28. Kapitel

7.1K 246 14
                                    

Demir's Sicht

Wir geplant stand ich um 8 Uhr vor Defne's Tür und wartete draußen an meinem Auto angelehnt. Als ich sie aus der Tür raus laufen sah war ich ziemlich überrascht diesmal hat sie sich für ein sportliches Outfit entschieden. Eine Jeans mit einer weißen Blusen und dazu weiße sneakers ihre Haare sind zu einem hohen Zopf gebunden. Mit der Piloten Sonnenbrille sieht es einfach nur perfekt aus. Zweifellos diese Mädchen hat Ahnung wie man sich kleidet. Ich lief zur Beifahrertür und öffnete ihr die Tür like a Gentleman. Sie schenkte mir eines ihrer süßen Lächeln und stieg ein. Total glücklich lief ich zur Fahrertür und stieg ein. Im Auto wünschte ich ihr einen guten Morgen was sie auch machte dann wurde es still und man konnte nur die gedämpfte Musik im Hintergrund hören. Plötzlich fing sie an zu lachen wodurch sich die Stimmung etwas locker denn ich fing auch an zu lachen.

Als ich sie nachdem Grund fragte warum sie lacht antwortete sie mir das sie öfter ohne Grund lacht und irgendwie macht mich das glücklich immerhin ist lachen gesund und bei so einem Lächeln was sie hat sollte es jeder hören und sehen. Obwohl ich eigentlich nur mit ihr befreundet sein wollte verliebe ich mich jeden Tag in sie aufs neues. Ich will das doch nicht ich will ihr nicht weh tun und außerdem wird ihr bester Freund es nicht zu lassen das ich in ihrer Nähe bin. Sollte mich das interessieren?
Oh man ich hab ehrlich keine Ahnung dieses Mädchen ist das verrückteste aber gleichzeitig auch das schönste was mir passiert ist. Sie kam und hat mein Leben durch einander geschmissen ohne davon eine Ahnung zu haben was sie mit mir macht hab ich mich drauf eingelassen ich hätte immerhin zu meinen Vater gehen können und ihm sagen können das ich nicht mit ihr arbeiten will.

Sie weißt ehrlich nicht was sie mit mir macht auch wenn sie mich anguckt oder anlacht blüht etwas in mir das ich nicht definieren kann. Es fühlt sich komisch aber auch irgendwie schön an. Etwas verträumt parkte ich das Auto auf dem Parkplatz meines Stamm Café  in dem ich damals öfters frühstücken gegangen bin. Ich schaltete den Motor aus und guckte zu Defne's Seite. Sie schnallte sich ab und stieg aus dem Auto was ich ihr nachmachte. Im Café angekommen setzten wir uns nach draußen erst jetzt setzte sie ihre Sonnenbrille ab und ihre schönen braunen Augen kamen zum Vorschein. Ich schlug mir mit meiner Hand auf sie Stirn als ich meinen eigenen Gedankengang hörte. Seit wann bin ich so ich war doch noch nie so eigentlich kommen doch die Mädchen zu mir. Harun hatte Recht eines Tages werde ich mich so heftig verlieben das ich Tag und Nacht nur an sie denken muss.

Ich glaube dieser Tag ist gekommen. Wenige Minuten später kam der Kellner und nahm unsere Bestellungen auf. Als dann der Kellner ging fing sie an über die arbeite zu reden. Ich vermute mal das sie das Tag und Nacht machen könnte aber ich will nicht mit ihr über die Arbeit reden sondern über was anderes was interessantes.

Ich:" ich weiß du liebst deinen Beruf aber könnten wir vielleicht über was anderes reden du hast mir gestern schon alles erzählt", sagte ich etwas gelangweilt

Defne:" okay dann sag worüber du mit mir reden willst", sagte sie und lehnte sich zurück.

Ich hab so viele Fragen an sie aber ich weiß nicht was ich fragen soll. Soll ich sie fragen ob sie schon mal einen Freund hatte oder in jemanden verliebt war. Das würde mich ziemlich interessieren. Als ich mir sicher war das ich sie das fragen will mahnte ich sie vor das sie nicht sauer oder beleidigt sein soll und wenn sie mir die Frage nicht beantworten will soll sie es mir einfach sagen. Sie nickte kurz und dann fragte ich sie. Zuerst fing sie an zu lachen gerade als sie war sagen wollte kam der Kellner und brachte uns unsere Bestellungen. Als der Kellner alles auf dem Tisch legte und dann ging guckte ich sie fragen an worauf sie dann meine Frage beantwortete.

Defne:" ich hatte noch nie einen Freund und in Thema Liebe bin ich um ehrlich zu sein nicht gerade die schlauste ich weiß halt nur von Büchern das beide Seiten oft leiden bis sie dann endlich glücklich werden und verliebt war ich als kleines Kind immer in Stars nie etwas ernstes also.", sagte sie lachend.

Unsere BegegnungenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt