1 it's 2016.

7.1K 491 131
                                    

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.



ROBERT


Shit happens!"

Was du eigentlich sagen willst; blöd gelaufen."

Was ich eigentlich sagen will; fuck you!"

[ Robert & Robin ]



Das Licht ging wieder an und ich blinzelte dämlich in der Gegend herum.

Mein Kopf rauschte und sofort kniff ich die Augen zusammen, damit ich tief durchatmen konnte. Es war, als wäre ich zu viel Karussell gefahren und hätte vergessen, wo oben und unten war.

Wieso stand ich mitten im Gang?

Wer waren all die Leute?

Ich streckte die Hand aus und stütze mich an der Wand ab. Das hatte mir gerade noch gefehlt, dass ich jetzt Kreislaufprobleme bekam. Dann würde mich Coach Owen erst recht nicht einwechseln.

Vielleicht hatte ich auch einfach nur zu wenig getrunken. Ja, das musste es sein. Ich rieb mir über die Stirn, dann sah ich auf meine Füße. Mein Blick blieb haften, denn ich war mich todsicher, dass ich keine blauen Chucks besaß. Sie waren schlecht für die Füße und ich wollte meine Sprunggelenke nie mehr belasten als nötig.

Immer wieder stürmten Menschen an mir vorbei. Bullige, kräftige Männer in schwarzen Shirts. Sie wirkten wie Bodyguards. Ein glatzköpfiger Typ blieb schließlich neben mir stehen: „Hey Robbie, alles okay bei dir?"

Ich kannte ihn nicht, doch als er mich festhielt und breit grinste, hatte ich das ungute Gefühl, dass er mich dafür umso besser kennen würde. „War wohl alles ein bisschen viel für dich, die Halle, die Fans und die ganze Aufregung, was?"

Welche Halle?

Welche Fans?

„Dafür, dass es dein erstes Mal in so einer Arena war, hast du dich spitze geschlagen!"

Ich verstand absolut nichts, trotzdem war ich froh, dass der Berg von einem Mann mir schließlich half, mich auf eine übergroße Musikbox zu setzten und mir eine Flasche Wasser organisierte.

Das gab mir Zeit, mich etwas umzusehen und festzustellen, dass ich ebenfalls ein schwarzes Shirt trug, Jeans, die ich noch nie gesehen hatte und bemerkte, dass die Leute um mich herum völlig veraltete iPhones besaßen. Seriennummer sechs, oder sieben. Wer rannte denn mit diesen Steinzeitmodellen noch herum?

Stairway to heaven ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt