Heute ist mein erster Arbeitstag im Büro und ich bin so aufgeregt. Da ich um 10 Uhr bei der Arbeit sein soll und es 8 Uhr ist hab ich genug Zeit mich fertig zu machen. Ich ging zuerst duschen nach der Dusche cremte ich mich ein und zog mit meine Unterwäsche an danach machte ich mir meine Haare ich föhnte sie und machte mir an den Spitzen locken. Als ich mit meinen Haaren zufrieden war schminkte ich mich leicht und zog mir eine hellblaue high waist und eine rosa farbige Bluse an das aus sehr dünnem Stoff besteht. Danach zog ich mir weiße sandeln an nahm meine Tasche und lief zur Küche. Ich guckte nochmal schnell ob ich alles hab nahm mir eine kleine Wasserflasche einen Apfel und lief dann runter zu meinem Auto. Unten am Auto angekommen stieg ich ein und fuhr los.
Auf dem Parkplatz der Firma parkte ich mein Auto an einem schattigen Platz weil es warm ist und mein Auto schwarz ist. Ich werde mir bestimmt den Hintern verbrennen wenn ist später nach Hause fahr dachte ich mir nur. Da Herr Bark am Freitag gesagt hat das ich am Montag, also heute, in sein Büro kommen soll machte ich es sofort und lief zu Herr Bark. Ich klopfte an seiner Tür und ging rein. Er wartet mich schon und zeigte mir sofort meinen Büro ich hab sogar eine eigene Assistentin. Zuerst fragte ich mich wofür ich sie brauchen werde Herr Bark klärte mich aber sofort auf.
Herr Bark:" da sie unsere beste Lektorin sind werden sie sehr beschäftigt mit dem lesen und bewerten der Manuskripte, Treffen mit den Autoren, Meetings und alles sein aber da wird ihnen Frau Incir helfen damit sie den überblick nicht verlieren"
Ich nickte und begrüßte meine Assistentin. Es stellt sich raus das sie älter als ich bin und auch schon verlobt ist. Hoffentlich wird sie erst nächstes Jahr heiraten betete ich. Dann zeigte mir Herr Bark nach den Rest der Abteilung und ließ mich dann alleine in meinem Büro. Er muss jeden Tag von 9-17 Uhr arbeiten aber ich kann auch von 8-16 Uhr arbeiten ich glaube ich werden von 8-16 Uhr arbeiten damit ich noch etwas Freizeit habe aber Herr Bark meinte das ich das erstmal vergessen kann und ich häufiger Überstunden machen werde da meine Position sehr hoch und wichtig ist.
Sofort fing ich an zu arbeiten ich merkte gar nicht wie schnell die Zeit vergeht dann plötzlich war es schon 18 Uhr und Zülal, also meine Assistentin, meinte das wir jetzt gehen können. Ich schickte sie schon nach Hause weil ich noch schnell meine Aufgabe erledigen wollte und nach einer halben Stunde war ich dann auch fertig und fuhr nach Hause. Zu Hause angekommen sah ich das Tobi mich angerufen hat und rufte ihn zurück. Er fragte mich wie mein erster Tag war und was alles so passiert ist.
Ich:" komm doch zu mir ich koche dann erzähle ich dir alles"
Er bejahte es und legte dann auf. Ich ging mich schnell umziehen und fing dann an mit dem kochen. Tobi war schon in 20 Minuten da und nach weitern 20 Minuten war das Essen schon fertig. Wir aßen gemeinsam und ich erzählte ihm von meinem heutigen Tag danach erzählte er mir von seinem Tag. Da Tobi nie mit leerer Hand kommt und er diesmal einen Apfelkuchen mitgebracht hat machte ich schnell Tee und räumte dabei noch schnell auf. Er wollte mir helfen obwohl er weißt wie sehr ich das hasse ich guckte ihn böse an und er setzte sich dann sofort hin. Ich räumte solange das Wasser fürs Tee kocht das dreckige Geschirr ein und schalte dann die Spülmaschine an. Danach hab ich Tobi Tee und ein Stück Kuchen und wir redeten weiter bis es 22 Uhr wurde er sich dann von mir verabschiedet danach ging ich auch schlafen.
Am nächsten Tag stand ich um 6:30 auf und machte mich fertig so wie gestern duschen, ein cremen, Haare föhnen und anziehen. Auf der Arbeit freute ich mich und ging glücklich in meinem Büro. Dort arbeitet ich bis ich Feier Abend habe.
Am Donnerstag stand ich wieder um 6:30 Uhr auf und machte mich wieder fertig. Heute bin ich nicht so gut gelaunt da ich heute Geburtstag habe. An jedem Geburtstag meine Familie bekomme ich schlechte Laune weil ich dann immer an meiner Familie denken muss und das macht mich traurig. Trotzdem muss ich arbeiten gehen. Als ich fertig bin fuhr ich zur Arbeit und ging in mein Büro. Plötzlich sah ich Zülal in meinem Büro mit einem kleinen Muffin. Als sie mich sah fing sie an zu singen und auf einmal kam ein kleines Lächeln auf mein Gesicht. Ich bedankte mich bei ihr und nahm den Muffin den sie mir schon unter der Nase hält ich teilte ihn auf zwei und gab ihr ein Stück vom Muffin. Dann gab sie mir noch ein kleines Geschenk.
Ich:" Zülal das wäre ehrlich nicht nötig gewesen warum machst du sowas?", fragte ich sie
Zülal:" du hast heute Geburtstag kizim klar ist das nötig!" (Mädchen)
Ich schüttelte lachend mein Kopf und nahm das Geschenk was sie mir gab. Ich packte es aus und sah mein lieblingsparfum Jil Sander sun
Ich:" woher wusstest du das ich diese Parfum liebe?"
Zülal:" ich liebe diese Parfum auch und ich rieche es immer bei dir", sagt sie lachend.
Ich bedankte mich bei ihr dann redeten wir noch etwas und danach fingen wir an zu arbeiten. Nach der Arbeit fragte ich ob Zülal nicht zu mir kommen will damit ich mich nochmal richtig fürs Geschenk bedanken kann sie fragte ob ihr Verlobter auch kommen kann was ich dann erlaubt und dann hab ich ihr meine Adresse und sie sagt das sie um 19 Uhr mit ihrem Verlobten kommt. Dann verabschiedeten wir uns und ich fuhr noch schnell einkaufen. Nachdem Einkauf ging ich mich erstmal umziehen. Danach fing ich an zu kochen auf einmal klingelte die Tür als ich sie aufmachte sah ich ein singenden Tobi vor mir und ich fing an zu lachen. Er kam rein und gab mir eine kleine Box ich fragte ihn was es ist worauf er mich nur auffordert es auf zu machen.
Als ich die Box aufmachte sah ich eine Kette mit einem Stein.Ich:" Tobi die ist voll schön Danke", sagte ich fassungslos und umarmte ihn.
Er wuschelt mir die Haare und sagte:" für die Nervensäge die heute 19 geworden ist nur das beste"
Ich Strecke ihm die Zunge raus und tat ein auf beleidigt. Danach setzte er sich hin und fragte mich was ich mache ich kläre ihn auf und fragte ihn ob er nicht auch bleiben möchte er nickte und wollte mir dann unbedingt helfen. Ich beauftragte ihn mit mixen und kochte dann weiter. Kurz vor 19 Uhr ging ich mich schnell umziehen und warteten auf Zülal und ihren Verlobten. Nach 5 Minuten kamen sie auch schon und ich freute mich richtige nach Demir sind die beiden meine richtigen Besucher und das macht mich glücklich. Wir setzten uns ans Esstisch und fingen an zu essen nachdem essen brachte ich den Kuchen und Tee. Wir redeten ganz viel und ich erfahre das der Mann von Zülal ein alter Freund von meinem Bruder ist und das er auch aus Düsseldorf kommt. Mein Handy vibriert den ganzen Abend über aber ich ging nicht ran da es unbekannt ist und ich Besuch habe. Als es dann spät würde verabschiedete ich mich von Zülal, Murat und Tobi. Dann räumte ich die Spülmaschine aus und machte alles noch schnell sauber danach macht ich mich bettfertig und nahm mein Notizbuch.
27. August
Heute bin ich 19 geworden und hab es mit meiner Assistentin ihrem Verlobten und Tobi gefeiert. Ich hab schon lange nicht mehr Geburtstag gefeiert weil mich das immer an meiner Zwillingsschwester erinnert und ich dann immer an meiner Familie denken muss. Ich hätte mir euch gewünscht dich zusehen auch wenn ich mich nicht in dich verlieben will nur Freundschaftlich. Aber du bist ja jetzt für ein Jahr weg also hab ich genug Zeit dich zu vergessen. Die Frage ist aber will ich dich vergessen. Ganz ehrlich ich will es nicht aber wenn ich so nachdenke kann man gar nicht davon reden das ich mich in dich verliebt habe weil ich dich ja nicht so richtig kenne. Man merkt das ich keine Ahnung von Liebe habe und das ist wird immer so bleiben.
Etwas genervt legte ich das Buch weg und legte mich schlafen.
Demir's Sicht
Nach der Schule setzte ich mich draußen aufs Balkon und guckte mir die ganze Zeit man Handy an. Ich weiß das Defne heute Geburtstag hat soll ich sie anrufen oder nicht was soll ich sagen wenn sie dran geht sie wird doch bestimmt denken was will der den jetzt. Ich hab einfach keine Ahnung was ich machen soll anrufen oder nicht. John der sich hinter mir an Türrahmen ablehnt schlug mir leicht auf mein Kopf und zwingt mich sie anzurufen was ich dann auch endlich machte. Ich rufte sie ungefähr 20 mal an 5 mal gewollt und 15 mal ungewollt.
Ich:" siehst du sie geht nicht ran!", sagte ich genervt und ging rein.
John:" junge warum gibst du so schnell auf?", fragte er mich
Ich:" sie hat keine Interesse an mir merkst du das nicht?"
John verdrehte sich seine Augen und ließ mich alleine im Zimmer ich fing an zu lernen und versuchte sie zu endgültig zu vergessen. Dann rufte mich diese Mädchen von letztens an und fragte mich ob ich Lust habe mit ihr feiern möchte.
DU LIEST GERADE
Unsere Begegnungen
RomanceDefne und Demir lernen sich durch ein Zufall kenne. Sie hat das Gefühl diesen Jungen öfters zu sehen und fing an alle Begegnungen aufzuschreiben. 5 Jahre später macht sie aus den ganzen Notizen die sie immer geschrieben hat wenn sie Demir gesehen ha...