Defne's Sicht
Ich stand am nächsten Tag sehr früh auf und machte mich an die Arbeit. Da ich sonst nicht zu tun habe. Als ich mit dem ersten Manuskript fertig war fing ich an die Bewertung zu schreiben. Als ich dann damit fertig war, war es bereits dunkel und ich machte mir schnell was zum Essen danach ging ich etwas spazieren um ein freien Kopf zu bekommen. Ich lief zu dem Spielplatz der bei mir um die Ecke ist und sah wie Jungs Fußball spielten. Das erinnerte mich daran wie ich damals mit meinem Bruder und seinen Freunden gegen fremde Jungs Fußball gespielt habe. Diese Erinnerung brachte mich zum lachen und ich steuerte auf die Jungs zu. Am der Mauer blieb ich stehen und lehnte mich daran und guckte den Jungs zu.
Demir's Sicht
Am nächsten Tag fuhr ich gelangweilt zur Arbeit. Den ganzen Abend lang musste ich an sie denken und jetzt will sie mir immer noch nicht aus den Kopf gehen ich muss mich irgendwie ablenken dann fiel mir wieder ein das ich mich mit den Jungs zum Fußball spielen verabredet habe und freute mich schon drauf. Als ich in meinem Büro saß und mir gelangweilt die Dokumenten anguckte bekam ich eine Nachricht von Ahmet er schrieb mir das wir uns alle um 19 Uhr treffen. Dann guckte ich auf die Uhr und sah das ich nur noch eine Stunde habe. Sofort machte ich mich auf dem Weg nach Hause um meine Sachen zu holen. Umgezogen fuhr ich zum Treffpunkt dort angekommen sah ich die jung schon von weitem ich zu ihm und begrüßte alle kurz mit einem Handschlag danach spielten wir auch schon.
Mitten im Spiel kam Ahmet zu mir und sagte das ein gut aussehendes Mädchen uns die ganze Zeit zuguckt.
Ich:" woher willst du wissen das sie gut aussieht es ist dunkel man kann sie nicht mal richtig sehen du Vogel.", sagte ich und schlagte ihn leicht auf dem Hinterkopf.
Als wir dann eine Pause machten liefen Ahmet und ich zu dem Mädchen als sie das bemerkte drehte sie sich um und lief weg.
Ich:" Hai warte mal kurz wir tun dir nichts", schrie ich ihr nach aber sie lief einfach weg.
Ahmet:" egal Bruder lass sie hat bestimmt Angst bekommen würde ich auch bei so einem gut aussehenden jungen", sagte er lachend und legte seine Hand auf meiner Schulter.
Ich nickte und lief mit ihm zurück zu den anderen Jungs. Wir spielten zu Ende und fuhr dann zu McDonald's um was zu essen. Und auf einmal musste ich wieder an sie denken was ist nur los mit mir so kenne ich mich gar nicht. Ich schüttelte mein Kopf und versuchte nicht mehr an die zu denken plötzlich sah ich meine Ex-Freundin Merve. Sie lief lächeln mit Ihren Freundin auf unseren Tisch zu.
Merve:" Hai Demir wie geht es dir?"
Sollte ich ihr wirklich antworten oder einfach gehen. Doch dann fiel mir ein das sie eine super Ablenkung für mich sein könnte damit ich Defne vergessen kann. Somit beantwortete ich die Frage und redete weiter mit ihr.
Defne's Sicht
Als die Jungs aufhörten zu Spielen kamen zwei Jungs auf mich zu. Zuerst erkannt ich keinen der Jungs und bekam etwas Angst deswegen drehte ich mich um und lief weg doch als ich seine stummer hört fing ich an zu lächeln aber blieb nicht stehen und lief weiter. Als ich dann zu Hause war rufte mich Tobi an und fragte mich ob ich nicht Lust hätte mit ihm nach McDonald's zu fahren. Obwohl ich kein Hunger hatte entschied ich mich dafür und fuhr mit ihn nach McDonald's. Als wir dort ankamen sah ich in der Ecke eine ganze Gruppe mit Jugendlichen und 3 Mädchen. Tobi und ich guckten uns lachend an und gingen dann bestellen er holte sich ein Menü und ich holte mir ein Eis. Wir setzten uns hin und er aß sein Essen und ich mein Eis. Auf einmal hört ich seine Stimme und drehte mich um zu gucken ob er es wirklich ist als ich dann sah das er mit einem Mädchen Hand in Hand raus lief drehte ich mich schnell um und versuchte alles damit man mich nicht erkennt.
DU LIEST GERADE
Unsere Begegnungen
RomanceDefne und Demir lernen sich durch ein Zufall kenne. Sie hat das Gefühl diesen Jungen öfters zu sehen und fing an alle Begegnungen aufzuschreiben. 5 Jahre später macht sie aus den ganzen Notizen die sie immer geschrieben hat wenn sie Demir gesehen ha...