41. Kapitel

6.9K 229 7
                                    

Demir's Sicht

Nachdem ich die SMS von Defne erhalten habe wollte ich auch raus aber mein Vater kam rein und gab mir ein Haufen Arbeit. Seufzend machte ich mich an die Arbeit. Während das Mädchen das ich Liebe zu Hause sitzt bin ich hier und arbeite das Leben ist manchmal so unfair aber immerhin gehört sie mir das ist ja die Hauptsache und übrigens werde ich sie ab Montag wieder öfters sehen. Ich nahm kurz mein Handy und schrieb Defne eine Nachricht.

Ich: Mir ist so langweilig warum bist du nicht hier?😩

Defne: 😂😂 weil ich mich nicht ablenken lasse und meine Arbeit schnell erledige

Ich: du hättest mir ja Gesellschaft leisten können😏

Defne: du kannst ja deine Arbeit schnell erledigen und hierhin kommen😎

Während wir schrieben fing ich an zu lachen.

Ich: napiyorsun sen evde? (Was machst du zu Hause?)

Defne: vor Langeweile sterben sen?

Ich: ich komm jetzt zu dir ich hab keine Lust mehr zu arbeiten

Ich klappte mein Laptop zu steckte mein Handy in die Hosen Tasche nahm mein Jackett und verlies das Gebäude. Bei Defne angekommen klingelte ich und wartete drauf das sie mir die Tür aufmacht. Oben in ihrer Etage wartete sie am Türrahmen angelehnt mit einem Lächeln im Gesicht. Wir begrüßten uns mit einer Umarmung danach gab ich ihr einen Kuss auf die Schläfe. Drinnen setzten wir uns auf die Couch ich zog mir mein Jackett aus und krempelte mir die Ärmeln hoch damit ich es bequemer habe danach zog ich Defne zu mir in meine Arme. "Was sollen wir heute machen?", fragte ich sie und guckte sie dabei an. Sie fing an zu lächeln und sagte das sie heute mal zu Hause bleiben will.

"Na gut dann lass uns wenigstens zu mir fahren wir können ein Film guck oder so?", schlagte ich vor. Sie überlegte kurz und stimmte dann zu "ich geh mir nur Ersatz Sachen holen bei mir weiß man nie", und schon lief sie in ihr Schlafzimmer "nimm auch deine Arbeitskleidung für morgen mit kann ja sein das du bei mir schläfst", rufte ich ihr nach. Während sie ihre Sachen packte überlegte ich was ich mit ihr machen kann und nach zwanzig Minuten kam sie dann auch endlich "warum hast du so lange gebraucht?" "Ich konnte mich nicht entscheiden was ich morgen anziehen soll deswegen hat es etwas länger gedauert", gab sie zu. Ohne es weiterhin zu kommentieren nahm ich ihr die Tasche ab und lief mit ihr gemeinsam zu meinem Auto.

Zu Hause angekommen schloss ich die Tür auf und lies Defne rein. "Demir gut das du gekommen bist ich...", sagte Yasemin doch hat konnte ihren Satz nicht beendend da sie Defne gesehen hat. Auf einmal bekam sie ein fettes Grinsen im Gesicht und guckte mich mit einer hochgezogenen Augenbraue an. Ich signalisierte ihr mit meinen blicken das sie gehen soll was sie dann auch tat als ich dann zu Defne guckte sah ich das ihr die Situation ziemlich peinlich war. Sie guckte auf den Boden und lief rot an ich legte ihre Tasche ab und lief zu ihr "ich hab sie total vergessen sorry", gab ich ehrlich zu sie guckte mir in die Augen und fragte mich ob Yasemin es weiter erzählen würde ich gab ihr daraufhin mein Versprechen das sie es niemals tun würde "ich geh mal jetzt zu ihr und sag ihr das sie jetzt gehen kann damit wir unsere Ruhe haben", sie nickte und dann lief ich auch schon zu Yasemin die meine Ankunft schon erwartet hat.

Als sie mich dann sah umarmte sie mich und sagte wie sehr sie sich für ich freut "Danke Danke aber ich muss mit dir darüber reden", sie guckte mich fragen an und ich könnte mir schon denken das sie sich mir irgendwelchen dummen Gedanken anfreundet "was hast du gemacht?", fragte sie mich verärgert "also es ist nichts schlimmes passiert wir sind ehrlich zusammen aber du darfst es niemanden sagen sie möchte das nicht", flüsterte ich sie fragte mich nach dem Grund und nachdem ich ihr alles erklärt hab ging sie auch schon. "Ich geh mich kurz umziehen okay?", sagte ich zu Defne die in der Zwischenzeit mit ihrem Handy spielte.

Unsere BegegnungenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt