Defne's Sicht
Mein restlicher Tag verlief ganz normal und ich ging um 22 Uhr schlafen.
Nächster Tag
Ich freu mich richtig heute ins Büro zu laufen um meine neuen Manuskripte abzuholen. Ich machte mich fertig und fuhr um 11:40 Uhr zur Arbeit. Dort angekommen ging ich direkt ins Büro von Herrn Bark da ich die ganzen Bewertungen ausgedruckt habe und sie auch schon in einen Ordner gelegt habe. Alles lief ganz schnell ab ich hab ihm die Dokumente und er gab mir neue Manuskripte dann lief ich wieder raus.
Demir's Sicht
Als ich Defne aus dem Büro von Herrn Bark liefen sah ging ich zu ihr. Ich wollte sie eigentlich schon seitdem letzten mal fragen ob sie lust hat mit mir essen zu gehen da ich sie ja besser kennen lernen will. Ich lief zu ihr und fragte sie ob sie Lust hat mit mir essen zu gehen.
Defne:" ich hab gar keine Zeit"
Ich:" du hast doch bestimmt ein Tag für mich Zeit ?"
Sie schüttelte ihr Kopf und lief dann weiter. Hallo geht's noch ich nehme hier gerade mein ganzen Mut zusammen und frag sie was ich eigentlich nie machen würde und sie gibt mir eine Abfuhr. Total geschockt lief ich in meinem Büro. Das Mädchen macht mich total verrückt. Warum gibt sie mir eine Abfuhr warum will sie nicht mit mir essen. Das kann ich nicht auf mich sitzen lassen ich lief zu Herr Bark und fragte nach Defne's Adresse er gab sie mir und ich fuhr sofort dorthin.
Dort angekommen klingelt ich bei jemand anderem damit ich auch garantiert rein komme. Im Hochhaus suchte ich dann nach ihrer Etage und klingelte dann an Ihrer Haustür.
Defne's Sicht
Gerade als ich mich an die Arbeit machen wollte klingelte es. Ich bekomme immer Angst wenn es klingelt immerhin erwarte ich niemanden und dann auch noch unangemeldet. Ich lief zu Tür und machte sie auf als ich sah wer vor mir stand weiteten sich meine Augen und ich war geschockt. Was macht er denn hier und woher weißt er wo ich wohne?
Ich:" Demir was machst du hier?", fragte ich ihn geschockt
Demir:" willst du das ehrlich mit mir vor der Tür be......."
Ich unterbrach ihn und zog ihn rein weil ich schon hörte wie meine Nachbarin die Treppen runter lief wenn sie einen jungen sehen würde wäre das Gesprächsthema Nummer eins. Bei Tobi war das genau so ich musste ihr hundertmal erklären das Tobi sowas wie ein Bruder für mich ist. Ich zog ihn am Arm in die Küche und gab ihm ein Zeichen das er sich hinsetzten soll ich setzt mich auf die Arbeitsplatte und guckte Demir dann fragend an.
Demir:" wieso willst du nicht mit mir essen gehen?", fragte ich sie kurz.
Ich:" ich hab dir doch gesagt das ich keine Zeit habe"
Warum besteht er unbedingt darauf das ich mit ihm essen gehe ich meine ich mag ihn ja aber das muss bestimmt einen anderen Grund haben und was ist eigentlich mit seiner Freundin?
Ich:" du hast bestimmt einen Grund dafür warum du mit mir essen gehen willst dürfte ich ihn bitte erfahren?", fragte ich ihn.
Demir:" ich will dich kennen lernen"
Nicht sein ernst oder was bitte will er an mir kennen lernen ich bin ein normales Mädchen ohne Familie. Ich fragte ihn was er wissen will und warum er überhaupt was von mir wissen will. Aber mir fällt da was ein wie ich dann auch noch erfahren kann ob er eine Freundin hat oder nicht.
Ich:" okay ich mach dir einen Vorschlag", ich guckte ihn kurz an und er nickte dann " wir spielen ein Spiel du Fragst mich etwas was du wissen willst und ich beantworte dir deine Fragen und dann machen wir das andersrum ich frage dich was und du beantwortest"
DU LIEST GERADE
Unsere Begegnungen
Roman d'amourDefne und Demir lernen sich durch ein Zufall kenne. Sie hat das Gefühl diesen Jungen öfters zu sehen und fing an alle Begegnungen aufzuschreiben. 5 Jahre später macht sie aus den ganzen Notizen die sie immer geschrieben hat wenn sie Demir gesehen ha...