollte ich dich nicht all zu lange warten lassen und außerdem sind dort 2 Versionen drauf vielleicht willst du ja die eine für das Projekt nutzen und die andere Privat?"

„2. Awww! Danke! Danke! Ich kann es nicht fassen." Ich zog Josh sofort in eine Umarmung, nahm die CD und den I Pod entgegen, verabschiedete mich noch kurz von Josh da er dringen weitermusste und machte mich auf den Weg zu meinem Zimmer. Besser gesagt, ich rannte zu meinem Zimmer schmiss meine Sachen achtlos auf mein Bett und lief sofort zur Stereoanlage, da ich nichts Anderes wollte, als die Meisterwerke von Josh anzuhören. Gerade als ich die CD dann jedoch in die Stereoanlage einlegen wollte, wurde mir diese von hinten aus der Hand gerissen.




Dance-between two worldsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt