Demir's Sicht
Ich bestellte mir mein essen und lief dann damit zum Tisch. Auf einmal hörte ich ihre Stimme und drehte mich dann um. Ich hörte ihr lachen was mich zum lächeln brachte als ich dann sah mit wem sie rein kam drehte ich mich schnell um ich hasse diesen blonden jungen er ist immer um sie und das nervt mich. Merve merkte das und zog ihre Augenbrauen zusammen na toll jetzt macht sie ein auf beleidigte Leberwurst.
Merve:" wer ist das Mädchen und warum hast du sie so angeguckt?", fragte sie mich.
Ich verdrehte meine Augen das kann doch jetzt nicht ihr Ernst sein was will sie hören. Oh Merve ich liebe nur dich und das für den Rest meines Lebens. Das kannst du dir abschminken Fräulein in Wahrheit bist du nur eine Ablenkung für dieses Mädchen was ich so angeguckt habe. Ohne das ich was sagen konnte stand sie auf und lief zu Defne.
Defne's Sicht
Wir standen alle an der Kasse und bestellten gerade als ein Barbiepüpchen kam und anfing mich an zuschreien. Die jungst hielten sie auf weil sie kurz davor war mich zu schlagen. Ich guckte die Jungs komisch an und dann kam auch schon Demir der das Mädchen am Arm zog aber das Mädchen scheint ziemlich hartnäckig zu sein und wollte unbedingt eine Erklärung haben. So langsam nervt das Mädchen mich die ganzen Mitarbeiter guckten schon zu uns rüber.
Ich:" kein Wunder warum sich dein Freund andere weiber anguckt guck dich mal an du siehst aus wie gemacht und nicht gewollt.", sagte ich locker
Dann spuckte sie mir ins Gesicht. Das hat sie jetzt nicht wirklich gemacht. Demir wollte sie gerade zusammen scheißen doch ich griff dazwischen und sagte er soll warten. Ich nahm mir eine servierte und Wisch mir mein Gesicht dann holte ich aus und klatschte ihr eine.
Ich:" dem nächst Pass auf mit wem du dich anlegst und ach ja und du hast etwas Lippenstift auf deinem Zahn"
Demir fing an zu grinsen und zog das Mädchen von mir weg. Warum lacht er bei sowas ich hab gerade seine Freundin geohrfeigt was ist das denn für ein Freund dacht ich mir nur. Dann nahmen wir unsere Bestellungen und gingen zu unseren Autos. Draußen aßen wir uns redeten etwas über mein Rennen dabei meinten die Jungs das wir öfter mal was machen sollten.
Ich:" ich bin das einzige Mädchen wir sollten mal noch ein Mädchen in die Gruppe holen", sagte ich und aß mein Eis weiter.
Sofort fingen die Jungs anzumeckern und meinten das ich die einzige bleiben soll weil sie mit anderen nicht klar kommen würde. Ich fand das total süß und lachte. Nachdem alles gegessen haben verabschiedete ich mich von den ganzen Jungs und fuhr nach Hause. Zu Hause angekommen machte ich mich bettfertig und nahm mein Notizbuch was nehmen mein Bett lag.
5. August
Zu Hause 3 Uhr
Heute ist etwas passiert was ich mir nie im Leben denken könnte. Wir sind heute gegen einander Rennen gefahren kannst du dir das vorstellen ich meine du hast einen so guten Job einen Anzug Job und dann machst du sowas illegales. Sowas hab ich mir nicht mal in meinen besten träumen ausmalen können. Ich meine sowas machen eigentlich Leute wie ich und nicht solche wie du. Ach ja übrigens ich hab gewonnen du meintest nur das du mich gewinnen lassen hast weil ich sonst traurig wäre aber das glaube ich dir nicht. Du bist einfach nur ein Schlachter Verlierer. Als die Polizei kam verschwand dann jeder aber wir haben uns dann bei McDonald's wieder gesehen. Mit ist aufgefallen das du da sehr oft bist und deine Körper trotzdem recht gut gebaut aussieht. Egal das ist jetzt nicht Thema. Ich stand an der Kassen mit den jungst und auf einmal kam deine Barbie Puppe (deine Freundin dessen Namen ich nicht weiß und auch nicht wissen will) und schrie mich an am Ende hat sie mich dann noch angespuckt. Sowas lass ich mir natürlich nicht gefallen ich hab sie geohrfeigt und anstatten sie zu beschützen hast du nur gegrinst was ich nicht verstanden hab. Muss ein Junge seine Freundin nicht beschützen oder ist das gar nicht seine Freundin?
DU LIEST GERADE
Unsere Begegnungen
Roman d'amourDefne und Demir lernen sich durch ein Zufall kenne. Sie hat das Gefühl diesen Jungen öfters zu sehen und fing an alle Begegnungen aufzuschreiben. 5 Jahre später macht sie aus den ganzen Notizen die sie immer geschrieben hat wenn sie Demir gesehen ha...