【 ROBERT 】
„Du musst mir versprechen, dass du nicht petzt!"
„Indianer Ehrenwort, ich schweige wie ein Grab."
„Ich hab' auf Dads Flügel gespielt."
„Ist nicht wahr!"
„Doch, ganz kurz."
„Und wie war es?"
„Unglaublich schön."
[ Mase & Robert ]
Das war doch jetzt ein schlechter Scherz. Immer noch starrte ich auf die Seite und versuchte das unangenehme Rauschen in meinem Kopf zu verdrängen.
Ich sollte mit Zayn Malik arbeiten? Dem Zayn Malik? Okay, jetzt war definitiv wieder ein Moment, um sich die Haare zu raufen. Es gab genau drei Dinge, die ich über ihn wusste.
Er hatte One Direction wegen einer Solo-Karriere verlassen.
Onkel Harry sprach immer nur von der fehlenden Stimme.
Ich wusste, was aus Zayn Malik wurde.
Ende.
Während ich auf dem Skateboard den Heimweg antrat, ließ ich mir durch den Kopf gehen, ob es irgendeinen Grund gab, weshalb ich zu ihm geschickt wurde. Mir war das zu viel des Zufalls. War das ein Zeichen oder eine Aufgabe?
Ich würde Louis' Tattoos wieder im Auge behalten müssen. Unruhig landete ich nach über einer Stunde an der richtigen Adresse und Niall ließ mich durch das Tor herein.
Bereits im Flur bemerkte ich, dass es merkwürdig ruhig war. Kurz darauf, als ich mit einer neuen Dose Bier zurück auf die Terrasse ging, wurde mir auch klar, warum. Niall und Mase waren alleine. Die anderen waren zu einem großen Wocheneinkauf losgezogen.
Mein Bruder rollte sich auf einer Spieldecke hin und her und Niall klimperte auf seiner Gitarre herum. „Na, wie ist dein kleiner Nebenjob?"
„Weiß ich noch nicht. Ist alles ein bisschen Neuland für mich."
Niall blinzelte zu mir hoch und grinste: „Showbizz ist eine andere Nummer als die klassische Ecke, huh?" So konnte man es auch sehen. Ich nickte nur und erklärte, dass ich die Übungen abends durchging, wenn niemand mein furchtbares Geklimper hören würde.
DU LIEST GERADE
Stairway to heaven ✓
Fanfiction„Ich wünschte, ich könnte dir deinen Wunsch erfüllen, den du dir hiermit kaufen wolltest." Das Licht geht aus und plötzlich befindet sich Robert Tomlinson im Jahre 2016. Dumm nur, dass er erst 2018 geboren wird. Und noch dümmer, dass er sich nun all...