MEINE Meinung.

4.4K 208 70
                                    

Sorry, meine Leser, aber ich muss es einfach mal loswerden.

Erstens freue ich mich sehr, dass so viele mich mit den ganzen Votes und Kommentaren unterstützen und ich bin auch wirklich JEDEM dankbar, dass ihr diese Story überhaupt lest. Aber es gibt einige, die mich fertig machen.

Wie ihr bestimmt schon gemerkt habt, ist meine Rechtschreibung und Grammatik schlecht. Und ich möchte euch eins sagen: deswegen schreibe ich auch! Dadurch, dass ich regelmäßig schreibe, trainiere ich meine Orthografie. 

Es ist einfach eine Umverschämtheit, dass mir viele bei JEDEM Kapitel dies unter die Nase reiben. Ja klar, viele von euch drücken es höflich und nett aus (was ich dankend annehme und es sofort korregiere), aber manche eben nicht! Einer korriegiert etwas (obwohl man es als 'korregieren' nicht bezeichnen kann, Beispiele will ich nicht erwähnen) und ein anderer schreibt 'hahah xD' dazu! Lacht ihr etwa andere Menschen mit anderen Schwächen auch aus? Lacht ihr euch selbst aus? Ich habe es schon öfters erwähnt, dass ich solche Probleme habe, aber anscheinend akzeptieren es einige nicht. Wenn ihr unzufrieden seid, dann geht doch! Und reibt es mir nicht unter die Nase. Jeder hat Schwächen und jeder hat Stärken! Vielleicht liegt meine Stärke in einem anderen Bereich. Im Gegensatz zu anderen, welche deswegen aufgeben, kämpfe ich, damit ich eine Schwäche weniger habe! Und stellt euch das mal vor: ich habe ein Ziel. Mache mittlerweile mein Abi und habe vor danach zu studieren. Mit jeder Schwäche kann ich es durchziehen und das machen was ICH will. Und ich komme mit meiner Schwäche klar, ich akzepiere sie, tue dafür alles und habe keine Angst meine Schwäche der ganzen Welt zu zeigen, denn es ist einfach menschlich. 

Und dies zu akzeptieren ist auch menschlich.

Es tut mir Leid, dass ich es nun gesagt/geschrieben habe, aber es kotzt (sorry wegen dem Ausdruck) mich einfach an. Ja es ist mir egal, was die Welt von mir denkt, aber ich finde es einfach schrecklich, dass es solche Menschen gibt.

Ich möchte euch noch was dazu sagen: Ich weiß, dass es vielleicht kaum eine Entschuldigung ist, aber ich schreibe die ganzen Kapiteln mit dem Handy, da ich keine zwei Stunden Zeit habe, um alles auf einmal einzutippen. Und ich bin stolz darauf, zweisprachig aufgewachsen zu sein und mehrer Sprachen zu können. Es hat aber auch einen Nachteil: keiner der insgesamt vier Sprachen kann ich perfekt beherrschen, nicht mal meine Muttersprache, welche übrigens Deutsch ist.

Es tut mir nochmals Leid, dass ich sowas veröffentlichen musste, aber ich musste meine Meinung ausdrücken.

Wenn ihr mir unter diesem Update wieder unverschämte Sachen schreibt, werde ich weder darauf eingehen noch eure Kommentare löschen. 

Ich wünsche euch noch einen wundervollen Abend und genießt das Wochenende.

(das nächste Kapitel wird erst nächste Woche Donnerstag veröffentlicht.)

Mit freundlichen Grüßen,

DiddlinaBallerina 


Ich muss schwanger werden!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt