Demir's Sicht
Ich prügelte mich eine ganze Weile mit dem Jungen und auf einmal kamen noch zwei weitere Jungs bis mich dann ein Türsteher von hinten nach oben zog. Dann schmiss er Ahmet und mich raus was ist das denn bitte dacht ich mir nur ich hab doch nicht angefangen. Sofort kam auch Ali raus.
Ich:" junge was soll die scheiße sag den penner wenn ich ihn das nächste Mal seh bring ich ihn um", schrie ich Ali an
Er fragte nur was los sei und warum wir uns geprügelt haben. Ich erklärte ihm alles worauf er nur lachte. Warum lachte er?
Ali:" das Mädchen von dem du redest spielt nicht in der Liga in dem die Mädchen spielen mit denen du generell was machst Demir. Sie hatte es nicht leicht im Leben und wir alle kannten ihr Bruder und beschützen sie halt.", erklärte er mir.
Ich:" junge Rede klar Text was für Liga was laberst du wir spielen kein Fußball", sagte ich etwas genervt
Ali:" boar Junge bist du schwer vom verstand das Mädchen was du da sitzen gesehen hast ist ganz anders sie hat vor 3 Jahren ihre ganze Familie verloren dabei ist sie gerade mal 18 Jahre alt die ganzen Jungs die dort sind kannten den Bruder und jetzt da sie keinen hat der sie vor anderen Jungs beschützt tuen wir es halt", jetzt verstand ich alles.
Ich entschuldigte mich für die Schlägerei und fuhr mit ahmte wieder nach Hause. Unterwegs musste ich wieder an Defne denken. Zu Hause angekommen rief ich schnell Merve an und sagte ihr das sie zu mir kommen soll. 10 Minuten später kam sie auch und brachte mich auf andere Gedanken.
Defne's Sicht
Am nächsten Tag arbeitete ich zuerst bis es dann plötzlich an der Tür geklingelt hat. Wer bitte ist das um 15 Uhr mich kommt doch nie jemand besuchen. Verwirrt macht ich die Tür auf und vor mir stand ein verletzter Tobi.
Ich:" oh mein Gott tobi wie siehst du denn aus was ist passiert?"
Tobi:"Haha chill mal wie wär's wenn du mich rein lässt?"
Sofort zog ich ihn am Arm rein und brachte ihn ins Wohnzimmer. Ich sagte zu ihm das er warten soll und ging ins Badezimmer um den erste Hilfe Kasten zu holen dann lief ich zu Tobi und verarzte ihn erstmal. Sofort fragte ich ihn was passiert ist und wer das war er beantwortete mir meine Fragen aber weiß selber nicht mit wem er sich geschlagen hat. Typisch Jungs dachte ich mir nur aber trotzdem hatte ich das Gefühl das er mir irgendetwas verheimlicht. Dann fragte er mich was ich gestern noch so gemacht habe und entschuldigte sich nochmal. Ich sagte zu um das ich gestern sofort schlafen gegangen bin und das es kein Problem wäre. Danach fragte er mich ob ich Lust hätte mit ins Kino zu kommen ich verneinte es zuerst, weil ich noch arbeiten muss und noch so viel zu tun habe aber er blieb hartnäckig und bestand drauf. Ich zog mich schnell um und packte meine ganzen Sachen zu Seite dann fuhren wir auch los.
Im Kino angekommen suchte ich ein lustigen Film aus und ging dann mit ihm rein. Wir lachten eine ganze Menge und es tat wirklich gut mal wieder richtig zu lachen. Danach gingen wir auch noch was essen nachdem essen fuhr er mich nach Hause und ich fing wieder an zu arbeiten. Als es dann spät wurde machte ich mich fertig und holte mein Notizbuch raus.
15. August
Zu Hause 22 Uhr
Ich hab dich schon für mein Geschmack zu lange nicht mehr gesehen aber das ist auch gut so immerhin hast du ja eine Freundin. Aber dich vom weitem zu sehen oder deine Stimme zu hören macht mich Extrems glücklich. Ich weiß nicht wo du gerade bist oder was du machst aber irgendwie wünsche ich mir das du an meinem Fenster vorbei läufst und ich dich von weitem beobachten kann. Oh mein Gott bin ich noch wirklich ich ich höre mich ja an wie ein stalker ich sollte mich mal untersuchen lassen nicht das ich nachher noch zu einem Psychopathen werde.
Schnell legte ich mein Notizbuch weg und legte mich schlafen.
Demir's Sicht
Ich stand um 10 Uhr auf und guckte zur Seite genervt verdrehte ich meine Augen und stand auf. Was machst sie noch hier hab ich ihr nicht gesagt das sie nach Hause gehen soll. Genervt ging ich duschen als ich aus der Dusche kam lag Merve immer noch im Bett und schläft. Soll ich sie aufwecken oder sie weiter schlafen lassen. Ich zog mir eine Jeans und ein weißes t-Shirt an und Verlies mein Haus. Sie soll weiter schlafen nachher nervt sie mich nur noch mehr. Ich machte mir ein freien Tag und ging mit ein paar Freunden in die Stadt. Wir verbrachten den halben Tag in der Stadt und den restlichen Tag in einer Bar wo noch andere Freunde auf und warteten. Gemeinsam tranken wir etwas und redeten über dies und das. Dann fiel mir wieder diese eine Mädchen von alis Geburtstag ein ich lief zu ihm und fragte ihn nach ihrem Namen. Zuerst sagte er mir den Namen nicht und sagte mir ich soll das Thema vergessen aber ich blieb hartnäckig anscheinen hab ich doch was von meiner Mutter geerbt. Nach langem hin und her erzählte er mir alles.
Ali:" okay ist gut ich erzähl es dir aber du weißt das alles nicht von mir.", ich nickte kurz und dann fing er wieder an zu erzählen:" das Mädchen heißt Defne die Jungs von gestern sind alle Freunde von ihrem Bruder Aslan. Wie ich dir gestern schon gesagt habe ist ihre ganze Familie an einem Autounfall gestorben sie hatte extrem Glück da ihr nichts passiert ist. Ihr Bruder hat uns als es noch am Leben war immer gesagt passt auf meine Geschwistern auf falls mir etwas passiert wir alle versprachen ihm es und ja jetzt tun wir es auch. Eigentlich verstanden wir uns alle mit Defne sie ist ein nettes Mädchen und lässt sich von niemandem was sagen aber nach dem tot ihrer Familie hat sie sich verändert sie hat zu uns allen den Kontakt abgebrochen und hat mit niemanden geredet. Der blonde Junge der am Ende auch dazu kam ist wie ein Bruder für Sie und sie mögen sich sehr der Junge würde alles für sie tun weil er sie auch als Schwester sieht die anderen Jungs und ich würde es auch machen und deswegen sag ich dir lass das Mädchen in Ruhe sie hat zu viel durch gemacht und kann es überhaupt nicht gebrachen verletzt zu werden"
Ich:" ich kenne Defne ihre Tante ist unsere Nachbarin in der Türkei. Anscheint kennt jeder dieses Mädchen.", sagte ich nachdenklich
Ali:" ihre Familie war korrekt und ihr Bruder war einfach ein guter Mann er hätte alles getan für einen guten Freund. Ach ja Defne ist ein Mädchen mit der man einfach scheiße bauen kann nicht so wie diese anderen Mädchen sie geht wohl gerne shoppen und so aber mit ihr kann man richtig Spaß haben und lachen außerdem weißt jeder das sie gerne lacht und bis jetzt hat nur Tobi sie weinen sehen sie ist ein starkes Mädchen. Sie hat sich jetzt halt richtig verändert aber das wird sich insallah bald ändern, weil wir alle die alte Defne zurück haben wollen", sagte er traurig.
Egal was ich mache egal mit wem ich rede diese Mädchen taucht überall auf. Ich muss sie finden und mit ihr reden da ich jetzt weiß das sie doch kein Freund hat. Ich wusste das ich diesen blonden jungen schonmal gesehen habe ich konnte mich nur nicht daran erinnern. Ich warte einfach bis nächste Woche Freitag und dann rede ich mit ihr aber falls ich sie früher sehen sollte wäre das auch gut dachte ich mir. Dann widmete ich mich wieder meinen Freunden und hoffte das Merve schon gegangen ist wenn ich zu Haus ankomme.
DU LIEST GERADE
Unsere Begegnungen
RomanceDefne und Demir lernen sich durch ein Zufall kenne. Sie hat das Gefühl diesen Jungen öfters zu sehen und fing an alle Begegnungen aufzuschreiben. 5 Jahre später macht sie aus den ganzen Notizen die sie immer geschrieben hat wenn sie Demir gesehen ha...