Defne Eroglu
Defne ist 18 Jahre alt und wohnt ganz alleine in Köln. Dort arbeitet sie in einem Verlag. Sie lies die Manuskripte die eingereicht werden und entscheidet dann ob man daraus ein Buch macht oder nicht. Alle Manuskripte die sie veröffentlichen lässt werden zum Bestseller ernannt wodurch sie eine Menge Geld verdient und sich vieles leisten kann. Vor 3 Jahren ist ihre ganze Familie an einem Autounfall gestorben und sie ist die einzige die es überlebt hat. Nach der Tragödie die ihrer Familie zugestoßen ist hat sie sich etwas zurück gezogen doch nachdem Urlaub in der Heimat wird alles besser. Ihr Selbstbewusstsein hat sich während ihres Aufenthalt in ihrer Heimat gesteigert. Dort besucht sie ihre Tante väterlicherseits obwohl sie nicht gerne fliegt, weil sie Reisekrank ist fliegt sie für 10 Tage zu ihrer Tante sie weiß ganz genau das ihr Vater es wollen würde das sie mal Ihrer Tante besucht und somit hätte sie dann auch die Gelegenheit zum Friedhof zugehen und die Gräber ihrer Familie zu besuchen. In Deutschland hat sie eine Tante die in Düsseldorf wohnt ansonsten ist sie ganz allein da sie auch jeglichen Kontakt zu Freunden und Bekannten abgebrochen hat.
Demir Öztürk
Demir ist 19 Jahre alt und mit seiner Familie in Köln. Er arbeitet in der Firma von seinem Vater. Die Firma ist in der Film und Buch Branche tätig. Alles was Demir machen muss ist zu entscheiden welches Buch verfilmt wird und welches nicht. Er hat 2 ältere Geschwister die schon verheiratet sind. Sein Bruder Berk ist 23 Jahre alt und arbeitet mit in der Firma seine Schwägerin ist Hausfrau und passt auf ihr Kind auf der Ömer heißt und 2 Jahre alt ist. Seine Schwester Cansu ist 20 Jahre alt und neu verheiratet Sein Schwäger heißt Can. Sein Vater heißt Abdullah und ist 45 Jahre alt und seine Mutter Fatma ist 43 Jahre alt.
DU LIEST GERADE
Unsere Begegnungen
RomanceDefne und Demir lernen sich durch ein Zufall kenne. Sie hat das Gefühl diesen Jungen öfters zu sehen und fing an alle Begegnungen aufzuschreiben. 5 Jahre später macht sie aus den ganzen Notizen die sie immer geschrieben hat wenn sie Demir gesehen ha...