Hallo, ihr da vor der Linse!
Ich möchte euch heute etwas über mich erzählen, was nur sehr wenige wissen. Meine Geschichte. Die Geschichte, in der ich und meine Freunde zu Helden wurden. Die Geschichte, in der wir eine Welt gerettet haben.
Aber als erstes sollte ich mich vorstellen. Mein Name ist Mira und momentan bin ich 17 Jahre alt, aber zu dem Zeitpunkt, an dem die Geschichte spielt bin ich erst 14.
Mein Aussehen werdet ihr später in der Geschichte noch erfahren.
Wie ich so lebe? Naja... Mein Dad ist abgehauen als ich noch klein war und meine Mom ist einfach die beste! Sie beide sind etwas besonderes für mich. Ohne sie wäre ich jetzt nicht da wo ich momentan bin.
Meine Freunde sind auch sehr besonders. Und ich habe ziemlich viele. Alle habe ich auf meiner Reise gefunden. Diese Reise, war auch eine Reise, in der ich zu mir selbst fand. Auch sie hat mich geformt. Genauso wie meine Familie, zu der auch meine Freunde gehören.
Aber jetzt fange ich an euch genau diese Geschichte meines Lebens zu erzählen."Mira! Mach schnell, sonst verpasst du den Bus!" meine Mom stand in der Küche und bereitete mir ein Lunchpaket vor. Ich schnappte mir meine Tasche und lief so schnell ich konnte die Treppe hoch. Ich glaube, das sollte ich erklären. Mein Zimmer liegt im Keller von unserem Haus, weil es nur eine Etage hat und die nicht besonders groß ist. Gerade groß genug für Bad, Küche mit Esszimmer in das Arbeitszimmer meiner Mom, in dem sie auch schläft.
Jedenfalls drückte ich meiner Mom einen Kuss auf die Wange, nahm mir noch ein Toast und meinen Rucksack und lief aus dem Haus. Ich konnte meine Mom gerade so noch rufen hören:
"Mira warte dein Essen!". Aber ich hatte genug andere Probleme als vergessenes Essen... Mein Bus fuhr nämlich gerade die Straße hoch! Also hatte ich noch ca 3 Minuten bis er an der Bushaltestelle stehen bleibt... und ich brauchte normalerweise 5-8 Minuten, wenn ich mich beeilete und lief. Das hatte ich alles schon ausprobiert. Ich sprintete so schnell ich konnte los, aber es war von vorn herein klar, dass ich es nicht mehr schaffen würde.
Als ich an der Bushaltestelle ankam, war dieser natürlich schon weg. Daraus folgt, dass ich zur Schule laufen müsste. Jedenfalls hatte ich überhaupt keine Lust darauf, schon an meinem ersten Tag zu spät zu kommen. Ich wollte gerade losgehen als ein schwarzer Wagen, ein BMW, neben mir hielt. Die Tür ging auf und ein äußerst attraktiver Junge stieg aus und sah mich an. Er war um die ein einhalb Köpfe größer als ich, hatte dunkelbraune Wuschelhaare und total verwirrende grüne Augen.
"Willst du das wir dich mitnehmen? Wo gehst du zur Schule?" seine Stimme war... war... ich kann sie nicht so richtig beschreiben... Sie war männlich tief und sehr weich. Ich konnte gar nicht genug davon bekommen sie zu hören. Ich ertappte mich dabei wie ich sein Gesicht einfach anstarrte. Ich sagte etwas unglaublich intelligentes.
"Äh?".
" Wo. Gehst. Du. Zur. Schule." er sagte das so als ob ich schwerhörig wäre.
"Zur Seika-Highschool"
"Da muss ich auch hin also los steig ein!" es hörte sich an wie ein Befehl und ich kann es nicht ausstehen wenn jemand mir Befehle gibt, auch wenn der jemand noch so gut aus sieht.
"Danke, aber nein danke! Ich laufe." sagte ich und war auch schon losgegangen, als mir einfiel, dass die Seika etwas weiter weg war. Das ließ mich mitten im Schritt erstarren. Ruckartig drehte ich mich um und stieg ins Auto. Der Junge stieg nach mir ein.
"Ich bin Henry. Schön dich kennen zu lernen."
"Mira, mein Name"
"Na dann. Lass uns mal los fahren Mira" sagte er mit verschlagenem Lächeln auf dem Gesicht, das mich ein wenig beunruhigte aber ich dachte nicht weiter darüber nach.*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*
Ich weiß, dass dieses Kapitel noch ziemlich langweilig ist... Aber es wird noch spannender. Also hört hier bitte noch nicht auf zu lesen! Es wird noch besser!
Eure Rin
DU LIEST GERADE
Drachenblut I - Die Hüterin der Ewigkeit ~Abgebrochen+Neuanfang
FantasyMira ist ein 14 jähriges Mädchen, dass zusammen mit ihrer Mutter nach London gezogen ist. Als sie den gutaussehenden Henry auf ihrem Weg zur Schule trifft und kurz darauf ihr Mutter verschwindet, steht ihr Leben Kopf. Wenn schon alles drunter und dr...