5 everyday life.

4.7K 430 151
                                    

【 ROBERT 


Ruf an, wenn du angekommen bist."

Okay."

Und wenn irgendetwas sein sollte, dann-"

Dann melde ich mich."

Egal, was es ist, ja?"

In Ordnung."

Du kannst-"

Herr Gott Grandma, ich fliege nur nach New York zu Mase."

Das ist weit genug."

Ich muss los."

Schätzchen?"

„Was ist denn noch?"

Pass auf dich auf."

[ Jay & Robert ] 



Nach Hause. 

Bitte, lass es Zeit vergangen sein. Bitte, bitte, bitte!

Mir dröhnte der Kopf. Schmerz schoss durch meine Stirn als auch durch meine Nase und mir war kotzübel.

„Du hast ihm fast das Gesicht zertrümmert!", hörte ich eine Stimme fauchen und konnte sie zuerst nicht einordnen.

„Das war keine Absicht! Ich habe ihn nicht gesehen!"

„Klar, er ist ja auch nur... wie groß?"

„Größer als Niall ist er alle Male!"

„Hey!"

„Das sollte keine Beleidigung sein, aber sieh ihn dir mal an und – ich glaube, er wird wach!"

Langsam blinzelte ich, und als ich schließlich die Augen richtig aufmachte, wünschte ich, ich könnte sie direkt wieder schließen und mich totstellen.

Ich befand mich nicht im Jahr 2035. Natürlich nicht. Verflucht sollte dieser Alptraum sein.

Mehrere Gesichter schoben sich vor meine Nase. Zuerst erkannte ich Liam, der besorgt die Stirn runzelte und dann hörte ich Josh brüllen: „Holt jemand Paul und diesen verdammten Arzt?" Die Lautstärke ließ meinen Schädel fast platzen. 

Ich wollte nach Josh greifen, um ihn die Stimmbänder rauszureißen, da er weiter herumkrakelte, als würden wir uns auf einem Schlachtfeld befinden. Doch statt Josh am Shirt, erwischte ich einen Typen mit Dutt.

Ach... so ja, das war Onkel Harry, bevor er aussah wie Keith Richards.

Wo war ich überhaupt? Komplett überfordert erkannte ich ein Zimmer und ich lag auf einer Liege. Vielleicht das improvisatorische Krankenzimmer?

Ich wollte mich aufrichten, aber Harry schob mich leicht wieder zurück und dann drangen blaue Augen in meinen Blickfokus.

„Robbie, richtig? Das tut mir so leid, ich wollte dir keins überbraten und-", plötzlich drückte mir jemand brutal ein eiskaltes Kühlkissen auf die Nase. In diesem Augenblick brannten bei mir angesichts des Schmerzes Sicherungen durch.

Stairway to heaven ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt