Zu meiner Zufriedenheit landete ich genau auf Henrys Schultern, was ihn zum stolpern brachte. Ich aber behielt mein Gleichgewicht und stand jetzt auf seiner Brust.
"Du...bist schwer!" keuchte er, "Geh runter von mir."
"Ok~." Somit ging ich über sein Gesicht und sprang auf den Boden, "Lasst uns aufbrechen!" Saphira und Sara landeten nicht ganz so elegant wie ich. Sara viel eleganter und Saphira auch. Aber die beiden hatten ja auch schon etwas mehr Übung als ich.
"Musste das sein Mira?" Ich überlegte.
"Ja musste es Henry." ich wandte mich Wiebke zu, "Können wir dann los?"
"Jup." Sie musterte einen nach dem anderen, "Aber wehe ihr seid laut!"
"Roger!" riefen wir in Chor. Wiebke leuchtete in einer furchterregenden Aura,
"Sagte ich nicht ihr sollt leise sein!?"
"H-h-hai!" Saphira versuchte sich so klein zu machen wie es ging.
"Hmpf!" die braunhaarige Elfe drehte sich auf dem Absatz um und bedeutete uns ihr zu folgen. Und so liefen wir ins dunkle Grün des Waldes."GAH! DAS IST DOCH SCHEISSE!" Sam war nicht gerade gut drauf, was daran liegen konnte, dass er versuchte einem riesigen Troll auszuweichen, "WARUM GREIFT DER NUR MICH AN!?"
"Weil du über ihn gestolpert bist!"
"HABS SCHON VERSTANDEN! JETZT HELFT MIR VERDAMMT NOCHMAL!" Wieder wich er einem Schlag des Ungeheuers aus und schlug mit einem Dolch auf die Beine vom Troll ein. Sam war ein Bogenschütze und kein Nahkämpfer.
Henry lief zur Rückseite des Trolls und schlitzte ihm den Rücken auf. Saphira rannte auf einen Baum zu, lief daran hoch und machte einen Rückwartssalto auf den Kopf des Trolls. Während des Fluges warf sie noch einen Dolch in seine Richtung und traf ihn im Auge. Sara schoss aus einiger Entfernung immer wieder Pfeile ab, Wiebke versuchte ihm seine Mobilität zu nehmen, Amachi schlug mit einem echt großen Schwert auf ihn ein und ich lief mit meinem Schwert auf den Troll zu und versuchte ihm irgendeinen Schaden zuzufügen.
Nach etlichen Minuten des Kämpfens hatte wir ihn endlich soweit 'beschädigt', dass er auf dem Boden lag und verzweifelt aufstehen wollte. Jetzt wo er nicht mehr so rumzappelte konnte ich ihm auch endlich mal etwas größeren Schaden hinzufügen. Sam stand jetzt auf der Brust des Ungeheuers und versetzte ihm gerade den Gnadenstoß, als etwas durch die Luft flog und ihn in der Seite traf. Er schrie auf, hielt sich die Seite und fiel vom Troll. Natürlich rannten alle zu ihm hin um zu sehen ob alles in Ordnung mit ihm ist. Saphira war als erstes da und fing an zu weinen.
"Nein...nein nein nein! Warum..." Sie fiel auf die Knie, hielt sich die Hände vor den Mund und schluchzte, "D-d-das Messer..." Auch Wiebke war jetzt angekommen und erstarrte.
"Wenn dieses Messer hier ist, dann..." Auch Sara sah das Messer geschockt an.
"Dann kann sie auch nicht weit sein..." Und wie aufs Stichwort fing plötzlich jemand an zu lachen. Ein irres Lachen, das im Wald hallte und nicht enden zu scheinen wollen.
"Ach das ist ja süß! Ihr habt mich erkannt?" Eine in einen Umhang gehüllte Gestallt trat aus dem Dickicht und verbeugte sich vor uns.
"Gestatten, Satsujin." Sie schaute auf und ich sah, dass sie eine Maske trug, durch die man eins ihrer Augen sehen konnte, "Ich werde euer Tod sein!" Mir lief ein Schauer den Rücken runter. Ihr Auge...
Sie richtete sich wieder ganz aus und sah uns mit schiefgelegtem Kopf an.
"Wie soll ich euch am besten umbringen?" sie sah sich und und deutete dann auf mich, "Dir schlitze ich den Bauch auf." dann zeigte sie auf Sara, "Und du wirst einen Kopf kürzer." Wieder überlegt sie und schließlich fiel ihr Blick auf Wiebke, "Dich...dich bringe ich zum Schluss um. Dann siehst du wie deine Gruppe stirbt. Das willst du doch ganz bestimmt nicht nochmal erleben oder?" zum Ende hin wurde ihre Stimme zuckersüß. Wiebke versteift sich kaum merklich. Satsujin zog ganz langsam ihre Waffe. Es war eine Sense. Eine Sense, die ein Blutrote Klinge hatte.
"Hübsch nicht wahr?" Sie fuhr langsam mit einem ihrer Finger an der Schneide entlang und betrachtete dann den Blutenden Finger, "Und sie ist auch noch so praktisch!" Wieder sah sie zu uns. Sie hob ihre ganze Hand an die Klinge und mit einer einzigen schnellen Bewegung hatte sie sich die ganze Hand aufgeschlitzt.
"Ihr wollt das doch sicher auch ausprobieren oder? Es macht nämlich unheimlich Spaß! Aber vorher solltet ihr euch mein Gesicht genau einprägen!" Mit diesen Worten nahm sie mit ihrer blutenden Hand ihre Maske ab. Pechschwarze Haare fielen in ihr Gesicht. In ihren leuchtend roten Augen spiegelte sich der pure Wahnsinn wieder und auf ihrem Mund war eine breites, psychopathisches Lächeln zu sehen. Sie zog ihre blutende Hand über ihr Gesicht und lachte. Ihr ganzes Gesicht war voll von ihrem Blut. Bei genauerem Hinsehen erkannte man, dass ihr Blut nicht rot war sondern schwarz. Genauso schwarz wie ihre Haare.
"Ich werde euch alle leiden lassen!"
Dann stürmte los. Sie war so schnell, dass ich sie nicht mehr sehen konnte.
Jeder von uns sah sich angstvoll um, in der Hoffnung sie sehen zu können.
"Egal wie schnell ihr seid, ich bin schneller! Egal wie stark ihr seid, ich bin stärker. Egal wie schlau ihr seid, ich bin schlauer." Sie lachte und stand plötzlich hinter Amachi. Sie schwang ihre Sense und Amachi schrie auf. Er fiel um und regte sich nicht mehr. Sie hockte sich hin und schaute ihn bemitleidend an.
"Wie schade...jetzt ist er tot." Dann tauchte sie ihre Hände in sein Blut. Wieder schaute sie auf und verschwand wieder. Dann tauchte hinter Saphira auf. Diesmal zog sie einen Dolch und hielt ihn ihr an den Hals.
"Vielleicht sollte ich euch nicht sofort umbringen... Nah! Ich mach es gleich. Ich will eure entsetzten Gesichter sehen, wenn ihr zu Grunde geht." Sie lachte wieder so psychotisch und stieß Saphira dann den Dolch in die Seite. Saphira ging zu Boden und hielt sich die Seite.
"Du verdammte.."
"Nana! Das ist aber nicht nett!" Sie hielt Saphira den Mund zu, "Bedanke dich lieber!"
"Wieso sollte ich mich bei einem Kotzbrocken wie dir bedanken!?"
"Na rate mal!" Satsujin grinste breit und zeigte auf Sam, "Du darfst deinen Freund wieder sehen." Es bildeten sich Tränen in Saphira Augen.
"Aber vorerst lass ich dich zusehen, wie deine Freunde sterben. Einer nach dem anderen." Sie drehte ihren Kopf und legte den Kopf schief, "hm...wen nehme ich als nächstes... Ah! Ich habe eine Idee!" weg war sie.
Sie tauchte diesmal dort wieder auf, wo sie aus dem Wald gekommen war.
"Habt ihr was dagegen, wenn meine Kleine mitspielt?" Ein schwarzer Puma kam langsam aus dem Gehölz auf die Lichtung, "Das ist Shi. Sie liebt es genauso sehr wie ich Leute leiden zu sehen." Wieder lächelte sie psychopatisch, "Und sie hasst Leute, die einfach nicht sterben wollen." Sie kraulte ihr 'Haustier' hinter den Ohren und verteilte somit auch Blut auf dem Fell des Pumas.
"Sag doch Hallo zu unseren neuen Freunden, Shi!" Der Puma sah zuerst sein Herrchen an, dann drehte er/sie/es uns den Kopf zu und lief auf uns zu wurde aber von seinem Kurs abgebracht, als Sara mit Tränen in den Augen einen Pfeil auf ihn abfeuerte.
"Niemand. Außer. Mir. Fasst. Meinen. Senpai. An!" In ihren verweintem Augen lag der pure Hass.
"Och. Wie süß! Du bist ja verliebt!" Satsujin legte ihre beiden Händen an ihre Wangen und grinste verrückt, "Das wird ja immer besser! Vielleicht werde ich deinen 'Senpai' ja noch mehr quälen!"
Sara keuchte auf.
"Nein! Das darfst du nicht!" Wieder liefen Tränen über ihre Wangen, "Das darfst du nicht..."
"Und wer hindert mich daran? Du?" Sara senkte den Bogen. Sie kämpfte gegen den Drang an die Kontrolle über sich zu verlieren.
Alle die noch standen befreiten sich aus ihrer Starre und griffen nach ihren Waffen. Sara hatte uns genug Zeit erkämpft um uns zu erholen.
Ich stellte mich neben Sara und richtete mein Schwert auf Satsujin Brust.
"Ihr seid alle so liebreizend! Wie ihr euch für eure Freunde einsetzt!" Ihr Grinsen verbreiterte sich.
"Keiner tut meinen Freunden weh!" Wiebke und Henry stellten sich ebenfalls zu uns und bereiteten sich auf den Kampf vor.
"Wenn wir sterben, dann ehrenvoll!" Satsujin laut lachte auf und legte den Kopf in den Nacken.
"Ob ihr es nun wollt oder nicht. Ihr werdet sterben. Auch ob im Kampf oder einfach so ist egal. Es steht bereits fest. Ihr alle werdet durch meine Hand fallen!" Sie pfiff und ihre schwarze Bestie stand neben ihr. Offenbar hatte sich wieder erholt und sich den Pfeil aus dem Hals gezogen.
"Shi? Wärst du so lieb diese Insekten zu zertreten?"
Wenn Pumas irre grinsen könnten, hatte dieser es jetzt getan. Er kam zähnfletschend auf uns zu.
Satsujin hockte immer noch neben Saphira und hielt ihren Kopf an den Haaren so, dass sie uns ansehen musste.
"Schau dir deine Freunde genau an! Und merk dir, wie sie sterben!" Tränen liefen Saphira Gesicht runter.
"Wie kann man nur so grausam sein?"
"Indem man von allen verlassen worden ist. Indem man..." sie stoppte mit verwirrten Gesicht, "Warum erzähle ich das eigentlich? Das einzige wichtige, was ihr Wissen müsst ist, dass Satsujin-chan euch alle umbringen wird!" Wieder lächelte sie ein irres Lächeln, dass überhaupt nicht menschlich aussah "Und dafür bekommt sie auch ein schönes Sümmchen Gold."
Satsujin ließ Saphira Kopf los und kam langsam näher.
Wenn es zu einem Kampf kam waren wir unterlegen. Eine nicht-sterbliche Auftragskillerin gegen ein Haufen von Sterblichen. Mehr als nur unfair. Aber irgendwie würde wir hier rauskommen. Irgendwie... Nur wie? Weglaufen? Nein sie war zu schnell. Sie überraschen? Nein, ich glaubte, dass sie das auch nicht beeindrucken würde. Sie täuschen? Nop. Auch das nicht. Sie war zu schlau und würde den Trick sofort durchschauen.
Es gab keinen Weg aus dieser Lage. Wir würden alle sterben!
DU LIEST GERADE
Drachenblut I - Die Hüterin der Ewigkeit ~Abgebrochen+Neuanfang
FantasyMira ist ein 14 jähriges Mädchen, dass zusammen mit ihrer Mutter nach London gezogen ist. Als sie den gutaussehenden Henry auf ihrem Weg zur Schule trifft und kurz darauf ihr Mutter verschwindet, steht ihr Leben Kopf. Wenn schon alles drunter und dr...