*2 Jahre später
Defnes Sicht
"Wir müssen uns beeilen Defne die Pressekonferenz fängt gleich an", hetzte mich mein Manager "immer mit der Ruhe Caner Abi wir haben noch 10 Minuten und wir sind ja schon da", beruhigte ich ihn. Ich lief mit meinem Manager Caner Abi in den Saal wo schon alle auf mich warten damit ich über mein Buch reden kann und über meine Karriere. Wir setzten uns auf unsere Plätze und dann fing die Pressekonferenz auch schon an jeder hatte eine andere Frage und es ist auch nicht gerade leicht die Fragen zu beantworten immerhin will man nichts falsches sagen. "Wie haben sie sich Gefühl als sie sich dafür entschieden habe das Buch zu veröffentlichen?", fragte mich eine Journalisten "Ich fand es total aufregend und hatte auch etwas Angst da es auch etwas persönlich ist aber meine Freunde und meine Familie haben mich unterstützt und mich dazu noch mehr ermutigt", erklärte ich. Ich kann mich noch daran erinnern als wir uns alle zusammen bei mir zu Hause saßen und ich Ihnen davon erzählt habe. Zuerst waren sie geschockt und konnten es nicht glauben das ich sowas gemacht habe aber nachdem ich Ihnen die überarbeitete Version meines Buches gegeben habe und sie es gelesen haben bestanden sie darauf das ich es veröffentliche was ich dann auch machte nachdem ich das perfekte Angebot bekommen habe.
"Was haben Ihre Freunde und Ihre Familie dazu gesagt und haben Sie es gelesen?", fragte mich ein anderer Journalist. "Zuerst waren alle geschockt aber nachdem ich Ihnen die überarbeitete Version gegeben habe und sie es lesen haben wollten sie es unbedingt das ich es veröffentliche", beantwortete ich seine Frage. "Ihr Buch wurde zu einem Bestseller gekürt wie finden sie es?", fragte mich eine Journalistin "als aller erstes will ich sagen das ich es ohne meine Leser niemals geschafft hätte das mein Buch zu einem Bestseller gekürt wird und deswegen will ich mich auch bei jedem bedanken zweitens bin ich total glücklich darüber das mein Buch es in die top 5 geschafft hat und seit fast einem Monat auf Platz eins der Bestsellerliste ist meine Familie und meine Freunde sind total stolz auf mich und unterstützen mich wirklich bei allem", antwortete ich zu Frieden. Plötzlich klingelte mein Handy ich guckte auf mein Display und las den Namen meines Mannes dann hab ich meinem Manager ein Zeichen das es dringend ist und ging ran.
"Efendim Askim?", (ja mein Schatz) flüsterte ich. "Hayatim ich bekomme den kleinen nicht ruhig er weint die ganze Zeit was soll ich machen ich dreh gleich durch", antwortete mein Mann panisch. "Askim fahr zu deinen Eltern deine Mutter weißt wird sich freuen und sobald ich hier fertig bin komme ich auch zu euch", schlagte ich vor. "Okay bitte beeil dich wir vermissen dich schon wie lange soll das eigentlich noch gehen ich seh meine eigene Frau kaum mehr", meckerte er. "Çok mi özledin beni?" (Hast du mich so sehr vermisst?), fragte ich ihn. "Hadde Defne", hetzte mich mein Manager ich verdrehte meine Augen und sagte ihm das er mir noch eine Minute geben soll "Askim ich muss jetzt auflegen ich komme sofort sobald ich hier fertig bin okay?" "Ja bitte beeil dich", sagte er traurig und legte dann auf. Ich legte mein Handy weg und konzentrierte mich dann weiterhin auf die Presse.
"Werden sie eine Fortsetzung dieses Buches schreiben?", war die nächste frage. "Weiß ich noch nicht genau aber ich werde auf jeden Fall weiter Bücher schreiben", beantwortete ich die Frage kurz und knapp. "Wie wir wissen handelte es sich in diesem Buch um ihre erste große Liebe also ist es ihrer Geschichte können sie sich vorstellen das ihr nächstes Buch auch aus ihrem Leben handeln wird?", ich hab mich schon immer gefragte wie die Presse immer auf solche Fragen kommen die werden ja immer blöder. "Also bis jetzt hab ich noch nichts angefangen ich möchte mich einfach nur um meine Familie kümmern und wer weiß vielleicht schreiben ich dann eines Tages noch ein Buch aber ich weiß noch nicht was für ein Buch es sein wird",dann kam die Frage die mich meine Leser auch schon oft gefragt haben.
DU LIEST GERADE
Unsere Begegnungen
RomanceDefne und Demir lernen sich durch ein Zufall kenne. Sie hat das Gefühl diesen Jungen öfters zu sehen und fing an alle Begegnungen aufzuschreiben. 5 Jahre später macht sie aus den ganzen Notizen die sie immer geschrieben hat wenn sie Demir gesehen ha...