~<<《 !Überraschung! 》>>~

2.7K 107 4
                                    


"Warum hast du den Vater meines Kindes fast ermordet!", rief sie und starrte ihn hasserfüllt an. "Weil..weil dieser Mistkerl möchte dir nicht wirklich helfen, sondern er will nur Dich. Er droht dir sogar!" Er holte tief Luft. "Und...weil ich dich liebe. Ich will nur das Beste für dich und deinen Sohn."

James wollte New York gemeinsam mit Elli verlassen, doch er kam in Los Angeles an. Er nahm sich vor, niemanden zu lieben und nahm kein Kontakt zu seinen Freunden auf. Aber dies änderte sich, als er mit einer unbekannten jungen Frau einen Pakt einging. Dieser Pakt stellte sein Leben über Kopf und zeigte ihm, dass Lügen die beste Medizin ist, um Elisabeth zu vergessen.

~<~<~<~<~<~<~<~<~<~<~<~<~<~<~<~<

Das, meine noch vorhandenen lieben Leser, ist ein Klappentext von "Lügen ist die beste Medizin". Es wird eine Fortsetzung von "Ich muss schwanger werden" sein!

Yehaaa! Eigentlich wollte ich keine schreiben, aber euren lieben Nachrichten und Kommentare haben mich zum Grübeln gebracht :)

Irgendwann kam ich dann auf eine Idee.....und tadaaa jetzt ist sie auf meinem Account zu finden :)

Eigentlich kann man es nicht ganz als Fortsetzung bezeichnen, denn nur James als Person wird übernommen. Der Rest wird zwar erwähnt, aber spielen nicht mit. Es werden ganz andere Personen erscheinen, da James ein neues Leben in LA anfangen wird.

Ich würde mich auf euch sehr freuen :) Hoffentlich habt ihr Interesse da rein zu lesen :)

Dann sehen wir uns (hoffentlich) in "Lügen ist die beste Medizin".

Tschauu!

Ich muss schwanger werden!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt