36 batman.

4.1K 404 56
                                    

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


【 ROBERT


Jack Sparrow würde sich im Grabe umdrehen!"

Wie praktisch, dass der gute alte Jack fiktiv ist."

Komm und kämpfe wie ein Mann!"

Du sitzt auf mir drauf! Wie kann da von kämpfen die Rede sein?"

Hab' dich halt überlistet."

Du hast mich beim pissen angegriffen!"

[ Robert & Robin ]



„Also, was für einen Roman verewigt du da auf der Wand und dann rein zufällig noch auf Latein, eine Sprache, die ich in der sechsten Klasse abgewählt habe?", fragte ich am dritten Tag, nachdem ich ratlos vor der Wand gesessen hatte.

Mir schmerzte immer noch jeder Knochen, denn ich hatte Eleanor wirklich dabei geholfen einen Schrank aufzubauen. („In welche Faust bist du denn gelaufen?", hatte sie mich angekreischt.) Trotzdem hatte ich mit meinen zwei linken Händen handwerkern müssen.

Während ich also eher schlecht als recht versuchte einen Wandschrank zu bauen, lümmelte sie mit mir am Boden und nippte wie eine ungekrönte Queen an ihrem Tee. Ich hatte so Gelegenheit sie zu löchern, was für Peinlichkeiten ich ihr erzählt hatte. 

 („Ich erinnere mich nur, dass du dir den Sack in der achten Klasse im Hosenstall eingeklemmt hast.")

In diesem Moment hatte ich nur sterben wollen. Für die ganze Arbeit machte mir Eleanor als Dankeschön zwei Fischstäbchen-Sandwiches. Ich liebte sie, so war es schon in meiner Zeit gewesen. Robin und ich hatten uns regelmäßig dran überfressen und dann mit Bauchschmerzen in der Ecke gelegen.

Jetzt versuchte ich Robin in der Küche zu verhören. Mit mäßigen Erfolg. Mein Bruder trank genüsslich seinem Tee und meinte nur: „Tja, hättest du in der Schule mal besser aufgepasst und Latein behalten."

„Weißt du, was er da tut?", fragte ich Onkel Harry und erschüttelte den Kopf: „Nein und ich will es irgendwie auch nicht wissen." Ganz unelegant wechselte er das Thema: „So, heute passiert es also?"

Wie er klang. Als würde ich zum Opfer-Altar geführt. Müde nickte ich: „Ja. Ich meine, ich wollte schon in meiner Zeit ein Tattoo haben und hier bin ich jetzt ganz korrekt volljährig. Wenn ich heute kein Motiv finde, dann kann es allerdings noch dauern."

Stairway to heaven ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt