39. Kapitel

6.5K 244 18
                                    

Demir's Sicht

Nachdem Mittagessen liefen wir noch in der Stadt rum. Das ist das erste mal das ich freiwillig mit einem Mädchen in die Stadt gehe und wie ich feststelle ist es gar nicht so schlimm vor allem weil sie hier ist. Ich fragte sie ob sie nicht irgendwo rein gehen will doch sie schüttelte ihr Kopf und sagte das sie heute keine Lust aufs shoppen hat. "Sollen wir spazieren gehen?" "Ich sollte lieber nach Hause fahren danke für die Einladung", sagte sie und verabschiedete sich von mir.

Hab ich irgendetwas falsch gemacht oder warum wollte sie gehen. Da ich kein Grund sah noch länger in der Stadt zubleiben fuhr ich auch nach Hause. Als ich die Wohnung betrat wunderte sich Yasemin und als sie dann noch mein Gesicht sah lief sie auf mich zu und fragte mich wer das getan hat "keine Sorge er sieht noch schlimmer aus", sagte ich lächelnd. Sie schlug mich leicht am Hinterkopf und sagte mir das man mit Gewalt nichts lösen kann. "Tja er ist selbst schuld wenn man es anders nicht versteht dann muss man halt leiden", während ich das sagte lief ich in die Küche um mir etwas zum Trinken zu holen.

Ich nahm mir eine Wasserflasche und lief in den Garten. So kann das nicht weiter gehen es muss sich etwas ändern ich muss ihr meine Liebe gestehen aber ich bin schlecht darin meine Gefühle auszuschütten ich weiß nicht was ich sagen soll. Immerhin musste ich nie etwas machen die Mädchen in meiner Umgebung machten das immer. Sie fragten mich und nicht anders rum aber bei ihr muss ich ran das weiß ich und das macht mir um so mehr Angst. Es könnte alles passieren was wenn sie mich nicht als ihr Freund haben will oder was wenn dieser Junge doch wieder zurück kommt und sie entführt.

Ich nahm schnell mein Handy und rufte Defne an. Sie ging beim zweiten klingeln ran was mich etwas erleichterte.

"Hai Defne", oh mein Gott ich hab vorher nicht nachgedacht was soll ich jetzt sagen?

"Hai Demir was gibt's ?", fragte sie mich mit ihrer süßen Stimme na toll was soll ich jetzt sagen

"Mir ist langweilig ich wollte dich fragen ob wir was machen sollen?", okay eine bessere Ausrede ist mir nicht eingefallen. Wie verzweifelt muss ich klingen wenn ich das schon sage.

Sie fing an zu lachen und fragte mich was wir machen sollen. "Wir können doch ins Kino gehen oder so vielleicht in einer anderen Stadt wir können ja auch in ein Freizeitpark es ist ja noch früh", schlagte ich vor. Okay so verzweifelt klinge ich gar nicht. " okay wie wäre es mit Freizeitpark ich war schon lange nicht mehr in einem", sagte sie dann entschieden wir uns für eins das in der Nähe von Köln ist. "Okay dann hole ich dich jetzt ab", sagte ich und legte dann auf nachdem sie sich verabschiedet hat. Ich lief schnell nach oben um mich umzuziehen. Immerhin kann ich ja schlecht in einem Anzug in einem Freizeitpark fahren.

Ich nahm eine schwarze Jeans und ein weißes Poloshirt raus was ich mir dann überzog dann parfümierte ich mich ein und machte meine Haare. Als ich an Yasemin vorbei lief guckte sie mich bewundernd an da musst ich sie einfach fragen wie ich aussehe " du siehst wie immer sehr gut aus aber findest du nicht das du mit deinem Parfüm übertreiben hast?" "Ehrlich ist es zu stark?", ich wurde auf einmal nervös und ließ sogar die Autoschlüssel fallen. " Nein ich hab nur Spaß gemacht Demir du siehst perfekt auf du kannst so gehen viel Spaß mit Defne", sagte sie lachend. "Woher willst du wissen das ich mit Defne weggehe?"

"Ich glaub wohl kaum das du mit deinen Freunden in einen Freizeitpark gehst und dann noch so nervös und gleichzeitig aufgeregt bist", gutes Argument dachte ich mir nur und gab ihr dann recht. Da sie ein Mädchen ist fragte ich sie wie ich mich neben ihr verhalten soll sie gab mir ein paar Tipps. Danach fuhr ich auch los ich sollte sie nicht zu lange warten lassen.

Defne's Sicht

Als Demir mich gefragt hat ob wir ins Freizeitpark gehen sollen war ich so glücklich. Nachdem wir aufgelegt haben musste ich erstmal lachen und schrie wie eine verrückte durch meine ganze Wohnung. Als ich mich wieder eingekriegt habe sah ich kurz auf die Uhr und auf mich. Ich seh aus wie ein Obdachloser ich rannte schnell in mein Schlafzimmer und stellte mich vor mein Kleiderschrank was kann ich anziehen? Diese Frage stelle ich mir zu oft in letzter Zeit. Ich nahm mir eine schwarze high waist die an den Knien gerissen ist und ein weißes crop top ohne Ärmel an.

Unsere BegegnungenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt