Defne's Sicht
Als ich in meiner Wohnung war versuchte ich normal und ruhig zu atmen. Was bitte war das vorhin im Auto? Ich lief in mein Zimmer und zog mir meine Schlafsachen an danach ging ich mit die Zähne putzen. Dann nahm ich mein Notizbuch aus meinem nacht Schränkchen und fing an rein zu schreiben.
16.August
Im Bett 22:36 Uhr
Am Anfang des Tages hab ich gedacht das ich dich nicht sehen werde aber anscheint wollte das Schicksal das wir uns sehen. Obwohl ich eigentlich nur spazieren wollte befand ich mich in nächsten Moment bei einem Tanzwettbewerb es war mal was ganz neues und interessantes. Dort traf ich wie sich später raus stellte zwei Freunde von dir. Beide waren sehr nett zu und zuvorkommend. Ich bin dann später mit Ihnen in einen Café Gegangen was einen von beiden gehörte. Nach 1 1/2 Stunden warst du auf einmal dort. Ich war sehr überrascht von deinem erscheinen. Aber hab mich trotzdem gefreut dich zu sehen. Du hast dich neben mir gesetzt und der Junge der mit dir kam hat sie auf die andere Seite gesetzt. Als es dann etwas später wurde verabschiedete ich mich von euch und wollte gehen aber du bestandest drauf das du mich an Hause bringst so wie immer. Nach langem diskutieren gab ich klein bei und lief mit deinem freund zu deinem Auto. Als mir wieder einfiel das ich noch nicht bezahlt habe lief ich zurück und dann musste ich mir was anhören was mich vor Wut kochen lies. Der Junge den ich bei diesem Tanzwettbewerb kennen gelernt habe hat gesagt das ich ihm gehören würde. Ich sagte ihm meine Meinung, die ihm überhaupt nicht passte, legte das Geld auf den Tisch und lief zu deinem Auto. Im Auto hatten wir dann eine kleine Diskussion darüber warum ihr Jungs uns Mädchen sofort als Eigentum sieht. Du erklärtest mir warum und dein letzter Satz war das Highlight des Abends "er macht jedem Mädchen schöne Augen obwohl du ja schon die schönsten hast" das hast du mit soviel Gefühl gesagt das ich vergessen habe zu atmen. Erst als ich in meiner Wohnung war konnte ich wieder konzentriert atmen. Ich hab ehrlich keine Ahnung von Liebe aber wenn das mal eine Andeutung war dann bin ich ehrlich dumm was die Liebe betrifft.
Ich klappte mein Notizbuch zu und legte es wieder in mein Schränkchen. Danach stellte ich mein Wecker und ging mit einem Grinsen schlafen.
Am nächsten Tag stand ich um 6:30 Uhr auf und ging erstmal duschen. Da ich wieder im Büro arbeiten werde zog ich mir eine dunkelblaue Jeans und eine weiße Bluse an. Meine Haare machte ich zu einem strengen hohen Zopf und schminkte meine Augen leicht. Dann zog ich mir meine sneackers an nahm meine Handtasche legte dort mein Handy, mein Hausschlüssel und eine Wasserflasche rein und fuhr zu Arbeit. Als ich in meinem Büro ankam umarmte Zülal mich sofort und sagte mir das sie mich vermisst hat. Ganz ehrlich ich hab sie auch vermisst ich hätte sie mal besuchen gehen sollen.
Wir redeten kurz und erzählten uns das wichtigste. Sie erzählte mir was solange hier in der Firma passiert ist was immer wieder sehr spannend und aufregen ist. Nach einer Stunde machte ich mich dann an die Arbeit. Um 12 Uhr war Mittagspause da Zülal eine ganze Woche nur bis vormittags arbeitet muss ich alleine zu Mittagessen. Traurig darüber das ich alleine an einem Tisch setzten muss lief ich zu den Aufzügen und stieg ein. Gerade als die Türen zu gingen kam noch jemand rein. Ich hab das nur flüchtig gemerkt da ich mich gerade mit meinem Handy beschäftigt habe. Was dann auch anfing plötzlich zu klingeln. Als ich den Namen meiner Tante lies konnte ich mir vorstellen warum sie mich anruft.
Ich:"ja?"
Tante:" Hallo Defne wie geht es dir?"
Ich:" gut Tante und dir?"
Tante:" auch ich muss dir dringend was erzählen meine süße Nichte", sagte sie aufgeregt.
Ich verdrehte meine Augen und sagt :"Tante wenn es um Kenan geht dann können wir sofort auflegen ich hab meine Meinung dazu schon gesagt und werde sie auch nicht ändern"
DU LIEST GERADE
Unsere Begegnungen
RomanceDefne und Demir lernen sich durch ein Zufall kenne. Sie hat das Gefühl diesen Jungen öfters zu sehen und fing an alle Begegnungen aufzuschreiben. 5 Jahre später macht sie aus den ganzen Notizen die sie immer geschrieben hat wenn sie Demir gesehen ha...