Danksagung

4.5K 212 44
                                    

Endlich haben Elli und Mason zueinander gefunden. Manche fanden es vorhersehbar, manchen hat es überrascht. Genauso hat es Elli's Mutter überrascht. Aber da sie sich verändert hat, nahm sie es locker auf und war für das junge Paar immer da.

Aus Em's Karriere als Schauspielerin wurde nichts, denn sie realisierte, dass nicht jeder ein Hollywood-Star werden kann. Statt dessen nahm sie mit an der Talentenbühne teil und vertrat den Bereich Theater als Jury. Somit wurde sie von einer privaten Schauspielschule entdeckt und ihr wurde vorgeschlagen, dort eine Ausbildung als Lehrerin zu machen. El stimmte sofort zu.

Und was ist eigentlich mit Mason's Vater los? War er gegen der Beziehung zwischen Mason und Elli? Mason konnte sich durchsetzen und durch einen heftigen Streit mit seinen Vater, flog dieser auf einer Karibinsel. Dort möchte er den Rest seines Lebens verbringen. Somit ist es ihm egal, was sein Sohn gerade anstellt und was er mit seiner Firma tut.

Viele werden sich fragen, was mit James los ist und wie es mit ihm weitergeht. Nun, so wie er plötzlich in Elli's Leben aufgetaucht so, so ist er auch verschwunden. Später stellte es sich heraus, dass er nach Los Angeles gezogen ist, zu seinen Freunden, was er immer schon machen wollte. Wie sein Leben dort aussieht, weiß niemand, nicht mal Elli's Tante oder die Autorin dieser Geschichte.

Aber eigentlich geht es nicht um James in dieser Story, sondern um Elli.

Und da Elli nun glücklich mit Mason ist und ein Kind erwartet, ist 'ich muss schwanger werden' zu Ende. Schließlich muss es zu einem Ende kommen, denn ich kann nicht mehr Elli leiden sehen.

Dies War eine Geschichte über Elisabeth Cartney, dessen Leben sich nur durch eine Lüge auf den Kopf stellte aber denoch alles in Ordnung gebracht hat.

Vielen Danke, für eure Reads, Kommentare und Votes. Jedes mal, hat es mich glücklich gemacht und jedes mal gab es mir mehr Motivation zum Schreiben.

Ich hoffe, dass ihr genauso viel Spaß hattet beim Lesen, wie ich beim Schreiben. ♡ Denn das ist schließlich die Hauptsache.

Wenn ihr Fragen habt zu dieser Geschichte, dann fragt einfach. Ich versuche diese zu beantworten.

Die eine Frage, welche ihr garantiert stellen werden ist: wird es eine Fortsetzung geben? Ich habe mir überlegt eine aus der Sicht von James zu schreiben, wie so sein Leben in Los Angeles läuft, aber nach tausenden von angefertigten Mind Mamps musste ich feststellen, dass die Ideen für eine Fortsetzung nicht reichen werden. Also nein, es wird keine Fortsetzung geben.

Wenn ihr trotzdem noch Fragen habt, dann unbedingt stellen. :)

Auf Feedback und Verbesserungsvorschläge bin ich immer offen :)

Natürlich könnt ihr meine anderen Geschichte lesen, wie zum Beispiel "Make a wish" (die ebenfalls verrückt und mit Hoch- und Tiefpunkten versehen ist) und auch "Fotokamera" (die eher so Action-artig ist). Ich hoffe euch dort wieder zu lesen xD *hust*hust*Werbung*hust*hust*

Mit den freundlichsten und schönsten Grüßen, die es auf unserem Universum gibt,
DiddlelinaBallerina.

Ich muss schwanger werden!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt