Dieser Idiot.
Dank ihm durfte ich jetzt hier in diesem scheiß Labyrinth komplett alleine umher laufen. Naja fast alleine. Ich hatte ja noch Sam bei mir. Nur war der bewusstlos, wenn nicht sogar tot, und verdammt schwer. Ich versuchte ihn hinter mir herzuziehen. Mission failed.
Nachdem wir von der komischen Baumrutsche in einen dunklen und sehr tiefen Schach gefallen waren, hatte Henry meine müssen erst einmal die Umgebung um unseren zuvorigen Standpunkt auszukundschaften. Und wie sich herausgestellt hatte, waren wir mitten in einem Labyrinth gelandet. Vielleicht nicht ganz in der Mitte. Woher soll ich das denn bitte wissen!?
Wie Henry das rausbekommen hat? Er ist eine Mauer hochgeklettert nach dem er wieder bei mir und Sam angekommen war. Hoch kam er ganz gut (Er sah voll gut aus. Seine Muskeln kamen so toll zur Geltung ♡^♡) Aber auf dem Weg runter hat er sich einfach nur lächerlich gemacht. Auf halber Strecke ist ihm anscheinend etwas über die Hand gekrabbelt, er hat sich voll erschrocken, hat den Halt verloren und ist runter gefallen. Natürlich war das am Anfang voll der Schock, dass er schneller als geplant unten angekommen war, nur war es auch übelst lustig. Ich hab mich nicht mehr einbekommen vor Lachen. Aber noch bevor Henry zurück kam, hatte ich Sam so gut es ging verarztet.
Danach brachen wir auf. Natürlich wollten wir aus dem bescheuerten Labyrinth raus. Nur lief natürlich, wie sollte es anders sein, alles schief. Erst verliefen wir uns (typisch für uns und ein Labyrinth) und danach hab ich auch noch Henry irgendwo verloren. Allein hier langzulaufen ist garantiert nicht meine Lieblingsbeschäftigung!
"Nelia!" Wait. Ich stoppte sofort. Hatte da jemand meinen Namen gerufen? Ich horchte nochmal in die Stille. Nichts.
Ich wollte gerade weiterlaufen als:
"Nelia!?" Wieder wurde mein Name gerufen. Und diesmal war ich mir sicher, dass ich es mir nicht einbildete! Vorsichtig schlich ich vorwärts, so gut es mit Sam auf dem Rücken ging (Er ist verdammt schwer. Sorry wenn ich mich wiederhole ist aber so!), und linste um die Ecke. Nichts. Anderer Gang vielleicht? Ich wollte mich gerade umdrehen, als eine starke Erschütterung das ganze Labyrinth wackeln ließ. So dicht am Boden hockend wie es ging, versuchte ich das Gleichgewicht nicht zu verlieren. Sam war dabei keine große Hilfe. Wie gesagt er war verdammt schw... Ja ich halt ja schon die klappe.
Mir fiel eine blaue Strähne ins Gesicht. Ich versuchte sie weg zu pusten nur fiel sie mir immer wieder in Gesicht. Meine Hände konnte ich ja nicht benutzen. (*hust* Sam ist schwer *hust*)
Dann ein Schrei.
Hektisch sah ich mich um und versuchte herauszufinden, aus welcher Richtung er kam. Ich wusste genau wer da geschrien hatte. Und ich wusste, ich würde diesem Idioten den Kopf abreißen, wenn er den Grund für das Erdbeben verärgert hatte.
Ohne richtige Orientierung und Ahnung, wo ich lang musste, stand ich auf und lief so schnell ich konnte die Gänge entlang.
Einmal in meinem Leben Glück haben! Nur einmal! おねがいします! (Onegaishimasu - Ich bitte dich/euch)
Gänge. Gänge. Noch mehr Gänge! Oh! Eine Kreuzung! Rechts. Links. Links. Gerade aus. Sackgasse. Zurück. Gang. Links. Rechts. Runter. Wieder hoch. Links. Links. Rechts. Kreuzung...
Ich hatte das Gefühl inzwischen das ganze Labyrinth abgelaufen zu sein. Im Kreis war ich sicherlich mindestens einmal gelaufen. Keuchend kam ich zum stehen und sah mich wieder um. Wo war dieser gutaussehende Idiot nur. Wo!?
Wie aufs Stichwort ging die linke Wand ein Stückchen hinter mir zu Bruch. Versteinert blieb ich genau so stehen wie ich stand und wagte nicht mal zu atmen. Hände auf die Knien gestützt, Augen weit aufgerissen und Luft angehalten.
Langsam, extrem langsam drehte ich meinen Kopf in Richtung der gewaltigen Staubwolke. Etwas kam aus der Wolke gerannt und stieß fast gegen mich. In letzter Sekunde konnte dieses etwas sich zur Seite ziehen und knallte anstatt gegen mich gegen die Wand zu meiner rechten. Ich machte einen Satz nach links und hätte dabei fast Sam fallen gelassen. Trotz seines großen Gewichtes hatte ich ihn für ein paar Sekunden komplett vergessen. Die Gestalt, die mich fast weggeklatscht hatte rappelte sich mühsam wieder auf und stützte sich an der Wand ab. Mein Kinnlade klappte runter.
"SAG MAL SPINNST DU!? WIE KANNST DU MICH SO ERSCHRECKEN!?" extrem wütend stapfte ich auf das Etwas zu, "WAS FÄLLT DIR EIN HENRY!"
Er drehte mir nur den Kopf zu und grinste schief.
"War das eine rhetorische Frage?"
"Nein eigentlich nicht!" Dieser Typ brachte mich echt zur Weißglut. Jetzt könnte ich Mira verstehen, warum sie diesen Typen fast die komplette Zeit über anschrie.
"Na ja also mir fällt ne Menge ein. Zum Beispiel, dass..." Aus der Staubwolke kam noch ein riesiges etwas gekrabbelt. Ach was! Riesig war gar kein Ausdruck dafür, was da gerade auf uns zukam. Es war gigantisch! "WIR ABHAUEN SOLLTEN! LAUF!"
Henry packte Sam und lief mit ihm im Schlepptau weg. Ich folgte seinem Ratschlag und nahm genauso wie er meine Beine in die Hand. Henry lief genauso wie ich vorher im Zickzack und ohne Plan durch das Labyrinth. Runter. Hoch. Links. Rechts. Rechts. Kreuzung. Links. Kreuzung. Gerade aus. Rechts. Links. Nach unten. Noch weiter nach unten. Und noch weiter.
Wie weit ging es denn noch nach unten!? Das Viech war uns immer noch dicht auf den Fersen, genau wie der Panther einige Zeit vorher, konnte uns aber zum Glück nicht einholen. Es sah aus wie ein gigantischen krebsartiges Teil mit Flügeln und Giftzähnen. Echt gruselig!
Ich stolperte und fiel. Alles verlangsamte sich. Ich sah noch, wie Henry sich umdrehte und meinen Namen schreiend auf mich zu gelaufen kam. Daraufhin folgte ein stechender Schmerz in meiner Seite. Ein lauter Knall und die Geschwindigkeit normalisiert sich. Sprich es wurde sehr, sehr schnell. Der fliegende Giftmonsterkrebs landete aufgeschlitzt irgendwo hinter mir. Henry stand mit dem Schwert in der Hand und Tränen in den Augen über mir. Danach wurde alles schwarz.*-*-*-*-*-*
Sorry Leute, dass ich solange nicht mehr weitergeschrieben hab ^^"
Ich hoffe ihr nehmt es mir nicht allzu böse c:
DU LIEST GERADE
Drachenblut I - Die Hüterin der Ewigkeit ~Abgebrochen+Neuanfang
FantastikMira ist ein 14 jähriges Mädchen, dass zusammen mit ihrer Mutter nach London gezogen ist. Als sie den gutaussehenden Henry auf ihrem Weg zur Schule trifft und kurz darauf ihr Mutter verschwindet, steht ihr Leben Kopf. Wenn schon alles drunter und dr...