42. Kapitel

6K 218 4
                                    

Defne's Sicht

*2 Tage später

"Askim komm pünktlich du weißt wie sehr ich unpünktliche Menschen hasse", wir sind gerade fertig mit der arbeite und Demir fährt mich nach Hause er kommt eine Stunde später. Heute kommen die Jungs und wollen mit Demir reden hoffentlich geht nichts schief "so sehr kannst du mich gar nicht hassen Baby" ich guckte ihn schief an und fing an zu grinsen "ich weiß aber komm bitte nicht zu spät okay es wäre besser wenn du vor ihnen da bist" "Defne kann das sein das du nervös bist obwohl du kein Grund dazu hast ich bin derjenige der nervös sein sollte"  er hat recht warum bin ich nervös. Aber ich weiß das die drei einen Grund finden werden oder irgendetwas zum meckern haben. "Baby wir sind da", holte mich Demir aus meinen Gedanken. Ich guckte zu ihn rüber auf einmal verflog meine Nervosität er braucht nur zu lächeln und schon bin ich glücklich. Demir nahm meine Hände und küsste sie "keine Angst es wird gut laufen glaub mir", munterte er mich auf. "Insallah hayatim insallah" (hoffentlich mein Leben hoffentlich). Ich gab ihm ein Kuss auf die Wange und stieg aus. Oben in meiner Wohnung angekommen ging ich schnell in die Küche und fing an zu kochen. Ich merkte gar nicht wie schnell die Zeit vergehte da klingelte es auch schon an der Tür.  Ich lief schnell zur Tür und machte sie auf vor mir stand Demir mit einem großen Blumenstrauß aber er man konnte sein Gesicht nicht sehen da er es hinter den Blumen versteckt.

Langsam nahm er die Blumen runter und man könnte sein Gesicht sehen "wie kommst du immer auf so ein blödsinn", sagte ich und schlug ihn leicht am Oberarm "an statten mich zu küssen schlägst du mich also", sagte er beleidigt ich zog ihn rein und küsste ihn dann "so besser", fragte ich ihn nachdem ich mich von ihm gelöst habe "ja m'am". Ich nahm ihm seine Jacke ab und hing sie auf gerade als ich wieder in die Küche laufen wollte klingelte es schon wieder. Ich ging wieder die Tür auf machen und diesmal waren es die Jungs. Wir begrüßten uns und dann sagte ich zu den Jungs das sie in die Küche gehen sollen wo Demir schon ist. Ich lief aber trotzdem vor aus Angst das sie sich angiften in der Küche angekommen gucken sich die Jungs schweigen an und das machte mir etwas Angst. Demir unterbrach das schweigen indem er einen Schritt auf Tobi machte und ihm seine Hand reichte um sie zu schütteln. Tobi guckte erst auf Demir und dann auf Demir's Hand. Als er seine Hand annahm und sie schüttelte atmete ich laut aus dann begrüßte er auch die anderen und wir saßen uns dann hin.

Irgendwie kommt es mir vor als ob ich meinen Eltern gerade meinen Freund vorstellen würde. Nachdem sich jeder hingesetzt hat verteilte ich das Essen dann fing jeder an genüsslich zu essen. Als jeder mit dem Essen fertig war sagte ich das sie ins Wohnzimmer gehen sollen und ich gleich nach kommen werde "soll ich die helfen?", fragte mich Demir "Nein nein Antonio hilft mir schon", sagte ich und guckte Antonio an. Ich muss ihn unbedingt fragen was jetzt mit dem Mädchen ist. Demir nickte und lief dann mit Tobi und Ömer ins Wohnzimmer. Sorry Baby aber ich muss mich kurz um Antonio kümmern dachte ich mir nur. Als dann nur noch Antonio und ich in der Küche waren räumten wir auf und redeten mit einander über das Mädchen. "Sie macht den Test morgen" "gehst du mit?" "Nein was wenn ich dann wirklich der Vater dieses Kindes bin ich könnte damit nicht leben", oh Antonio warum machst du auch so ein scheiß. Als wir dann die Küche sauber gemacht haben ging ich mit Tee und ein paar Kleinigkeiten ins Wohnzimmer. Plötzlich klingelte es wieder an der Tür "erwartest du noch jemanden?", fragte mich Tobi ich schüttelte mein Kopf und ging mit Ömer die Tür aufmachen. Da es schon spät ist und dunkel wollte Tobi das Ömer mich bis zur Tür begleitet. Als wäre ich noch ein kleines Kind ich hasse es wenn man mich so behandelt immerhin steh ich schon seit fast 3 Jahren auf eigenen Beinen und das weißt jeder.

Als ich die Tür öffnete stand ein Mädchen vor der Tür "ist Antonio da?", fragte sie mich verzweifelt ich guckte sie verwirrt an und lies sie rein kommen. Ich lief vor um zu zeigen wo sie lang muss als wir dann im Wohnzimmer standen stand Antonio plötzlich auf und fragte sie was sie hier machte. "Ich muss dringend mit dir reden" "wieso wo rüber willst du mit mir reden wir haben doch gestern über alles geredet", schrie er sie an "so jetzt beruhigen sich mal alle und du setzt dich erstmal hin", versuchte ich jeden zu beruhigen den die Stimmung wurde ziemlich schlecht. "Derya?", "Demir?" Ich guckte beide verwirrt an was ist den hier los dachte ich. "Ihr kennt euch?", fragte Antonio die beiden und beide nickten würd mich auch nicht wundern wenn er sie nicht kennen würde.  Ich guckte zu Demir und verdrehte meine Augen dabei. Ohne das irgendjemand fragt woher sie sich kennen fing sie an es zu erzählen "wir waren vor ein paar Monaten zusammen aber er hat wegen einem Mädchen Schluss gemacht",ich guckte Demir böse an und setzte mich dann zwischen Tobi und Ömer. Er ist mir auf jeden Fall Rechenschaft schuldig wenn er mir das nicht alles erzählt bring ich ihn um. "Ich hab vor meinen Freunde keine Geheimnisse sag was du sagen willst"

Unsere BegegnungenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt